Wohin soll GPX Geld spenden?

  • Sehr geehrte Community, lieber Demo .


    Ich würde gerne einen weiteren hier nicht gelisteten Punkt vorschlagen:


    Bei der Hilfsorganisation World Vision kann man ein Kind als "Pate" nehmen. Wenn man dies tut verpflichtet man sich dazu einen frei wählbaren monatlichen Betrag zu Spenden. Mithilfe des Geldes das man an den "Paten" spendet gewährleistet man ihm/ihr die Schule, Trinkwasser, Essen, Kleidung und vieles weiteres, was diese Kinder ohne diese Unterstützung niemals erlangen würden.


    Weitere Informationen bekommt man auf der Internet Seite vonWorld Vision Deutschland.


    Vielleicht konnte ich ja manche von euch, oder vielleicht sogar Demo überzeugen eher für diese Organisation zu stimmen, oder sie vielleicht auch als Punkt hinzuzufügen.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

  • Eine super Idee, ich fände es schon wenn wir dem kleinen Jamil in Afrika helfen könnten :red_heart:

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄