Bewerbung zum Moderator

  • Mit diesem beitrag möchte ich mich als Moderator Bewerben auf dem UnitedRP Server.



    Daten


    -Rp Name :Horst Dieter

    -Echter Name : Sascha

    -Alter : 16

    -Geburtsdatum : 22.03.2002

    -Wohnort : Nähne Köln

    -Spielzeit : 85 Stunden

    -Steam id : STEAM_0:167216686

    -Steam URL : https://steamcommunity.com/profiles/76561198294699100/

    -30€ Donator


    Bewerbung


    Hiermit möchte ich mich auf dem Server UnitedRP als Moderator bewerben. Ich wäre gerne Moderator weil ich dafür sorgen möchte das die Spieler auf dem Server sich korrekt verhalten und die Regeln einhalten.

    Ich wäre für den Job geeignet da ich auch in stressigen Situationen ruhig bleiben kann und weiter ruhig und sachlich mit den Personen reden kann. Dazu spiele ich auch oft und gerne auf dem Server Roleplay da ich mittlerweile nurnoch auf diesem Server spiele,habe ich die Regeln gelesen und verstanden falls trotzdem etwas unklar sein sollte bin ich gern bereit die Regeln erneut zu lesen. Noch anzumerken ist das ich keine Personen bervorzuge die mit mir befreundet sind und somit alle Spieler gleichwertig behandeln werden. Noch ein Grund mich ins Serverteam aufzunehmen ist das ich immer wenn es geht auf dem Server spiele also direkt wenn ich von der Arbeit komme join ich auf den Server bis ich dann Abends ausmachen muss. Dazu möchte ich auch bewirken das die User auf dem Server wieder anfangen richtig RP zu spielen und nicht einfach OCC im RP reden wie Z.b. über privatsachen. Natürlich würde ich auch versuchen auf Wünsche von Usern auf dem Server einzugehen wenn sie sachen wie Regellücken finden und dies dann auch in Teambesprechungen anzusprechen.



    Stärken


    -Ruhig/Gelassen

    -Unparteiisch

    -Verstehe Spass

    -Sage meine ehrliche Meinung ohne dabei beleidigend zu werden

    -Hilfsbereit

    -Spiele Wochenends auch mal bis Morgens durch


    Schwächen


    -Kann nicht immer da sein da oft Familienfeiern sind

    -Recht Pingelich


    Onlinezeiten


    Montag-Mittwoch: 18-21:30

    Donnerstag: 17-21:30

    Freitag: ab 18 Uhr bis Unbegrenzt

    Samstag: ab aufstehen bis Unbegrenzt

    Sonntag: vom aufstehen bis 21:30


    Verwarunungen


    1. Von Justin Mcnugget Macten wegen NlrBruch

    2. Von Justin Mcnugget Macten wegen unangemessenem Verhalten in Support

    3 . Von Tim Smith wegen Failbase

    4 . Von Moritz Kusnezow wegen FailRP


    Zuletzt möchte ich noch sagen das ich aus den Verwarnungen gelrnt habe und diese Fehler nicht erneut begehen werde.


    Schlussendlich möchte ich noch sagen das ich euch gern zur verfügung stehe mal mit euch im TS zu reden und RP zu spielen. Falls noch irgendetwas unbeantwortet sein sollte gebt einfach bescheid bin offen für weitere Fragen.


    MFG Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Horst Dieter ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 20.11.2018

  • Bei dieser Bewerbung möchte ich mich gerne enthalten weil ich dich noch nicht im RP sehen konnte, noch im OOC (bzw mir fällt gerade nichts ein) Für die Bewerbung würde ich dir in meinem System 2 Punkte geben, aber dann würdest du selbstverständlich ein dagegen bekommen bei 2 Punkten, weshalb ich mich enthalte.

  • Bei dieser Bewerbung möchte ich mich gerne enthalten weil ich dich noch nicht im RP sehen konnte, noch im OOC (bzw mir fällt gerade nichts ein) Für die Bewerbung würde ich dir in meinem System 2 Punkte geben, aber dann würdest du selbstverständlich ein dagegen bekommen bei 2 Punkten, weshalb ich mich enthalte.

    Okay trotzdem danke ich dir das du dir die Zeit genommen hast dir meine Bewerbung durchzulesen

  • Sehr geehrter Horst Dieter ,

    Nun siehst du mein Abstimmungsergebnis!:


    [Positiv]

    Du kannst eigentlich ganz vernünftiges RP und kannst auch freundlich sein


    [Bewerbung]

    Ist ,,Ok" finde ich etwas kurz ist aber meine Meinung


    [Negativ]

    Wie in deiner Bewerbung steht sagst du deine ehrliche Meinung,leider war diese heute (wenn ich mich irre melde dich bei mir)sehr ehrlich ich bin direkt gejoint und direkt habe ich dich gehört und du hast iwas gesagt zu dem RP was etwas beleidigend angesehen werden kann wie gesagt könnte ich mich irren bin mir aber ziemlich sicher.Natürlich kann es sein das ich dir in einem falschen Moment begegnet bin weshalb sich meine Meinung noch ändern kann,denn dein RP ist gut nur hast du bei deinem RP auch so kleine ,,aussetzer".


    [Kommentar]

    Du kannst mich noch umstimmen!Gebe dein bestes diese Woche!


    dagegen

    Edit:Dafür da du heute super RP gemacht hast und sogar ein Punkt verdient hast!


    Ich wünsche dir noch :vielglück:

  • ich danke dir vorerst das du dir alles soweit durchgelesen hast und wenn du möchtest können wir gerne ein paar runden zusammen spielen und bin auch immer offen dafür mich mit jemandem über andere sachen zu unterhalten mfg sascha

  • Sehr geehrter Horst Dieter,


    hiermit möchte ich dir mitteilen, dass ich mit einem Dafür stimmen möchte.


    [Positiv]

    Ich habe dich paar mal auf dem Server gesehen und fand dein RP gut, dazu finde ich deine Bewerbung schön: Sie ist gut aufgebaut, Sachlich und in Themen aufgeteilt. Und denke auch das du die reife und Kompetenz besitzt. Dazu finde ich es auch noch gut das du schreibst das du aus deinen Fehle

    [Neutral]

    Ich sehe dich nicht so oft auf dem Server was aber auch daran liegt das ich in deinen Online Zeiten nicht so oft online bin.


    [Negativ]

    -

  • Ich danke dir zuerst einmal das du dir meine Bewerbung durchgelesen hast dazu auch für das nette Feedback

  • Ich danke dir für dein Feedback und ich finde es gut das du auch Sachen mit kritisierst die ich dann ändern kann. Zu den Onlinezeiten kann ich nur sagen das ich so ziemlich immer wenn ich kann auf dem Server bin da ich ja wegen meiner Ausbildung erst recht spät zuhause bin LG Sascha

  • Guten Tag Horst Dieter ,


    hiermit teile ich dir mit, dass du mich überzeugen konntest und ich dir somit ein dafür gebe.


    Die Gründe für das Dafür:

    - Gutes RP

    - Schöne Bewerbung

    - Nette Persönlichkeit


    Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge:

    /


    Ich wünsche dir noch viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Danke dir das auch du dir die Zeit genommen hast alles zu lesen und ich danke dir sehr für die netten Kommentare mfg sascha

  • Ich danke dir sehr das du dir die Mühe gemacht hast dir meine Bewerbung durchzulesen und bin immer gern bereit mit dir Ben Kölsch zu trinken mgf Sascha

  • Sehr geehrter Horst Dieter ,


    Ich habe dich am Montag beobachtet und mir eine Meinung zu dir gebildet:
    Du hast zwar mehrmals OOC im IC geredet, jedoch im allgemeinen gutes RP gemacht. Du warst eigentlich durchgehend super Freundlich und machtest einen guten Eindruck.

    Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, für deine Annahme zu stimmen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kazuto

  • Ich danke das du alles gelesen hast und werde natürlich auch versuchen kein occ mehr zu reden LG Sascha

  • Hallo Sascha Ich wäre dafür wieso?



    Du macht einfach nur gutes RP und du bist kompetent Ich finde du würdest unser Team bereichern.


    Also gebe ich dir ein Dafür .


    Mit Freundlichen Grüßen


    Maximilian Koch


    Moderator auf UnitedRP