Beiträge von Doralto

    Hallo liebes Server Team,


    Ich möchte mich bei euch bedanken das ich jetzt noch
    eine Chance bekomme und ich sie auch nutzen werde.
    Ich wollte mich auch Endschuldigen an alle wo ich
    meine Rechte ausgenutzt habe und vieles mehr :sorry: .


    Aber dafür spiele ich schon lange auf euren Server und es
    gefällt mir jeden Tag mit euch zu spielen.


    Es ist zwar ein kurzer Text aber
    trotzdem,
    Vielen lieben Dank
    MFG: Doralto :danke:

    Hallo liebens GPX-Team


    Ich berwerbe mich heute zum Zweitenmal,ich heiße Alexander/Doralto bin 14 Jahre alt.Meine
    Hobbys sind mit meine Freunden um die Stadt zu schländer und ich spiele Vollyball.Ich gehe
    Gerade ihn die 8. Klasse in einer Regonalenschule.Meine Gesamtspielzeit liegt Momentan bei ungefähr 75 Std. .
    Ihr solltet mich nehmen weil ich ein Kreativer,netter,zuverlässiger,Verantwortungsvoller Mensch bin.Ich
    bin sehr geduldig und ich gehe natürlich gut mit meinen Mitmenschen um.ich habe auch ein guttes Mikro
    Und bin sehr aktiv.Ich habe noch meine zehnten Spielstunde gleich Donatet und ich bin jetzt schon
    X-Donater ich mag Moderator werden weil ich die Server vor Regelverstoß,Hacker,usw. schützen mag.
    Es ist nicht immer auf allem Server ein Mod. drauf und dann werden RDM gemacht und somit
    mag ich auf den Server für Ordnung und Fairness sorgen.Meine Stärken sind Nett sein ,ich bin fair und
    ich bin sehr Kreative.ich mag ungern meine Schwächen zu geben aber was soll´s ich bin manchmal vergesslich
    und höre nicht immer zu.
    Mein Steamname ist [GPX]DoraltoYT und mein URL
    http://steamcommunity.com/id/12349876548394758334345
    Ich hoffe ich werde als Test-Moderator angenommen und das ich eine Chance bekomme wie ich mich als Moderator
    mache,ich hoffe ich bekomme positive Rückmeldungen



    LG:Alexander/Doralto

    Sehr geehrte Serverleitung, dies ist meine zweite Bewerbung
    Ich würde mich hier als Moderator Bewerben
    Mein Name ist Alexander , ich bin 14 Jahre alt(23.06.2002) und komme aus MV[Rügen(Patzig)]
    Ich habe eine gesamt Spielzeit auf den Servern von ca 1 Tag auf server 1 15 std und server 2 13std
    Ich spiele schon eine weile auf euren Server und habe vieles mit erlebt
    und meine Zeit war auch schwer. Ich war auch schon oft Früh am Morgen auf eurem Server und
    da waren leider nur RDMer und da hatte ich auch bald keine lust mehr.Dann habe ich auch noch mit Freunden
    auf euren Server gespielt habe die ip weiter gegeben das um so mehr leute rauf kommen und mehr gespendet wird.
    ich habe viel erfahrung mit dem Rang Moderator und finde das snd die besten Server.
    Daher würde ich den Server vor sowas schützen,vor RDMer und ich werde alle Regeln durchsezten die es auf dem server gibt
    mit weniger Spieler Beschwerden reinkommen und das andere Spieler der Spielspaß ausgeht.
    Ich werde als Mod fair Handeln und die Reports die,die Spieler gemacht haben fair Behandeln.


    Ich hoffe ihr nehmt mich im eurem Serverteam auf .
    URL:steamcommunity.com/id/12349876548394758334345
    Ich hoffe die Bewerbung war nicht zu kurz.



    Mit Freundlich Grüßen Doralto/Alexander [Wenn fragen sind bitte im ts melden im donater raum]

    Sehr geehrte Serverleitung, dies ist meine erste Bewerbung.
    Mein Name ist Alexander , ich bin 14 Jahre alt
    und bin gerne auf den Goldenphoenix-Servern. Meine Steam URL ist:
    http://steamcommunity.com/id/12349876548394758334345
    Ich habe bis jetzt nur 1.5 auf den GPX-Servern gespielt aber mich
    kennen viele Spieler, und haben auch "Respekt" vor mir wenn ich etwas
    sage ( wenn kein Teammitglied online ist ).
    Ich bin denk ich mal sympathisch und nett, kann mich aber auch durchsetzen ( zum Beispiel bei RDMern ).
    Ich habe indirekte Erfahrung, da ich auch als normaler Spieler gern
    anderen Spielern helfe! Wenn ihr alle zusagt, dass ich ein Moderator
    werde, würde ich mit dem Rang für Ruhe und Ordnung auf den Servern
    sorgen wie zum Beispiel RDMer oder Micspammer zu verwarnen und nach
    "Bedarf" auch Strafen zu verteilen.ich bin auch immer von 17:00 bis 21:00 Uhr auf den server wenn nichts
    da zwischen kommt,am Wochenende ist es Unterschiedlich.
    Ich kann mit vorstellen was für Arbeit in den GoldenPheonix-Servern
    steckt und deshalb möchte ich gegen die Regelverstöße vorgehen ,zum
    Beispiel ist es schon oft vorgekommen das kein Teammitglied online war
    aber die jeweiligen RDMer durch den Kickvote nicht gekickt wurden!
    Das war meine este Bewerbung von mir ich hoffe sie ist nicht zu kurz.



    Liebe Grüße Doralto