Bewerbung zum Moderator [Berichtigt]

  • Sehr geehrte Serverleitung, dies ist meine zweite Bewerbung
    Ich würde mich hier als Moderator Bewerben
    Mein Name ist Alexander , ich bin 14 Jahre alt(23.06.2002) und komme aus MV[Rügen(Patzig)]
    Ich habe eine gesamt Spielzeit auf den Servern von ca 1 Tag auf server 1 15 std und server 2 13std
    Ich spiele schon eine weile auf euren Server und habe vieles mit erlebt
    und meine Zeit war auch schwer. Ich war auch schon oft Früh am Morgen auf eurem Server und
    da waren leider nur RDMer und da hatte ich auch bald keine lust mehr.Dann habe ich auch noch mit Freunden
    auf euren Server gespielt habe die ip weiter gegeben das um so mehr leute rauf kommen und mehr gespendet wird.
    ich habe viel erfahrung mit dem Rang Moderator und finde das snd die besten Server.
    Daher würde ich den Server vor sowas schützen,vor RDMer und ich werde alle Regeln durchsezten die es auf dem server gibt
    mit weniger Spieler Beschwerden reinkommen und das andere Spieler der Spielspaß ausgeht.
    Ich werde als Mod fair Handeln und die Reports die,die Spieler gemacht haben fair Behandeln.


    Ich hoffe ihr nehmt mich im eurem Serverteam auf .
    URL:steamcommunity.com/id/12349876548394758334345
    Ich hoffe die Bewerbung war nicht zu kurz.



    Mit Freundlich Grüßen Doralto/Alexander [Wenn fragen sind bitte im ts melden im donater raum]

  • Also ich bin eindeutig :dagegen: . Hauptsächlich weil du meine Bewerbung teilweise kopiert hattest und das nicht für deine geistige Reife spricht , welche bei dem "Job" als Moderator durchaus da sein müsste.
    Desweiteren ist in fast jedem Satz ein Schreibfehler oder Wortwiederholung welche dann komisch klingt oder schwierig zu lesen ist.
    Der Bann unterstüzt meine Meinung natürlich noch mehr.


    LG MrKundenberater :bisbald:

  • Sehr geehrte Teamkollegen,
    die Bewerbung ist schlecht formatiert und meine Meinung bezüglich der Serververjüngerung ist jedem bekannt.
    Somit bin ich dagegen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • This Sir....is absolutely correct.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Dagegen spricht auch nichts Matias, dennoch bist du im DarkRP Team und nicht im TTT Team, weshalb dein Beitrag sowieso, für den Zweck weshalb wir unsere Stimmen hier abgeben, sinnlos ist .
    Ich will dich nicht persönlich angreifen, dennoch würde es mich, und vielleicht auch andere, erfreuen wenn du dich um DarkRP Bewerbungen kümmerst, und wir uns um TTT Bewerbungen kümmern.
    Vor allem ist es für die Übersicht besser, nicht das man im Forum guckt wer hier alles kommentiert und man nur auf die Forum Ränge achtet und du damit die Abstimmung stark entscheiden kannst.

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    ich bin eindeutig :dagegen: , dass Doralto aufgenommen wird. Einerseits wegen den vielen Fehlern, dem nicht fortgeschrittenen Alter und der Kopie von MrKundenberaters Bewerbung.


    Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass er MassenRDM betreibt und vom Server leftet.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Hallo,
    meiner Meinung nach sollten wir ihn nicht aufnehmen, da er auch mir bereits sehr negativ aufgefallen ist, da er mich bereits in einem Report angegriffen hatte.
    Außerdem kann ich mich allen, die unter dieser Bewerbung etwas geschrieben haben, anschließen.
    Ich werde darauf aber nicht weitereingehen, da ich dann nur andere kopieren bzw. wiederholen würde.


    Ich bin also :dagegen: .
    :bisbald: