Bewerbung zum Support

  • Sehr geehrtes Team,

    mit diesem Schreiben würde ich mich gerne als Supporter auf dem Server bewerben und

    wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Personaldaten

    2. Ingamedaten

    3. Steaminformation

    4. Grund der Bewerbung

    5. Warum solltet ihr mich nehmen und was bringe ich mit mir?

    6. Verständnis der Regeln

    7. Schlusswort



    1. Personaldaten


    Mein Name ist Wladislaw und ich wurde am 07.01.2001 in NRW geboren weshalb ich mit meinen 17 Jahren das Mindestalter voraussetze. Zurzeit strebe ich die Hochschulreife an.


    2. Ingamedaten


    Man kennt mich unter dem Namen Xev Kolbenrein und ich habe bereits 123 Spielstunden auf dem Server verbracht (Stand: 27.05.2018).

    Ich habe bereits Sechs Verwarnungen angesammelt. Die ersten drei Verwarnungen habe ich in meiner Anfangszeit bekommen da ich die Regeln noch nicht gründlich kannte, die letzen Verwarnungen waren jedoch mein eigen Verdienst durch Dummheiten oder Verdrängen einiger Regeln, aber mit der Zeit und durch die Kenntnisnahme des Regelwerks auf dem Server habe ich daraus gelernt und bin in der Lage zu versichern kein Regelbrüche mehr zu begehen. Diese gehören der Vergangenheit an weshalb nur noch eine Verwarnung aktiv ist.


    3. Steaminformation


    Steam URL:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198130494936/


    Ich habe momentan 415 Stunden in dem Spiel Garry's Mod.


    4. Der Grund meiner Bewerbung als Supporter


    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wieso möchte ich eigentlich Supporter werden?

    Nun ich habe schon bereits viele RP-Server besucht und hatte bereits einige Supports ob persönlich oder auch nur flüchtig miterleben dürfen, als ich aber für Abwechslung mal einen anderen Server suchte der nicht mit "Fast downloade" gekennzeichnet sein sollte, bin ich auf UnitedRP gestoßen und war mit meiner ersten Erfahrung der Berufe und des Roleplay sowohl auch was den netten Support angeht die uns gründlich über alles Aufgeklärt haben überrascht. Mit der Zeit auf dem Server habe ich gemerkt das ich auch gerne Leuten helfen würde, da man oft mitbekommt das vieles falsch gemacht wird auch ich habe Fehler gemacht, deshalb wäre ich bereit hier den bereits angehenden RP-Staff Beihilfe zu leisten da schließlich immer neue Leute den Server betreten und etwas Unterstützung hilfreich sein könnte.


    5. Warum solltet ihr mich nehmen und was bringe ich mit mir?


    Grundsätzlich bringe ich keine Praktische Erfahrung als Supporter mit mir, jedoch bin ich entschlossen und bereit mich damit auseinanderzusetzen weshalb ich gerne klären möchte welche Eigenschaften ich mit mir bringe.

    Das Subjektive neutrale betrachten einer Situation ist natürlich für ein erfolgreiches lösen eines Problemes für mich wichtig, da man somit niemanden benachteiligt und man so auf eine faires Urteil gelangt. Das gründliche Zuhören und die Geduld zu haben in einer Problemlösung ist mir auch wichtig, da so keine Missverständnisse auftreten und ein weiterer Konflikt vermieden wird. Da man bestimmte Regeln hat die für jeden gelten, sollte eine Problemlösung kein Hindernis für mich sein.


    6. Verständnis der Regeln


    Ich würde behaupten das ich die Regeln kenne und diese in einem Konflikt oder auch in meinem eigenen Roleplay für kein Verständnis Probleme sorgen sollten und diese auch nicht missachtet werden.


    7. Schlusswort


    Wie bereits erwähnt habe ich kaum Erfahrung als Supporter, bin aber der Meinung das ich die Kompetenz dazu habe und bereit bin zu helfen. Ich möchte mich dafür bedanken das sich die Zeit genommen wurde meine Bewerbung durchzulesen und hoffe das es euch gefallen hat.


    Freundliche Grüße

    Wladislaw

  • Guten Tag,


    Ich bin auch dafür da du mir im RP genau wie in den Supports mit mir sehr positiv aufgefallen bist.:dafür::vielglück:


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Sehr geehrter Xev Kolbenrein,

    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    In 7 Tagen wirst du erfahren, ob du Angenommen oder Abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung :vielglück:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter Xev Kolbenrein,

    Ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem RP-Administrator bzw. im "Support Warteraum".

    Dort wird alles weitere mit dir besprochen.



    Hier siehst du noch einmal das Abstimmungsergebnis



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆