Beiträge von Angelo Specter

    Guten Morgen liebe GPX-Ler,

    hiermit möchte ich mich zu denn Ereignissen von gestern äußern.
    Der Vorfall ereignetet sich gestern Nachmittag als ich zufällig mit Michael Mayers zum Autohändler lief.
    Wir sind an einer riesigen Absperrung des Tunnels vorbei gelaufen, die sich in der unmittelbar in der nähe vom ADAC befand.







    (Szene wurde Original getreu nachgestellt)



    Als Moderator wollte ich natürlich nur das beste für die Community.
    Durch solche Aktion wird anderen Spielern der Spaß verdorben, da keiner versteht um, was es geht, da es keine Vorgeschichte gibt.
    Nach ausreichender Inspektion und Wartezeit habe ich die Props entfernt, da ich keinen sinn darin gesehen habe die weiterhin dort zu lassen.
    Kurze zeit später kam ein aufgeregter Spieler der ooc im ic Chat gesprochen hat und als Erstes kam von ihm "Junge was soll das".
    Ich fragte, warum der Tunnel mit Props blockierte worden ist, er erwiderte, dass es ihm von Team Mitglied Konrad erlaubt worden sei.
    Da ich natürlich eine Bestätigung haben wollte, fragte ich nochmal nach.
    Laut Konrad hieß es "Es geht nicht das der Tunnel mit Props permanent zu sperren, außer du denkst dir Jetzt einen RP Hintergrund aus" (10 min vorher).
    Während wir noch im Support Gespräch waren ist Maik Suffa AFK gegangen mit entsprechender warte zeit haben wir uns dazu entschieden ihm ein warn zu geben.

    Servus Allerseits,

    ich möchte mich als Supporter auf URP bewerben.
    Mein Name ist Angelo Saponara, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Weinheim (Baden-Württemberg).

    Geboren bin ich am 04.01.2000 in Walbrzych (auf Deutsch Waldenburg).

    Ich komme ursprünglich aus Italien bin aber in Polen Geboren.

    Zudem spreche ich vier sprachen fliesend Deutsch, Italienisch, Polnisch und Basic Englisch.

    Meinen Schulischen Abschluss habe ich an der Geschwister Scholl Schule in Bensheim gemacht dort habe ich einen Realschul Abschluss mit 1,8 bestanden als Jahrgangs bester mit Auszeichnung.
    Ich bin selbständig als Finanzberater für GK-Kunden in der Vertriebsstruktur der Firma Tecis.

    Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich Fußball Spielen bei United Weinheim (kurz SCU).

    SCU ist für mich nicht irgend ein verein für mich ich hab mit aufgebaut und bin für die Finanz Struktur dort zuständig.
    Trotzdem ist Fußball und Arbeit nur 50 % von mir der Rest gehört Gaming.
    Angefangen hat alles damals mit Minecraft, und zwar mit der 1.3 Craked (aber das ist unser Geheimnis okay?).

    Damals noch auf dem iMac meiner Eltern und jedes mal als sie mich gefragt haben was ich da machen sagte ich nur Schulaufgaben.
    Danach ging's weiter mit Arma II, Arma III, GTA V, und natürlich G-Mod.

    Arma II & Arma III haben mich auch in meinem RP sehr geprägt und ich würde von mir selbst behaupten ich liefere ein gutes RP ab.
    Ich war lange auf der Suche nach einem guten deutschsprachigen RP Server und ich denke ich hab ihn.

    ---

    Zusammenfassung:
    Mein Alter: 18 Jahre
    Mein Level: 87 Stand 20.12.2018
    Mikrofon & TeamSpeak: Ja

    ---

    Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum will grade er Supporter werden eigentlich ganz einfach Roleplay ist eine Hass – liebe, und zwar aus einem Grund, es gibt Leute die sich nicht an die Regeln halten und das mochte ich ändern.
    Grade nachts ab 24:00 ist meistens kein Teammitglied mehr da um zu helfen oder in schwierigen Situation einzugreifen.
    Es ist schade das viele Leute eine schlechte Meinung vom Server haben grade in meinem bekannten Kreis wegen denn vielen Regelbrüchen in denn nächtlichen stunden.
    Ich möchte das Team mit meinem vollen Einsatz Unterstürzen und Leute mit meinem guten RP Kenntnissen weiter bringen.

    Meine Onlinezeiten sind sehr flexibel kommt halt viel drauf an wann ich zu Kunden muss oder ins Büro aber im Durchschnitt bin ich jeden Tag da.

    Erfahrungen hab ich leider keine im Bereich Supporter auf G-Mod ich war nur eine zeit lang Admin auf einem Minecraft, TS-Server.
    Jedoch lerne ich schnell und bin mit vollem Einsatz dabei.

    Ingame heiße ich Angelo Specter, leider habe ich eine inaktive Verwarnung, die sich durch ein Missverständnis ereignet hat.



    Danke für eure Zeit und hoffentlich bis bald.