Meine Bewerbung als Moderator

  • Willkommen zu meiner Bewerbung, Ich Johannes (auf dem Server John Loren Kolum Genannt) möchte mich als Moderator Bewerben,

    Ich danke jeden der sich meine Bewerbung durchliest auch wenn er nicht alles durchliest, und auch am besten noch Kritik (Kritik muss nicht schlecht sein freue mich über jeder Kritik) dalässt,

    Dann fange ich mal an. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe es gefällt euch!


    Voraussetzungen :

    • RP-Name: John Lorenz Ritter [✔]

    • Alter (Mindestens 14) [✔]

    • Geburtsdatum [✔]

    • Mindestspielzeit von 1 Tag [✔]

    • Formatierung der Bewerbung als Lauftext [✔]

    • Sie sollte gegliedert und gut lesbar sein! [✔]

    • Steam URL : https://steamcommunity.com/id/Downyqp/

    • Mindestens Donator (10€) [✔]


    Daten bezogene Sachen über mich

    Mein Name ist Johannes, Zurzeit bin ich 14 Jahre Alt und habe am 31.Juli Geburtstag. Ich bin Schüler an einer Gesamtschule und besuche dort die Neunte Klasse, Ich wohne in der nähe von Bochum im Schönen Bundesland Nordrhein-Westfalen.

    Privat Treffe ich mich gerne mit Freunde und Strebe den Dienst der Freiwilligen Feuerwehr an.


    Der Grund weshalb du Moderator werden solltest

    Meiner Meinung nach solltet ihr mich als Teammitglied annehmen, Da ich sehr Aktiv auf dem Server spiele und auch meist direkt nach der Schule online gehe, Und einiges an Erfahrung auf anderen Server-Netzwerken gesammelt habe.Hinzugefügt zu den allen Sachen, Habe ich Wenig Supportstress,Dazu denke ich das das Team noch einiges an unterstützung braucht da es oft zu wenig Team Mitglieder auf dem Server für alle Supports gibt.


    Wie viele Verwarnungen du hast und wieso

    Zurzeit habe ich keine Verwarnungen, Ich werde mich auch nicht bemühen welche zu Bekommen.


    Wieso gerade wir dich annehmen sollten

    Ihr solltet mich Annehmen da ich bereits Erfahrungen besitze und trotzdem noch Lernfähig für neue dinge bin, Auch wenn ich mal ein Fehler mache, Stehe ich dazu was Ehrlichkeit und Vertrauen zeigt(Davon müsst ihr euch dann allerdings selber überzeugen).

    Da ich Glücklich bin wenn ich als Teammitglied Probleme/Fragen etc. Lösen kann, Macht mir Supporten stets Spaß.


    Erfahrungen mit Gmod und den Rechten

    Mit dem Supporter Rang(und steigend) Habe ich ziemlich viel Erfahrung im Teamspeak zum beispiel.

    Aber allerdings nicht in Gmod mit den Befehlen, Allerdings bin ich immer bereit neue Dinge zu lernen.


    Spielzeit

    Zurzeit stehe ich bei Level 85 oder 86 eins von den beiden.


    Probleme mit Spielern oder Mitglieder des Teams?

    Ich habe weder mit Teammitglieder als auch mit Usern ein Problem auf dem Server


    Meine stärken und schwächen

    Stärken

    [+]Höflich,

    [+]Stehst Respektvoll,

    [+]Kritikfähig,

    [+]Teamfähigkeit,

    [+]Wenig Supportstress

    [+]Ehrlich,


    Schwächen

    [-]Viele Termine (in dem Sinne oft Dienst jeder 2 Woche oder auch mal öfters Samstags Dienst oder Events oder Beim Arzt 1x im Monat wegen meinen allergien beim Arzt was bald aufhört

    [-]Probleme bei der Rechtschreibung(vergesse mal oft Satzzeichen aber und schreibe mal was nicht richtig Gammatik liegt mir auch nicht zu 100% was ich aber denke normal ist)

    [-]Nicht gerade ein Musterschüler(Streng mich tortzdem an)



    Ende

    Ich bedanke mich bei jedem der bis hier hin gelesen hat auch wenn er paar Sachen übersprungen hat, Jede Art von Konstruktiver Kritik ist gern gesehen und wird von mir auch war Genommen.

    Ich hoffe ich Kriege die Chance mich zu Beweisen und euch zu überzeugen.
    Meine Kontaktmöglichkeiten sind,

    Steam Profil : https://steamcommunity.com/id/Downyqp/

    Im Ts in meinem Donator Channel

    Im Spiel (auf dem Server : John Lorenz Kolum)

    und über das Forum.


    Ich wünsche allen noch einen Angenehmen Tag

    mfg Johannes.











  • Ich bin momentan noch neutral.


    Die Gründe dafür sind, dass ich zwar deine Bewerbung sehr schön finde, aber noch nicht dein RP gesehen habe.


    mfg

    Surani

  • Ich habe dich schon vor deiner Bewerbung Beobachtet und heute dann nochmal dein RP-Stil gefällt mir,du bist freundlich und du hast gute Regelkentnisse.Ich bin dafür das du angenommen wirst.


    Lg Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator

  • @Lieber Downy qp,


    Vorerst du bist ein sehr netter Mensch der auch mir nie negativ aufgefallen ist und dein Bewerbung ist auch ziemlich ok.

    Aber, leider hast du noch nicht die Erfahrung die man als MOD die mann haben sollte.(Als Support hingegen könnte ich mir es sehr gut aber vorstellen)


    Deswegen gebe ich dir leider ein #dagegen.


    Ich wünsche dir aber noch viel Erfolg:sorry::vielglück:



  • Dankeschön trotzdem für die netten wörter :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Downy qp ,

    hiermit möchte ich dir mitteilen, dass ich mit einem Dafür stimmen möchte. Meine Bewertung findest du unten.


    [ Positiv ]

    Du hast einiges an Spielerfahrung und auch scheinst du die geistige Reife zu besitzen. Du besitzt meiner Meinung nach ein gutes und auch gerechtes Denken, weshalb ich dich mir als Moderator auf jeden Fall vorstellen könnte. Darüber hinaus ist deine Bewerbung im Gesamtpaket sehr gut. Gute Formatierung, ausführlich und gut lesbar.


    [ Neutral ]

    Du sagtest bereits, dass du keine Erfahrung im Bereich Gmod-Supports hast und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Als ich anfing, hatte ich auch keine Ahnung von dem was ich tun muss. Die Aussage von @Jumaron kann ich nämlich gar nicht folgen. Ich verstehe nicht, wieso man jemanden aufgrund seiner Erfahrung in eine andere Schublade stecken sollte. Jeder hat eine Chance verdient, welcher kompetent herüberkommt.


    [ Negativ ]

    Ein kleines Problem sehe ich vielleicht in deiner Ausdrucksweise (Sprachlich). Einige Spieler könnten die Art, wie du sprichst unsympathisch finden, was zwar für einige ein Problem sein könnte, aber nicht wirklich ausschlaggebend ist.


    [ Kommentar ]

    Ich könnte mich dich durchaus als Teammitglied vorstellen, welcher in den anstregendsten Supports auch einen kühlen Kopf behält.

  • Hallo Week One, ich danke dir für deine Bewertung und das du, für Dafür stimmst. Ich nehme mir das Negative ans Herz, und werde mich in dem Punkt ändern :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Downy qp ,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem Operator oder höher, dort wird der restliche Verlauf mit dir besprochen.




    Da die eigentlichen Superadmins, welche deine Bewerbung auswerten sollen, derzeit nicht verfügbar sind,

    durfte ich deine Bewerbung auswerten.