Meine Bewerbung als Moderator

  • Willkommen zu meiner Bewerbung, Ich Johannes (auf dem Server John Loren Kolum Genannt) möchte mich als Moderator Bewerben,

    Ich danke jeden der sich meine Bewerbung durchliest auch wenn er nicht alles durchliest, und auch am besten noch Kritik (Kritik muss nicht schlecht sein freue mich über jeder Kritik) dalässt,

    Dann fange ich mal an. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe es gefällt euch!


    Voraussetzungen :

    • RP-Name: John Lorenz Ritter [✔]

    • Alter (Mindestens 14) [✔]

    • Geburtsdatum [✔]

    • Mindestspielzeit von 1 Tag [✔]

    • Formatierung der Bewerbung als Lauftext [✔]

    • Sie sollte gegliedert und gut lesbar sein! [✔]

    • Steam URL : https://steamcommunity.com/id/Downyqp/

    • Mindestens Donator (10€) [✔]


    Daten bezogene Sachen über mich

    Mein Name ist Johannes, Zurzeit bin ich 14 Jahre Alt und habe am 31.Juli Geburtstag. Ich bin Schüler an einer Gesamtschule und besuche dort die Neunte Klasse, Ich wohne in der nähe von Bochum im Schönen Bundesland Nordrhein-Westfalen.

    Privat Treffe ich mich gerne mit Freunde und Strebe den Dienst der Freiwilligen Feuerwehr an.


    Der Grund weshalb du Moderator werden solltest

    Meiner Meinung nach solltet ihr mich als Teammitglied annehmen, Da ich sehr Aktiv auf dem Server spiele und auch meist direkt nach der Schule online gehe, Und einiges an Erfahrung auf anderen Server-Netzwerken gesammelt habe.Hinzugefügt zu den allen Sachen, Habe ich Wenig Supportstress,Dazu denke ich das das Team noch einiges an unterstützung braucht da es oft zu wenig Team Mitglieder auf dem Server für alle Supports gibt.


    Wie viele Verwarnungen du hast und wieso

    Zurzeit habe ich keine Verwarnungen, Ich werde mich auch nicht bemühen welche zu Bekommen.


    Wieso gerade wir dich annehmen sollten