Beschwerde gegen einen Banngrund und die dazugehörige Bannzeit

  • Lieber Leser/Liebe Leserin!

    Wilkommen zu meinem Beitrag!


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Das Muster zum Ausfüllen

    3. Meine Beschwerde

    4. TL;DR


    1. Ich will die Person, die ich in diesem Beitrag mit “X” darstelle, keineswegs beleidigen oder runter machen. Ich will nur Kritik abgeben.


    2.

    1. Dein Roleplay-Name:

    James Uzi



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198451863492




    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    am 27. Dezember von rund 23:25-00:00



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Über einen übertriebenen Banngrund und die dazugehörige Bannzeit



    5. Was ist passiert?: Mir wurde wegen einem aus meiner Sicht lächerlichem Grund mit einem Bann gedroht. Mehr unten.



    6. Beweise / Beweislink:

    Habe keine, hoffentlich kann sich die betroffene Person >X< dazu ehrlich äußern



    3. Die Vorgeschichte und die Beschwerde



    Ich habe ein Supportticket geschrieben und bin anschließend in den Support von X gekommen. Wir haben lange diskutiert über den Grund wegen dem ich den Spieler reportet habe. Ich habe gerade noch etwas darüber erzählt als mich plötzlich der Supporter X unterbrach und anfing sich darüber aufzuregen über was ich gesagt hatte. Ich fand das besonders unhöflich und ich finde selbst der Supporter sollte etwas Respekt haben vor den Spielern die er supportet und sie mindestens ausprechen lassen soll. Es war sinnlos ihn zu unterbrechen deswegen hab ich mich im OOC-chat dazu geäußert. Das gefiel dem Supporter X kein kleines bisschen. Er fing an darüber zu reden wie das respektlos is und, dass das “Support Abweichen” ist. Währendem er dies sagte schreib ich eine weitere Nachricht doch als er fertig geredet hatte hab ich ein 2. mal darüber nach gedacht und dies doch unterlassen. Ohne Absicht habe ich dann einen Schrägstrich in den Chat geschrieben. Da eskalierte es. Der Supporter X hat sich erneut aufgeregt wie respektlos das sei. Zunächst drohte er mir mit einem 1 wöchigem Bann. Trotz einer Erklärung und Entschuldigung für die 2. Nachricht drohte mir X mit dem 1-Wochen Bann.


    Und das finde ich übertrieben.

    Meine Beschwerde ist gegen die “Grenze” des Banngrundes weil diese zur Zeit wie es mir erscheint lächerlich ist. Somit finde ich auch die Bannzeit lächerlich lang.


    4. TL;DR:


    Der Supporter X hat mir mit einem aus meiner Sicht zu langem Bann für eine minimale Aktion gedroht.





    Wenn ein Teammitglid wissen will wer >X< ist kann es mich anschreiben.


    Danke fürs Lesen.



    Schlusswort: Es können kleine Grammatikfehler in meinem Text auftauchen.

    Außerdem können winzige details falsch beschrieben sein aber im großen und ganzen lief es ab wie beschrieben.





    Edit: X= Angelo Specter (musste es in den Post reinmachen)


    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter James Uzi ,

    ich setzte deine Beschwerde hiermit in Bearbeitung.

    Du müsstest aber die Person kontaktieren, damit sie sich äußern kann oder jetzt nennen.

    Solltest du dies nicht tun und die Person, über welche du dich beschwerst, sollte sich nicht äußern, müsste ich diese Beschwerde schließen.

    Bei Fragen darfst du dich im Teamspeak auffinden.

    :bearbeitung: