Beiträge von MGM Grand

    Das mag sein, allerdings ist es schon sehr schwer ein Auto so

    sehr zu Rammen das dieses über ein anderes fliegt.

    Mit dem M6 nicht

    Allerdings wäre dies alles nicht passiert wärest du auf der richtigen Straßenseite gefahren.

    Ich wollte einen Verkehrspolizisten zur rede stellen der mich geblitzt hat.

    MGM Grand Dein Video ist nicht nötig hier, zumal du selbst die Identität des Teammitglieds geheim halten willst, da du seinen Namen nicht angibst, aber ihn im Video zeigst. Deshalb kann das Video draußen bleiben bis es zu einer richtigen Beschwerde kommt.


    Solltest du weiterhin hier solch ein provokantes Verhalten zeigen, wird das Konsequenzen haben. Ich hoffe, du weißt was ich meine.

    Ich habe den namen des TeamMitglieds aus respekt nicht reingemacht aber wenn du willst. Außerdem darf ich in meinen beiträgen posten was ich will solange es nicht gegen die Regeln ist. Wenn du mich bestrafen willst, mach doch aber dann zeig mir die Regel die ich gebrochen habe.

    Sehr geehrter MGM Grand  


    da du nur eine Meinung der Community zum Vorfall haben willst, und bereits selbst den Namen des betreffenden Teammitglieds nicht erwähnt hast, habe ich dein Beweis Video entfernt, da es nicht relevant ist. Solltest du dich beschweren wollen, kannst du dies jederzeit auf dem Teamspeak oder offiziell hier im Forum machen. Bis dahin bleibt das Video aus dem Beitrag raus.


    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Abend und viel Spaß auf UnitedRP!

    Es ist schon sehr schwer jemanden etwas zu beurteilen lassen wenn er den Beweis nicht sehen darf und ich werde mein eigenes video in meinem Beitrag hochladen dürfen oder wo steht das verboten?

    Ich fasse mich hier mal kurz.


    Ich stemple den Beitrag hier mit



    :bin dafür:

    ab weil ich weiß wie es ist so lange gebannt zu sein und nach einem Jahr ändert man sich auch. Ich hoffe du hast deine Fehler eingesehen und hoffe für dich du wirst entbannt



    MFG MGM


    Ich verweise auf Art. 5 Absatz 1 und Art. 2 Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes. Keinesfalls soll einer meiner Beiträge jemanden beleidigen oder schlecht darstellen. Jegliche Äußerungen basieren auf einer eigenen Meinung die durchaus beeinflussbar ist und es zu Meinungswechsel kommen kann.

    Hey


    Lieber Lk_drbaer ,

    hiermit teile ich dir mit, das ich mit



    :bin dagegen:


    für deine Aufnahme in das GPX Serverteam abstimmen werde. Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und auch darüber hinaus recherchiert. Ich bin gegen deine Aufnahme aufgrund folgender Argumente:



    1. Du bist Forum-Mitglied seit September. Seitdem hast du dich abgesehen von deinen 2 Bewerbung maximal um 1-2 weitere Beiträge (vermutlich Bewerbungen deiner Freunde oder so) gekümmert. Das gibt mir das Gefühl das du dich ziemlich wenig um den Server oder andere User kümmerst.


    2. Als Supporter hast du viel mehr Aufgaben als nur Leuten zu helfen. Ein gutes Team-Mitglied muss in der Lage sein rational zu denken und nicht emotional. Was du unter "Warum ich:" geschrieben hast lässt mich denken du bist nur hier um den Leuten zu helfen, die laut dem Regelwerk bestraft gehören.


    3. Formatfehler


    4. Deine Begrüßung ist falsch formuliert


    5. Rechtschreibfehler


    6. Der Schlusssatz ist irgendwie crap (ich sag ja nur)


    7. Keine Stärken und Schwächen aufgelistet.



    Ich hoffe ich konnte Begründen wieso ich dagegen bin. Bei fragen melde dich gerne bei mir im Forum.



    MFG MGM


    Ich verweise auf Art. 5 Absatz 1 und Art. 2 Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes. Keinesfalls soll einer meiner Beiträge jemanden beleidigen oder schlecht darstellen. Jegliche Äußerungen basieren auf einer eigenen Meinung die durchaus beeinflussbar ist und es zu Meinungswechsel kommen kann.

    Hey



    Selbst ich werde mich hier kurz fassen und sage dir ich



    :bin dagegen:


    weil du mir einfach zu wenig Arbeit in den Beitrag gesteckt hast und ein Wiederholungstäter bist.


    MFG MGM




    Tut mir leid für diesen leider sehr kurz geratenen Beitrag

    unser Vorschlag ist das der Müllmann entfernt wird das Skript ist schon seit Season 3 auf dem Server.

    Ich will nur kurz sagen das zb. Gefängniswärter auch schon seit mindestens 2 Jahren auf dem Server ist und den spielt keiner. Diesen könnte man auch einfach ersetzten weil er unnötig ist. als weiteres Beispiel habe ich den IT Techniker. Bis auf Moritz Boxer kenne ich fast niemanden der damit umgehen kann ohne den Server zum laggen zu bringen. Also könnte man den auch runternehmen.


    Müllmann wird immer wieder gespielt. Und Goldgräber bzw. Bergarbeiter hatten wir auch schon auf dem Server. Wurde nicht wirklich oft gespielt...



    MFG MGM

    Hey


    Lieber Mika,

    ich freue mich das du dich auf dem GPX Network zum Supporter beworben hast.


    Ich teile dir mit diesem Beitrag mit, dass ich deine Bewerbung mit



    :bin dafür:


    abstempeln werde da mich deine Bewerbung überzeugt hat.


    Pluspunkte konntest du bei mir sammeln durch:



    [+] schönes Format der Bewerbung

    [+] du wirkst kompetent für dein alter

    [+] ich glaube ich habe dich schon mal im RP gesehen und es hat mir gut gefallen

    [+] deine Bewerbung beinhaltet meines Erachtens keinerlei Fehler

    [+] du hast bereits Erfahrung im bereich Support


    Und zu guter letzt möchte ich dir noch sagen das ich sehr von deinen Ingame-Daten beeindruckt war. Ich glaube ich habe noch nie einen Spieler gesehen der 0 Warns hatte, 7 RP Punkte und das auf über 1100 Stunden.


    Wenn ich es genau nehme gab es jedoch auch einen Minuspunkt, welcher sich jedoch durch deine guten Stats von selber aufgehoben hat.

    Der Minuspunkt würde lauten:


    [-] du hast das Mindestalter für die Bewerbung zum Supporter noch nicht erreicht.

    Das stellt für mich eigentlich ein Problem da und hinzukommt das du gerade erst vor wenigen Monaten 13 geworden bist. Doch jemand der 7 RP Punkte und 0 Warns hat und das dann noch auf so viel Spielzeit zeigt mir das derjenige Reif genug wäre um Supporter zu sein.





    Um es zusammen zu fassen:


    Ich bin sehr sparsam mit dem grünen Stempel doch wenn ich ihn vergebe, dann an jemanden an den ich glaube und ich habe das Gefühl, dass du gut als Supporter auf das GPX Network passen würdest.


    Ich hoffe mein Beitrag ist verständlich und ich wünsche noch einen schönen Tag.




    MFG MGM


    Wie immer verweise ich darauf, dass alles was in diesem Beitrag gesagt wird, nur auf einer persönlichen Meinung basiert und niemanden in keinster Weise angreifen soll oder sonstiges.


    Trotzdem danke für deine Kritik und ich hoffe, wenn ich angenommen werde, wir trotz all den gut zurecht kommen werde.

    Hey,


    Lieber Haze .

    Ich weiß es sind Kleinigkeiten weshalb ich nicht mit dafür gestimmt habe, doch ich möchte ehrlich zugeben das ich sehr wählerisch und sparsam bin, wenn es darum geht den grünen Stempel einzusetzen. Dennoch war es für mich noch zu wenig um dir ein dagegen zu geben. Ich versuche stets Leute fair zu behandeln und deswegen dachte ich es ist am besten dir ein neutral zu geben. Ich möchte mit niemandem hier in diesem Forum einen Streit anfangen und ich würde mich freuen mal mit dir RP zu machen.



    PS: Vielleicht gibt es dann sogar einen Edit.



    MFG MGM

    Hey,


    Lieber GamerHD hiermit muss ich dir Mitteilen das ich mit



    :bin dagegen:

    für deine Bewerbung abstimme.


    Die Gründe dafür sind hier aufgelistet:



    1. Du warst sehr sparsam mit OOC Infos was sehr Fragwürdig ist.


    2. Du hast fast nichts über deinen InGame Character geschrieben bzw. was du für RP machst etc.


    3. Deine Bewerbung sieht aus wie ein funkelnder Weihnachtsbaum

    (persönlich mag ich sowas gar nicht)


    4. Du hast diese Bewerbung bereits Benutzt

    (auch nicht falsch aber das gibt mir das Gefühl du gibst dir keine Mühe)


    5. Rechtschreibfehler

    (was für mich bei dir jedoch in Ordnung ist weil du ganz klar gesagt hast das du dich manchmal verschreibst)



    Was mir jedoch gut gefallen hat:


    -> Ich habe 0 Warns

    -> 2 RP Punkte

    • Meine Geduld hat seine Grenze





    Bei dem Satz Geduld hat seine Grenzen, möchte ich meine Meinung dazu sagen. Es ist immer gut geduldig zu sein doch wenn es jemand zu weit treibt, dann lernt er mich kennen und ich finde das es keine Schwäche ist das zu schreiben. Im Gegenteil sogar, denn dann weiß ich, du lässt dich nicht verarschen und das ist gut für ein Team Mitglied.




    Kurz und Knapp: Hättest du deine Bewerbung vom Format her anders gestaltet, hätte ich dir ein dafür gegeben.




    MFG MGM