Beiträge von Can

    Der Antrag ist nicht für mich er ist für ein Freund (Nils) trotzdem vielen Dank

    Entbannungsantrag von Connor Funeral


    Hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung. Ich wurde am 09.03.2022 gebannt, aufgrund von Fremdwerbung, Trolling und Respektlosigkeit im Support.


    Stellungnahme: Natürlich weiß ich nicht mehr 100%ig, was genau passiert ist, aber soweit ich weiß, wollte ich einem Kollegen meinen Discord-Server senden, um dort mit ihm zu sprechen. Allerdings habe ich nicht bemerkt, dass ich die ganze Zeit im OOC (Out of Character) geschrieben hatte.


    Daraufhin wurde ich verständlicherweise in den Support geholt und habe dort mit dem Teammitglied diskutiert. Da ich damals absolut uneinsichtig war, wurde es zwischen uns ein bisschen "hitzig", weswegen ich auch noch Respektlosigkeit im Support vorgeworfen bekam. Jedoch kann ich zum Aspekt des Trollings nichts sagen, da ich dies nach mehr als 1 Jahr vergessen habe.


    Nun folgen die Ban-Infos:

    Grund: Fremdwerbung, Trolling und Respektlosigkeit im Support.

    Länge: Permanent oder wie im Ban steht "Never"

    Teammitglied: Benny Benson (?)


    Es tut mir leid, was damals passiert ist. Allerdings finde ich, dass ich in einem Jahr mehr als genug Zeit hatte, mich zu bessern und beim nächsten Mal NICHT den OOC zu verwenden und einsichtiger zu sein.


    Es wäre schön, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte. Allerdings kann ich auch verstehen, dass man eher "vorsichtiger" mit mir sein möchte, aufgrund dieses Bans.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Connor Funeral aka Nils


    Wichtig! Dies ist nicht der Forum-Account, der zur gebannten SteamID gehört. Die gebannte SteamID ist folgende: STEAM_0:0:171996053


    Randinfos:

    Steam: https://steamcommunity.com/id/nsihnhgbdhgdhgbdfhgdfg/

    Verwarnungen: Weiß ich nicht

    (Ja ich weiß es heisst Crips aber finde mit Z ist es geiler :P)


    Vorab ich hab Kein blassenschimmer von Gangs in Gmod oder Generell server hab nie eins Geleitet war schon oft in Clans aber keine Führungsposition.

    Darum würde ich schonmal informieren das meiste ist von Wikipedia :-/


    Guten Tag Liebe DarkRP Spieler ich stelle euch Meine gegründete CripZ gang vor.

    Ich habe sie am 20.01.19 gegen Abend erstellt, Ich finde die Gang sehr Interessant auch die Bloods sind sehr Interessant und gefallen mir


    Infos zur Gang

    Die Crips sind eine Straßengang, die ursprünglich von Raymond Washington 1969 unter dem Namen „Baby Avenues“ gegründet wurde. Nach einiger Zeit nahm die Größe der Gang rapide zu und sie benannte sich um in „Avenues Crips“. Der Name „Crips“ bürgerte sich später ein und bezieht sich auf die Abkürzung „Community Revolution in Progress“. Ihr Erkennungszeichen sind hauptsächlich die blauen „Bandanas“. Das Tragen der blauen Kopftücher ist jedoch ein Erkennungszeichen mit abnehmender Bedeutung.


    Die Familie des damals dreijährigen Raymond Lee Washington zog 1956 nach Los Angeles. Er war somit später als Jugendlicher Zeitzeuge der gesamten Entwicklung in Los Angeles und es ist naheliegend, dass besonders die Watts-Unruhen einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterließen. Washington war ein großer Bewunderer der Black Panther Party, der er aufgrund seines Alters allerdings nicht beitreten durfte. Er entschloss sich zusammen mit neun anderen Jugendlichen, darunter Greg „Batman“ Davis, eine eigene Gang zu gründen, die sich zunächst an den Idealen der BPP und einer anderen Gang, den „Avenues“, orientierte. Der Name dieser neuen Gang lautete in Anlehnung an die Avenues und aufgrund des jugendlichen Alters der Mitglieder Baby Avenues, andere Bezeichnungen waren Baby Cribs oder Avenue Cribs (man beachte das „b“ in Cribs, das Wort deutete ebenfalls auf das niedrige Alter der Mitglieder hin und darf nicht mit dem späteren Crips verwechselt werden


    Quelle Wikipedia :face_with_tongue: :-/


    In der Gang sind zurzeit

    Ayodel Oleke Hanufa Mafufu (Gründer)

    Drako Stein

    Dani


    Die Gang hat zurzeit das Level 3 mit 30 von 90 EXP


    Wie ihr uns Beitreten könnt, Ihr könnt euch Gerne bei mir melden sei es Ingame/Forum/Ts oder Steam


    Gerne könnt ihr auch euch Hier unter dem Beitrag melden für Eine „Beziehung“ oder Auch Beitritt.

    :grinning_squinting_face:


    Mit freundlichen Grüßen


    Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich gerne zum Test-Supporter auf dem Game Server DarkRP bewerben


    Inhalt:

    1. Meine OOC Daten
    2. Meine Ingame Daten + Level
    3. Meine Stärken u.a Schwächen
    4. Warum ich ins Team will
    5. Warum ihr mich annehmen solltet
    6. Warns & Bans
    7. Meine Erfahrung
    8. Meine Steam Daten
    9. Meine Online Zeit
    10. Schlusswort


    OOC Daten

    Guten Tag nochmals Liebe GPX Community Mein Name Lautet wie zu sehen ist Can eher gesagt Can C. Perse bin 16 Jahre alt (25.04.02). Ich wohne im Schönen Nord-Rhein Westfalen in Aachen (9,4km Entfernt von Köln) in meiner Freizeit gehe ich zurzeit Schlittschuh laufen mit meiner Freundin, zudem Spiele ich in letzter zeit auch Sehr gerne auf dem Server. und Generell Garrys Mod finde ich spaßig und immer interessant auch bei 7k Spielstunden kann man viele neue sachen kennenlernen.


    Ingame Daten

    Mein Charakter trägt ingame den Namen Ayodel Oleke Hanufa Mafufu, Ayodel kommt aus der Türkei und hat auch ein Studium absolviert Der Charakter hat das Level 124 Erreicht zudem ist Ayodel Oleke Hanufa Mafufu 25 Jahre alt. Er ist ein Großer fan von Motorrädern und fährt immer gerne mit seiner Bati - 2 Rum.


    Meine Stärken & Schwächen:

    [+] Musikalisch

    [+] Aktiv

    [+] Freundlich

    [+] Neutral ( Z.b wenn ich ein Support gegen ein Guten Freund habe bleib ich in meiner "Rolle" :grinning_squinting_face: )

    [+] Hört gerne zu

    [+] Erfahrung ( 7k Gmod Std. und mein Höchster Rang den ich auf einem Server hatte war Co-Owner )



    [-] Habe oft Laggs und man muss von daher manchmal Sachen wiederholen

    [-] Tollpatschig

    [-] Oft zu vertieft im RP und komme schwer da raus xD ( it's True ._. )

    [-] Perfektionist ( Wenn ich in eine Base rein gehe dann geht's immer los ... )

    [-] Naiv


    Warum ich ins Team will?

    Liebes Server Team, ich möchte gerne euren Server unterstützen da die Wartezeit eines Support-Tickets immer sehr Lange ist.

    Ich habe viel Erfahrung wie ein Support abläuft, Wie man Gextension richtig Benutz u.a ULX und habe auch wie Gesagt 7k GMOD Stunden :)


    Warum ihr mich annehmen solltet

    Ich finde mit meiner Aktivität wird sich vieles Hilfreicher wirken weil es echt viele VDMer gibt auf dem Server und Troller ich finde den Server wirklich sehr Schön aufgebaut und Gemacht von daher will ich ihn auch sehr Gerne sauber halten!


    Meine Warns & Bans

    Ich kann mit Voller Freundlichkeit und Stolz verkünden, dass ich Keine Warns u. Bans habe :)


    Meine Erfahrung

    Ich war auf den Server Spielmodus: Starwars RP, DarkRP, Base Wars, Police RP, Tätig auch war ich auf vielen Amerikanischen Servern als Teammitglied tätig und habe auch von daher Sehr gute Englisch Kenntnisse.


    Meine Steam Daten

    Steam Name: TryHard Heaven 31. Bang Time!

    Steam URL mit Steam ID in Rot Makiert: https://steamcommunity.com/profiles/76561198275777514/

    unteranderem Besitze ich Steam jetzt 3 Jahre da ich den Steam acc Seit 09.01.16 Besitze bekannt wurde ich auf Steam mit meinem 1sten Steam Namen MrGamerHeros den ich c.a 1 Jahr trug


    Meine Online Zeit

    In der Schulzeit!
    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    14:00 Uhr - 21:00 Uhr 14:00 Uhr - 21:00 Uhr 16:00 Uhr / 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr 16:00 Uhr / 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr 14:00 Uhr - 21:00 Uhr 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End
    In den Ferien!
    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End



    Schlusswort:

    Dies war Meine Bewerbung zum Test Supporter ich freue mich auf das Urteil des Team.


    Mfg. Can C. :winking_face:

    Bewerbung zum beitritt der YaKuZa


    OOC-Informationen


    RL-Name: Can


    RL-Alter: 16


    Wo kommst du her?: Geburtig Türkei Ankara in deutschland seit 2009 :face_with_tongue: bei grammatik fehlern in bewerbung oder sonstiges bitte für sich behalten danke :3


    Steam-Name: Tryhard Heaven 31. Bang Time!


    IC-Informationen


    Name: Ayodel Oleke Hanufa Mafufu


    Warum du in die YaKuZa möchtest: ich finde die familie sehr interessant und möchte es haut nah bis zum tot mit erleben können


    Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto: 0€ auf der hand zurzeit 676k stand Heute den 18.01.19 (fahrzeuge her hab ich nur die Bati wert: 3mio)


    Level bzw. Spielzeit: 88


    Donator-Status: Nein


    Waffenarsenal und Rüstung vorhanden?: Nein


    Hast du RPP?: Nein


    Banns?: Nein


    Verwarnungen: Nein


    Interessiert an PassivRP & Aggressive RP?: Ja


    Wie oft/lange spielst du die Woche?: Mind 5-3h am tag am wochen ende c.a 10 :-/


    Besitzt du ein Funktionierendes Headset: Ja

    Wir haben bei uns in der schule eine mensa und ein „cafe“ ein schulsozial arbeiter (die leiten das cafe) hat gefragt ey leute wir suchen neue spiele habt ihr vorschläge

    1 zählt halt viele spiele auf mensch ärger dich nicht usw

    2 schüler sagt Fortnite


    *alle gehen raus und schauen ihn komisch an*

    Wir hatten zwar gestern oder vorgestern einen kleinen beef aber der war jetzt auch nicht so heftig jedoch bist du mir zuvor sehr positiv aufgefallen und ich muss sagen das du mir sehr gefällst u.a die bewerbung ebenso


    Im großen und ganzen bin ich für deine annahme als moderator


    Mfg Can

    Hey ich finde es echt unverschämt von Lukas das er nicht auf deine aussage im rp einging wir sind ein serious rp server und wir sollten alle gemeinsam unser rp machen und gegenseitig spaß haben jedoch macht es so kein spaß wenn man alles sabotiert, jedoch hättest du die printer bei der bank spawnen können da du ja noch mit der bankerin die verhandlung führen „musst“ ob du die printer einlagern Darfst


    Mit freundlichen Grüßen Can