Beschwerde gegen Denis Mason

  • 1.Mein Roleplay Name ist: Sascha Klanko

    2.Meine SteamID lautet: https://steamcommunity.com/profiles/76561198082990766/

    3.Vorgefallen ist dies am 04.10.2018 gegen 21:06 Uhr.

    4. Die Gangster hatten mich um 5000 Euro beraubt und sind darauf hin mit dem Fahrzeug weg gefahren. Ich habe nur noch zu Ihnen gesagt das wir uns wieder sehen werden! Nichtmal 1 Minute 30 Sekunden sah ich sie an der Werkstatt anhalten und habe daraufhin das Feuer eröffnet. Laut Denis Mason war alles eine RDM Aktion ,weil ich ja nicht wissen konnte das es die selben Leute sind die mich überfallen haben. Ich meine warum sollte ich es nicht wissen ? Sie fahren mit dem SELBEN Auto ich sehen wie sie Angezogen waren also auch ihre Gesichter. Als ich sie an der Garage dann wieder erkannt habe , habe ich das feuer eröffnet. Dafür ein Warn zu bekommen mit RDM!?Echt jetzt? Denis falls du das lesen solltest überlege doch bitte genauer wie es in Wirklichkeit sein könnte. Wenn es möglich ist Supporte sonst deine Fälle nicht wo du mit bei warst. Das würde viele Supportfälle zwischen Mir und Dir Erleichtern wenn eine unparteiische Person den Fall übernehmen würden als jemand der indirekt betroffen war.

    5.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstmal echt krass wie du nachdem das auto explodiert aussteigst und schießt

    Ich Finds auch toll wie du mit jemanden über teamspeak etc. redest


    So zurück zum Thema du bist AFK gegangen als Denis dich in denn support geholt hat dann als du nachher den warn bekomen hast bist du Plötzlich wieder da gewesen und hast noch irgendwie gesagt " Mach Vernünftige suppports du Affe" und wie kannst du bitte sehen aus 10 meter Entfernung ob ich das war weil soweit ich weiß hast du geasgt das "Ich hab das am skin gesehen und weil der das gleiche auto hatte" und soweit ich weiß gibt es kein Skin RP und dann hatte Denis soein Beispiel gemacht:


    Wenn jemand aus einen Roten opel corsa austeigt und dich beleidigt und danach ein anderer opel corsa hält und ein Mann asusteigt erschießt du denn dann auch?


    Und es ist glaube ich trozdem FearRP bruch wenn du weißt das da 3 schwer bewafnete leut mit Vollautomatischen Wafen sind und du trozdem zu denen gehst und einfach so schießt.


    Ich find das Denis ein sehr kompetenter Moderator auf dem URP server ist und selten was Falsch macht.


    MFG Gustav:bisbald:

  • Also Sascha 1. ich war indirekt dabei ich bin an den Cardealer gegangen und habe nix wirklich mitbekommen als ich ihn geschlossen hatte war einer von den Gangstern Tot und mein Boss im Fight mit dir darauf habe ich dich erschoßen mehr weiß ich nicht. ( Zudem Zeitpunkt ) Dann hat Martin zu mir gesagt er hat uns beide RDM´t darauf hin habe ich ihn auf ein Dach gezogen und Gustav dazu geholt ich habe dich hoch geholt habe dich gefragt warum du das getan hast da warst du afk zufälliger weise, ich habe dir den Warn gegeben und direkt warst du da.


    Als ich dich gezogen hatte als du dich bewegt hast hast du mir danach gesagt mach mal vernünftige Supports.


    Und außerdem warum hast du nicht den Support noch dazu gepackt bei der Aufnahme?


    Trotzdem sehe ich es ein das dass alles ein Bisschen übertrieben war aber da du so uneinsichtig warst ist es meiner Meinung nach doch gerechtfertigt.



    Mit Freundlichen Grüßen



    Denis Mason

  • In der Aufnahme ist deutlich zu sehen wie du FearRP Brichst, dazu sieht man genauso wie der Gangsterboss FailRP begeht.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Die Aufnahme von den Support hatte ich nicht dazu gepackt da ich alles mit Shadowplay aufnehme. Ich nehme also nur die letzten 5 Minuten auf. Die Behauptung das ich im Support AFK war ist lächerlich. Nachdem ich von euch getötet worden bin hatte ich die Aufnahme angeguckt und noch nicht mal nach 3 Minuten wieder Ingame. Da habt ihr mich schon doof angemacht. Alleine die aussage das ich plötzlich plötzlich wieder kam als ich den Warn bekommen habe ist total lächerlich! Wir haben erst um die 10 Minuten diskutiert bevor ihr mir den Warn gegen habt. Nur mal so nebenbei bevor hier irgendwelche Falsch Aussagen entstehen.

  • Die Aufnahme von den Support hatte ich nicht dazu gepackt da ich alles mit Shadowplay aufnehme. Ich nehme also nur die letzten 5 Minuten auf. Die Behauptung das ich im Support AFK war ist lächerlich. Nachdem ich von euch getötet worden bin hatte ich die Aufnahme angeguckt und noch nicht mal nach 3 Minuten wieder Ingame. Da habt ihr mich schon doof angemacht. Alleine die aussage das ich plötzlich plötzlich wieder kam als ich den Warn bekommen habe ist total lächerlich! Wir haben erst um die 10 Minuten diskutiert bevor ihr mir den Warn gegen habt. Nur mal so nebenbei bevor hier irgendwelche Falsch Aussagen entstehen.

    Wer hat dir den Warn gegeben?

  • Ich hab mir das Video angeschaut und das nachdem das Auto explodiert ist du gleich ausgestiegen bist und geschossen hast......

    Wäre meiner Meinung nach Failrp/Kein SERIOUSRP.



    Lg Peter Pewterschmidt

    Also sollte er deiner Meinung nach im brennenden Auto sitzen bleiben und sich erschiessen lassen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Da du die Gangster aus den Blickfeld verloren hast, tritt die NLR ein.

    Eigentlich hast du NLR-Bruch begannen.

    Das ist kein NLR-Bruch immerhin ist er nicht gestorben oder? Er kann sich noch an alles erinnern weiß aber nicht ob es wirklich die Personen waren.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Das ist kein NLR-Bruch immerhin ist er nicht gestorben oder? Er kann sich noch an alles erinnern weiß aber nicht ob es wirklich die Personen waren.

    Ich sehe das ein bisschen kritisch.

    Da alle Gangster gleich aussehen und er die Namen nicht kannte, hätte er auch einen unschuldigen Gangster treffen können.

    Jedoch waren anscheinend alle Gangster zu diesen Zeitpunkt an der Aktion beteiligt und er hätte somit keinen Unschuldigen getroffen.

    Aber er hätte das nicht wissen können da im IC es keine Tablist mit allen Leuten drauf gibt.

    Somit würde ich eigentlich den Warn zustimmen was RDM angeht.


    Abgesehen davon hat der Gangster Boss OOC im IC geredet und hätte deswegen auch einen Warn verdient.

  • Das ist kein NLR-Bruch immerhin ist er nicht gestorben oder? Er kann sich noch an alles erinnern weiß aber nicht ob es wirklich die Personen waren.

    Es kann sein dass die Newlife-Regelungen von den Military abweichen, daher mache ich dir kein Vorwurf.

    Allerdings ist das bei UnitedRP exakt so, wie ich es geschildert habe.