Bewerbung als Moderator

  • Guten Tag zusammen,

    Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Moderator auf dem GPX United-RP Server ein. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.




    Reallife-Daten:

    Name: Konrad

    Alter: 18

    Geburtsdatum: 23.09.2000
    Wohnort: Großraum Köln

    Ingame Daten:

    Roleplay-Name: Konrad Fitcher

    Serverspielzeit: 85h

    G-Mod Spielzeit: 1200h (davon RP-Spielzeit: ca. 900h)

    Steam-URL: STEAM_0:1:152039758

    Donation: Skateboards

    Warns: ---

    Warum möchte ich Moderator werden?

    Ich möchte Moderator werden, da mir das Spielen auf URP in letzter Zeit viel Spaß gemacht. Ich bin ja nach wie vor bei MRP tätig, gehe allerdings, vor allem zu späterer Stunde, sehr gerne auf URP. Natürlich möchte ich mit meinem, sollte es zu einer Annahme kommen, neuen Rang das Serverteam entlasten, da ich gemerkt habe, dass es doch so einige Engpässe in Bezug auf Teammitglieder gibt.


    Onlinezeiten:

    Wie die meisten wissen, bin ich auch auf dem MRP-Server Teammitglied und möchte diesen aufgrund meiner Aktivität auf der URP Server auf keinen Fall vernachlässigen. Daher werde ich eher zu späterer Stunde Online sein, da dann auf dem MRP Server nicht mehr so viel los sein wird. Ich persönlich habe es jedoch auch so aufgefasst, dass in diesen Zeiten auch das größte "Defizit" vorhanden ist.


    Warum möchte ich Moderator werden?

    Ich möchte Moderator werden, da mir das Spielen auf URP in letzter Zeit viel Spaß gemacht. Ich bin ja nach wie vor bei MRP tätig, gehe allerdings vor allem zu späterer Stunde sehr gerne auf URP. Ich möchte mit meinem, sollte es zu einer Annahme kommen, neuen Rang das Serverteam entlasten, da ich gemerkt habe, dass es doch so einige Engpässe in Bezug auf Teammitglieder gibt.

    Warum solltet ihr mich als Moderator annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen, da ich viel Erfahrung mit Roleplay habe. Außerdem kenne ich die Regeln sehr gut und handele, so gut es geht ,danach. Ich denke ich könnte eine Bereicherung für das, meiner Meinung nach, etwas unterbesetzte URP-Team werden und dieses etwas entlasten. Außerdem qualifiziert mich meine Erfahrung und Arbeit auf MRP.


    Schlusswort:

    Zweifel, aufgrund meiner Doppelbesetzung kann ich durchaus verstehen und muss dazu auch klar sagen, dass ich mich für MRP einscheiden werde, wenn ich es nicht schaffe beides unter einen Hut zu bekommen. Trotzdem würde ich es gerne mal probieren. Ich hoffe ihr gebt mir fleißig Feedback. Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Forum Aufenthalt :)



    MfG

    Konrad


    PS: Diese Bewerbung ist jetzt auc von Demo gestattet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich finde es cool dass du es auch hier versuchen willst, und es spricht auch nichts dagegen. Solltest du es ebend nicht schaffen nimmt man dir einfach den Rang weg. Da ich dich nett finde und auch beobachten konnte das du gutes RP machst, bin ich dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Konrad ,

    deine Bewerbung befindet ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 02.11.2018

    :vielglück:

  • Du kennst die Regeln nicht gut. Dein RP ist genauso wenig gut. Heute bist du mir sehr schlecht aufgefallen weswegen ich nicht möchte, dass du ins Team kommst.


    Edit hab dich anscheinend an nem schlechten Tag kennen gelernt. Du bist doch eine sehr kompetente und super nette Person! Du solltest auf jedenfall ins Team! Sry für meine erste Einschätzung

  • Hallo Lieber Konrad Ich wäre auf jeden fall #dafür weil du Super RP machst und Allgemein ein höflicher Mensch bist


    Ich wünsche dir noch viel Glück




    Mit Freundlichen Grüßen


    UnitedRP Test Moderator


    Maximilian aka Maixmilian Koch

  • Lieber Konrad,

    zu meiner Bewertung:


    Bewerbung 13/20 (Wo ist die Gliederung xD?)

    RP 8/10

    Reife(bzw. als Teammitglied geeignet) 7/10

    Erfahrung 5/5


    Insgesamt: 32/45 Note:2-3


    Lieber Konrad du konntest mich überzeugen, deswegen gebe ich dir ein #dafür!

  • Bewerbung 13/20 (Wo ist die Gliederung xD?)

    Ich finde, dass meine Bewerbung auch so schon übersichtlich genug ist und somit eine Gliederung unnötig ist. Das stinkt jetzt hart nach Eigenlob, und wenn du einer anderen Meinung bist, will ich dich da auch garnicht von abbringen. Ich fand es in diesem Fall nicht von nöten.

    MfG

    Konrad

  • Guten Tag Konrad,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugt hast und ich dir damit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Gutes RP

    - Schöne Bewerbung trotz fehlender Gliederung

    - Nette Person


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani