Bewerbe dich als Forum Administrator

    • Offizieller Beitrag

    Für die Organisation des Forums suchen wir einen neuen Forum Administrator. Bewerbungen bitte unten reinschreiben.


    Deine Aufgaben:

    • Pflege des Forums
    • Erteilen der Ränge von neuen Staff Membern
    • Dafür sorgen, dass sich an den Regeln gehalten wird
    • Posts von Admins auf Fehler korrigieren
    • Kümmern um Probleme im Forum, wenn ein User Hilfe bei etwas braucht
    • Verwarnen und Bannen von Usern

    Dein Profil:

    • Sehr gute Rechtschreibung und Grammatikkenntnisse
    • Mehrmalige Aktivität im Forum pro Tag
    • Geistliche Reife
    • Programmierkenntnisse in HTML, PHP, Javascript (vorteilhaft aber keine Pflicht)
    • Donator Rang (vorteilhaft aber keine Pflicht)

    Deine Belohnung:

    • Channel oben bei Organisation
    • Alle möglichen Rechte im Forum
    • TS³ Rang
    • Forum Rang



    In deiner Bewerbung sollte stehen:

    • Vorname
    • Alter
    • Etwas über dich, auf welchen Servern du spielst
    • evtl. Erfahrung
    • Warum genau du?



    Viel Glück an allen Bewerbenden

  • Hiermit bewerbe ich mich als Forumadmin!

    Viel spaß beim Lesen!


    Meine Bewerbung ist so eingeteilt:

    1.Über mich+Text dazu

    2.Foruminfos

    3.Positives/Negatives

    4.Warum ich



    Vorname:Antonio

    Alter:14

    Erfahrung:Mit dem Rang Forumadmin hatte ich bis jetzt noch keine Erfahrung


    Wie oben zu erkennen ist heiße ich Antonio und bin 14 Jahre alt.In meiner Freizeit bin ich bei der Jugendfeuerwehr aktiv,treffe mich mit Freunden oder zocke Gmod.Mein Lieblingserver ist Unitedrp.

    Dort bin ich besser bekannt als Peter Pewterschmidt,außerdem unterstütze ich den Server da ich auf URP (Wie oben am Rang zu erkennen ist)Teammember,besser definiert Moderator bin,heißt ,dass ich auch 10€ gespendet habe.


    Forum Zeit: Ich habe im Forum mehr als 8 Tage und paar Stunden und bin täglich aktiv.


    Positives:

    +Witzig

    +Ruhig

    +Moderator auf URP

    +Täglich im Ts aktiv

    +Hohe Onlinezeit im Forum(Eig.den ganzen Tag)

    +Freundlich

    +Kann Argumente bringen

    +Ehrlich

    +Vertrauenswürdig

    +Gewissenhaft


    Negatives:

    -Rechtschreibung ist nicht super gut.(Kann man mit nem Programm ja ändern)

    -Englisch

    -Manchmal etwas vorlaut

    -Kenne mich nicht mit Javascript oder Html aus!

    Wieso ich?

    Ich sollte als Forumadmin angenommen werden, da ich sehr freundlich bin,bei Diskussionen sachlich bleibe und ich gute Argumente bringe.Was mich auszeichnet ist dass ich sogut wie garnicht gereizt werden kann und ich eine sehr hohe Onlinezeit im Forum besitze.



    Mfg Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator

  • Sehr geehrte Mitspieler und Teammitglieder,

    hiermit bewerbe ich mich als Forum-Administrator für das Golden Phoenix Servernetzwerk.

    Die Inhalte werden im Inhaltsverzeichnis erstmals aufgelistet und erklärt.


    I) Inhaltverzeichnis

    I) Inhaltsverzeichnis.

    II) Deshalb solltet ihr mich als Forum Administrator nehmen

    III) Erfahrungen & Über mich

    IV) Warum ich für diesen Posten geeignet bin.

    V) Warum ich in das Team möchte.

    VI) Meine Stärken und Schwächen.

    VII) Das sind meine Onlinezeiten.

    VIII) Schlusssatz



    II) Deshalb solltet ihr mich als Forum Administrator nehmen

    -Ich habe sehr viel Erfahrung im Management.

    -Ich bin mit dem Regelwerk dieses Forums vertraut.

    -Ich bin natürlich sehr gerne hilfsbereit und bin ehrlich.

    -Ich besitze recht gute orthografische Fertigkeiten.

    -Ich besitze eine hohe geistige Reife

    -Durch eine längere Laufbahn konnte ich viele Erfahrungen sammeln


    III) Erfahrungen & Über mich

    Mein echter Name lautet Marc F.

    Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer.


    Momentan spiele ich sehr gerne auf Euren UnitedRP Server.

    Ich habe bereits 60€ gespendet, um in erster Linie den Server zu unterstützen.

    Ich spiele am Abend gerne auf einen Eurer TTT-Spieleservern.


    Bei MettRP konnte ich die meisten Foren-Erfahrungen sammeln.

    Ich habe mich vom Supporter bis zum Administrator hochgearbeitet.

    Ich war 24/7 online und meistens sogar Schweißgebadet.


    Durch MethRP konnte ich zwar Erfahrungen im (Team-)Management sammeln,

    dennoch war ich besonders nach gewisse Aktionen negativ gegenüber MethRP gestimmt...



    IV) Warum ich für diesen Posten geeignet bin

    -Ich besitze meines Erachtens nach eine hohe geistige Reife und lasse mich nicht leicht unterkriegen.

    -Durch eine etwas längere Laufbahn als Teammitglied habe ich sehr viel Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln können.


    V) Warum ich in das Team möchte

    Als ich vor einigen Tagen gemerkt habe, dass das Serverteam den Forum-Administrator verlieren würde,

    möchte ich besonders in diesen beweglichen Zeiten das Netzwerk unter die Arme greifen.


    VI) Meine Stärken und Schwächen


    Schwächen:

    -Wenig Erfahrungen in HTML

    -Keine Erfahrungen mit Java Script

    -Ich bin jemand der sich immer mit anderen vergleicht und daher nie wirklich zufrieden mit sich selber ist.

    (Allerdings ist es nicht so schlimm, da so der Wille und die Motivation besteht immer besser zu werden...)

    -Ungeregelte Onlinezeiten


    Stärken:

    +Hilfsbereit

    +Zuverlässigkeit

    +Immer Motiviert

    +Teamfähig

    +Kritikfähig

    +Ehrgeizig

    +Lernt schnell



    VII) Das sind meine Onlinezeiten

    Ich mache momentan eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer und habe dadurch ungeregelte Onlinezeiten.

    Am Wochenende habe ich zumindest im diesen Jahr frei. Somit kann ich dort permanent für das Netzwerk arbeiten.


    Ich arbeite momentan in der Frühschicht.

    Die Frühschicht beginnt ab 4:00 Uhr morgens und endet normalerweise um 12:00 Uhr.

    Sollten keine Verzögerungen stattfinden und alle Arbeiten vollendet sein.

    Durchschnittlich arbeite ich 1,5 Stunden mehr pro Tag.



    VIII) Schlussatz

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, trotz meines geringem Auftretens bin ich der Ansicht, dass ich den Server Gute Dienste leisten kann.


    Gerne würde ich mein Können unter Beweis stellen.

    Ich würde mich ebenfalls gerne in einem TS³ Gespräch vorstellen.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    4 Mal editiert, zuletzt von Kampfpilot () aus folgendem Grund: Verbesserung der Bewerbung durchgeführt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrtes Serverteam,


    hiermit bewerbe ich mich als Forumadmin und stelle mich für die hinzukommenden Aufgaben bereit.

    Für alle, die mich nicht näher kennen, stelle ich mich in Kürze vor:

    Mein Name ist Samuel, ich bin 16 Jahre alt und bin seit einem Jahr aktiv auf dem GPX-Netzwerk.

    Ich bin bereits Teammitglied auf UnitedRP und würde sehr gerne Forumadmin werden, da ich täglich und gerne im Forum aktiv bin, mitgestalte und selber Vorschläge tätige.


    Voraussetzungen:

    Ich verfüge über gute orthografische Kenntnisse und die nötigen Onlinezeiten. Zudem bin ich einer der aktivsten Mitglieder und verfüge über die nötige geistige Reife. Ich bin hier seit etwa einem Jahr aktiv (nahezu täglich), daher besitze ich bereits viel Wissen über frühere Ereignisse und Erfahrung.

    Leider habe ich lediglich nur geringfügige Erfahrung mit HTML und so gut wie keine mit Javascript und PHP.



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

  • Inhaltsverzeichnis:


    1.Vorwort zu meiner Bewerbung.



    2.Grundlegende Realife Informationen über mich.


    3.Meine Onlinezeit


    4.Meine Stärken sowie Schwächen



    5.Meine Erfahrung



    6.Wieso sollte man gerade mich annehmen?



    7.Erreichbarkeiten



    8.Schlusswort



    1.Vorwort zu meiner Bewerbung.

    Sehr geehrtes Serverteam, dies ist meine Bewerbung zum Forum Admin.

    s.u.


    2.Grundlegende Realife Informationen über mich.


    Mein richtiger Name ist Ahmed und ich bin 17 Jahre alt. Des Öfteren wird mir gesagt das ich eine ältere Reife besitze.

    Derzeit gehe ich auf eine Berufschule in Nordrhein-Westfalen , wo Ich zurzeit die 12 Klasse besuche.

    Ich gehe trainieren und spiele sehr sehr gerne auf eurem MRP Server.


    Donater Packet

    Instant-Spawn


    3.Meine Onlinezeit


    Montag von 16 bis 21 Uhr
    Dienstag von 16 bis 21 Uhr
    Mittwoch von 16 bis 21 Uhr
    Donnerstag von 16 bis 21 Uhr
    Freitag von 16 bis Open End
    Samstag von 14 bis Open End
    Sonntag von 14 bis 21 Uhr

    *Diese Zeiten variieren sich Täglich!

    *Je nach dem wie mein Stundenplan ausfällt, ändern sich manche Zeiten.

    *Ich habe keinen festen Trainingsplan, deswegen kann ich sein das ich mal nicht da bin.

    *Im Forum sowie auf dem Teamspeak, kann ich jedoch 24/7 sein da ich eine Teamspeak App habe und das Forum ein Favorit auf meinem Handy ist.


    4.Meine Stärken sowie Schwächen


    Mein Stärken sind, das ich sehr viel Erfahrung besitze. Ich bin ein sehr Höflicher, Ehrgeiziger Mensch und dazu kommt auch das ich sehr freundlich und Kritikfähig bin.

    Ich bin ebenso sehr geduldig und lastbar, damit meine ich das man mir ruhig viele Aufgaben geben kann und ich diese trotzdem schnell, richtig und sauber erledige.

    Ich besitze auch eine recht gute und ausgeprägte Deutsch Grammatik sowie eine angemessene Rechtschreibung.


    Ich besitze eine langjährige Erfahrung mit Foren, speziell mit Woltlab Burning Board & WoltLab Suite.

    Ich habe schon sehr sehr oft Foren installiert, geupdatet und geleitet, dadurch sammelte ich mir sehr viele nützliche und tiefgründige Informationen an.


    Meine Schwächen ist, das ich anfange faul zu werden wenn ich Dinge tun muss die ich nicht mag. [Jedoch passiert dies nur in der Schule. Dies würde niemals im Zusammenhang mit Forum & co. passieren.] :)



    5.Meine Erfahrung

    Den Umgang mit Foren lernte ich vor fünf Jahren, zusammen mit der Teamspeak Arbeit.

    Ich habe bereits , wie oben genannt, selber Foren installiert, geupdatet, eingerichtet und geleitet.

    Mir ist bewusst was zu einem gutem Forum gehört und was nicht.

    Neben der Erfahrung die ich mir alleine bei gebracht habe, konnte ich auch in einige Unternehmen in denen ich tätig war vieles lernen.

    Einige professionelle Kollegen deren Schwerpunkt HTML und Java waren, haben mir einige Sachen im Bereich Forum gezeigt.

    Leider muss ich zugeben, dass ich keine ausgeprägten HTML & PHP Kenntnisse habe. Jedoch denke ich dass ich mir ein klein wenig Geduld trotzdem die Aufgabe meistern würde.


    6.Wieso sollte man gerade mich annehmen?

    Man sollte mich nehmen bzw. mich zu einem Gespräch einladen, da ich von mir Behaupten kann das ich sehr Serious und zuverlässig arbeiten kann.

    Weitere Gründe wären, dass ich wie bereits erwähnt habe eine sehr gute Erfahrung habe.


    Ich bin bereit sehr viel Liebe, Lust und Schweiß ihn dieses Forum zustecken.

    Mit bringen tu ich einige Sachen: Eigeninitiative, Kreativität, Erfahrung, ein Vorbildlichen Charakter und sehr viele Ideen.



    Auch ein Grund wieso man mich annehmen sollte, ist das man mir bereits den Teamspeak Server anvertraut hat.

    Ich hätte sehr sehr viel Lust mich um die organisatorischen Dinge des Netzwerkes/der Community zu erledigen.

    Eine Person die sich um die organisatorischen Dinge kümmert wäre auch sehr vorteilhaft da man:

    ▬ Direkt alles zusammen erledigen kann

    ▬ Man nicht durcheinander kommt

    ▬ Man direkt einer Person alles sagen kann



    7.Erreichbarkeiten


    Ich werde mich natürlich weiterhin stets auf dem Teamspeak Server aufhalten.

    Dazu bin ich erreichbar über meine E-Mail Adresse .

    Ebenso bin ich bei zusammen Arbeit bereit meine Handy Nummer raus zugeben.



    8.Schlusswort

    Es wäre mir eine Freude mich bei einem Gespräch weiter zu qualifizieren und es wäre mir eine Ehre in eurem Forum als Admin mitwirken zu dürfen.

    Für Fragen oder Anliegen bin ich erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

    Das Design dieser Bewerbung, ist eins von mir. Viele Dinge ändern sich nicht und wurden deswegen übernommen. [soll auf keinen Fall, desinteressiert oder lustlos aussehen !]