Beiträge von Erwin Leckman

    -Die Bewerbung ist sehr kurz du hast anscheinend keine lust gehabt mehr darin zu investiren

    -Du Hast nur eine Negative Eigenschaft und die ist LRS ._. Das kan auch fragwürdig sein

    -Als ich dich im RP Gesehen habe hast du nur scheiße gebaut

    -Wann hast du deine Warns bekomen? wegen was?

    -Die Länge der Bewerbung zeugt von Desintresse

    -Du bist aus meiner sicht nicht kompetent genug für den Supporter


    Aus diesen gründen bekomst du von mir ein:


    :bin dagegen:

    [Positiv]
    -Ich finde leider keinen Positiven Aspekt der für deine annahme spricht


    [Neutral]
    -Du machst im RP mit bzw. Versuchst es :D

    [Negativ]
    -Du Scheinst absolut unreif und unqalifiziert zu sein

    -Du Begehst Extrem viele Regelbrüche Wie z.B. NLR-Bruch,Massives Fail-RP usw.

    -Du machst Sehr fragwürdiges RP wenn man dies überhaupt noch RP nennen darf

    -Ich bin mir nicht sicher ob du dir die regeln durchgelesen hast es scheint nicht so

    -Ich war Heute noch einige zeit am Abend online und bin dir begegnet als du "Katze" Gespielt hast dort hast du dann Hundegeräusche gemacht bist aktiv Skateboard gefahren und hast dich mit anderen Leuten in jemand hineingebugt zudem hast du heute schon 1 Warn bekommen und eben fast schon wieder eine Verwarnung bekommen.



    Aus diesen gründen bin ich DAGEGEN


    :bin dagegen:






    Hallo Leute,


    Ich will jetzt nicht lang rum Schreiben ganz einfach ich verlasse das Team aufgrund von massive schulischen Problemen und einfach, weil ich kein Spaß mehr an garrys Mod habe ich habe mich versucht aufzurappeln und einfach noch etwas zu spielen ich dachte mir das ich wieder Lust bekomme aber im Gegenteil es blieb langweilig ich habe trotz allem sehr tolle Momente mit dem Team erlebt insbesondere Jahseh der 1 Tag vor mir in das Team aufgenommen wurde wir waren ziemlich beste freunde, was man darunter, versteht es, liegt auch nicht am Team das hat mich sehr nett empfangen und trotz einiger felschritte von mir die mir das Team aber verziehen hat wofür ich mich nochmal bedanken möchte ja das war es dann auch und ich wünsch euch noch eine Tolle zeit


    Euer Erwin :danke:

    Hallo,


    Ich wollte fragen ob es jemand hier gibt der sich mit dem Erstellen von Handy (Android) spielen über unity auskennt wenn s jemanden gibt der mir die Grundlagen beibringen kann dann kann er mich gerne kontaktieren


    Mit freundlichen Grüßen Chris

    Naja... Du bist bestimme ein Netter Kerl aber ich habe leider schon oft erlebt wie du OOC beleidigungen rausgehauen hast und öfters mal Regeln gebrochen hast wie zum beispiel die NLR und auch RDM davon habe ich leider keine Beweise aber ich wäre leider dagegen. :dagegen:

    Ich habe Niemanden im OOC Beleidigt und auch kein NLR und RDM begangen kann es sein das es persönliche diferenzen gibt und ehrlich gesagt kenn ich dich auch nicht

    Hallo,

    In dieser Diskussion möchte ich mich zum Supporter Bewerben und begründen, warum ich für diesen Posten geeignet bin.

    Meine Bewerbung ist so gegliedert:



    1. Real-Life Daten
    2. RP/Daten vom Server
    3. Haupteil der Bewerbung
    4. Schlussteil


    1 Real-Life Daten



    Meine Namen ist Chris ich bin 14 Jahre alt und am 01.09.2005 Geboren zurzeit bin ich in der 9.Klasse eine Realschule und gehe nach meinem Realschulabschluss zu Bundeswehr und mache die Ausbildung zum Kampfpiloten natürlich erst, wenn ich 17 Jahre alt bin. Ich habe Natürlich auch einige Hobbys wie Fahrrad Fahren,Zocken/Programmieren und mit freunden Raus gehen. Ich setzte mich auch sehr gerne und leidenschaftlich mit Computern und der ganzen Hardware auseinander.



    2 RP/Daten vom Server



    Auf dem Server heiße Ich Erwin Leckman und habe 274 Level auf dem Server das scheint vielleicht einigen nicht viel aber ich war schon sehr am Anfang dabei und habe dort die meiste Zeit gesammelt das war vor ungefähr 1 1/2 Jahren ich kann mich sogar noch daran erinnern wie ich einen Vorschlag zu dem jetzigen strafzetell System gemacht habe und er angenommen wurde. Spätestens danach war ich so überzeugt und habe dem server geld gespendet und habe mich anschließend zum Moderator beworben, weil zu diesem Zeitpunkt extremer mangel an Teammitgliedern herrschte und wollte dem Team eine Stütze sein. Aus dieser Überzeugung heraus bewerbe ich mich wieder, nachdem ich gesehen habe was tolles aus dem server geworden ist.



    3 Hauptteil der Bewerbung



    Ich will Supporter werden, weil ich Spaß daran habe Spielern zu helfen und schwarze schaffe zu bestrafen und ich will teil des Teams sein damit ich eine gute Stütze sein kann. Warum ich eine gute Wahl bin? Ich habe schon leichte Erfahrungen in dem Bereich Support gesammelt bin mir darüber bewusst bin welche Verantwortung ich trage,außerdem kenn ich mich Sehr gut mit dem Regelwerk aus was mir und euch sehr behilflich seien wird. Ich habe natürlich auch Stärken und Schwächen einige meiner stärken sind z.b. Ich bin Respektvoll,kann mich Durchsetzten, bin geduldig, und nett außerdem kann ich gut Situationen aus anderen Sichtweisen gut nachvollziehen. Natürlich habe auch einige schwächen Ich verliere manchmal den "Roten Faden" Wenn ich rede und verhedder mich dadurch ich werde auch ich sag mal "sauer" Wenn Leute im Support bewusst lügen und dies nachher rauskommt. Ich habe sehr viel Erfahrung in dem Bereich RP zum einen Weil ich auf einen SCP-Server ein 05 bin das ist die Höchste Position auf dem Server und deshalb weis wie man mit so viel macht umgeht auf dem United Rp Server spiele ich oft den beruf mechaniker weil man dort meiner meinung nach viel RP machen kann der beruf witzig ist wenn man die geschichtebn von den leuten hört die kommen oder eigene geschichten erzählt.Ich habe zurzeit 3 Warns der Erste ist von Surani Varos am 29 Januar wegen OOC Beleidigung der Zweite ist von Moritz Voxer am 9 Januar wegen VDM und der dritte von Neox Hart am 9 Aprill wegen Beleidigung im support. Diese Warns sind jetzt schon bis zu 12 Monate her und bis heute ist nichts mehr passiert.Meine Onlinezeiten:



    Montag: 15:00 – 21:00 Uhr

    Dienstag: 16:00 – 21:00 Uhr

    Mittwoch: 15:30 – 21:00 Uhr

    Donnerstag: 15:00 – 21:00 Uhr

    Freitag: 14:00 – 00:00 Uhr

    Samstag: 13:00 – 00:00 Uhr

    Sonntag: 13:00 – 21:00 Uhr



    3 Schlussteil


    Man kann mich erreichen unter:

    E-Mail: Chris.d.010905@icloud.com


    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198391047673/


    Vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt um die Bewerbung durchzulesen ich hoffe ihr begründet eure Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen Chris


    RP Name:Gustav Yakuza

    LInk zum Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198391047673/

    Wann ist es Passiert: 15:38 18.11.2018


    Was ist passiert:


    Ich war polizist hab im Ad chat geschrieben das Alle Rauskomen sollen NAch ner zeit kam der Mafia boss mit einer Gezogenen waffe raus nachdem mehrmals schüße aus dem haus kamen die auf uns gerichtet haben ich hab da das feuer eröfnet weil er mit ner Langwaffe rauskam hab dann einen Warn Wegen

    §1 (9) bekommen

    [AWarn] Du wurdest verwarnt von dateukrainians.com: §1 (9)


    Beweise:


    Hab ich keine auser die sachen die ich Geschrieben hab


    [Werbung] [2★] Gustav Yakuza: Alle die sich im Hotel befinden was gegenüber vom Gunshop ist sollen Rauskomen

    [Werbung] [2★] Gustav Yakuza: Wenn nicht werden wir schießen

    Mein Vorschlag

    Script 1 : https://www.gmodstore.com/market/view/2692

    Script 2 : https://www.gmodstore.com/market/view/4102


    Vorteile für Polizei:


    Alternative für das Gefängniss

    Verbessert das RP

    Realer(In echt gibt es jenach tat auch die alternative einer Geldstarfe)

    Macht denn Job Polizist "atraktiver"

    Läst Polizisten mehr Geld verdienen wodurch der Job Polizist mehr Gespielt wird

    Passt zu einem anderen script mit dem führerschein

    Macht den job individueler


    Beispiel: ein Mafiosi wird getasert und fesgenomen hat nun die wall zwischen dem individuelen strafzetel oder einer langen und langweiligen Gefängnisstrafe, und kann nun den starfzetel wählen was eine gute alternative zum Gefängnis ist und den Polizisten auch noch geld einbringt.




    BIlder:

    Script1

    b5e10f85500fd58a6ab0cdcdd7e2f5d8.png



    16ce83faf798c6ee3ec2e1ef12854cc0.png



    Script2:f74585f507ec7ea195d8f054ca3ed2fc.png


    af2c6ae29dce2bb603a5210414928712.png


    125a7f29ad7ef6e407633a603f3c2052.png




    Schreibt Script 1 wenn ihr für das erste seit

    Schreibt Script 2 wenn ihr für das Zweite seit