Beschwerde gegen Denis Mason

  • Also er hat in der werbung geschriebendas er denjenigen 300k schenkt der ihn aus dem knast holt und man darf ja nur 200k am tag verschenken ich hab dafür die entsprechende textstellle aus dem chat kopiert und noch etwas danach 17:01:16 - [Werbung] Denis Mason: Wer mich aus dem Knast holt bekommt 300k!

    (OOC) Silas Street: Wie kann man aus dem Knast shcreiben?

    (OOC) Denis Mason: habe Handy Reingeschmuggelt vllt? :)

    (OOC) Silas Street: Und dann im Keller empfang?

    Das war es eigentlich und ich meine wenn man mit einen aufzug hochfärt und er in einer masiven beton zelle sitzt das 5-8 meter unter eder erde ist hat er keinen empfang

  • Also er hat in der werbung geschriebendas er denjenigen 300k schenkt der ihn aus dem knast holt und man darf ja nur 200k am tag verschenken ich hab dafür die entsprechende textstellle aus dem chat kopiert und noch etwas danach 17:01:16 - [Werbung] Denis Mason: Wer mich aus dem Knast holt bekommt 300k!

    (OOC) Silas Street: Wie kann man aus dem Knast shcreiben?

    (OOC) Denis Mason: habe Handy Reingeschmuggelt vllt? :)

    (OOC) Silas Street: Und dann im Keller empfang?

    Das war es eigentlich und ich meine wenn man mit einen aufzug hochfärt und er in einer masiven beton zelle sitzt das 5-8 meter unter eder erde ist hat er keinen empfang


    Er könnte einfach nur Lügen und den Leuten kein Geld geben glaube nicht daß er dies ernst meinte

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Es wird eh nichts passieren ihr könnt das schließen

    Damit ist das hier geschlossen. :geschlossen:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆