Bastians Bewerbung als Supporter

    • Offizieller Beitrag

    Bewerbung zum Support

    Sehr geehrter Bearbeitender Admin,

    hiermit möchte ich für einen Posten, als Supporter auf dem Server bewerben.

    Bereits im Vorfeld bedanke ich mich für die Mühen mein Anschreiben zu bearbeiten

    und möchte mit einem Inhaltsverzeichnis beginnen, um die Struktur meiner Bewerbung zu verdeutlichen.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Personaldaten

    1.1 Daten meines Wirklichen Lebens

    1.2 Daten meines "Spiellebens"

    2. Steam URL & etwas zur meiner Garry`s Mod Geschichte

    3. Grund meiner Bewerbung

    4. Positive Aspekte, welche bestätigen, dass ich für diese Tätigkeit geeignet bin

    5. Regeln & und ihr Verständnis

    6. Erfahrungen als Supporter

    7. Schlusswort


    1. Personaldaten

    1.1 Daten meines Wirklichen Lebens

    Ich heiße Alex und wurde am 08.04.2001 in der Nähe von Köln geboren und erfülle somit die Voraussetzung des Mindestalters.

    Momentan absolviere ich mein Abitur.


    1.2 Daten meines "Spiellebens"


    Auf dem Server bin ich bekannt, als Bastian Kolbenrein und besitze 44 Spielstunden (Stand: 15.05.2018).

    Zusätzlich besitze eine Verwarnung, wegen Fail-COOP. Diesen erhielt ich am Anfang meiner Spielzeit auf dem Server.

    Er ist jedoch bereits abgelaufen und ab da bekam ich keine Verwarnungen mehr.


    2. Steam URL & etwas zur meiner Garry`s Mod Geschichte

    Steam URL:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198170443462/


    Ich besitze 215 Spielstunden in dem Spiel Garry`s Mod.


    3. Grund meiner Bewerbung

    Also, warum möchte ich Supporter werden?

    Den Server entdeckte ich vor einiger Zeit und war auf den ersten Blick sehr positiv gestimmt.

    Der Inhalt und allgemein das Rundumpaket ist sehr gut. Da ich auf diesem Server sicherlich in Zukunft

    eine Menge Zeit investieren werde, dachte ich es wäre doch ganz gut anderen Personen bei ihren Problemen zu helfen,

    um ihnen den gleichen Eindruck liefern zu können.

    Unter anderem habe ich Freude daran anderen Spieler bei ihren Problem zu assistieren., wie vermutlich der größte Teil der anderen Supporter / Moderatoren,

    es ist immerhin ein entscheidender Aspekt, um korrekt behilflich zu sein.


    4. Positive Aspekte, welche bestätigen, dass ich für diese Tätigkeit geeignet bin

    Es ist meine Ansicht, welche ich gerne bestätigen würde, dass ich die nötige Kompetenz aufbringe, um dem Server helfen zu können.

    Ein Gespräch wäre selbstverständlich erwünscht. Darüberhinaus besitze ich Eigenschaften, welche bei dieser Tätigkeit von Vorteil sein können.

    Darunter zählt zum einen, dass ich Geduld mitbringe, sowie nicht Voreilig agiere. Heißt zusammengefasst, dass ich kein wirkliches Problem damit hätte

    für etwas länger zu arbeiten, um ein Problem oder einen Regelbruch aufzulösen, beziehungsweise auf zu decken.

    Letztendlich besitze ich noch den Aspekt schnell Lösungen zu finden und somit mehrere Parteien in den meisten Fällen glücklich zu stimmen.

    Da dies natürlich nicht immer gelingt, aufgrund festgesetzter Regeln, bin ich natürlich bereit bei einem Missverständnis härter durchzugreifen, damit nicht

    droht zu eskalieren.


    5. Regeln & und ihr Verständnis

    Ich bin durchaus in Kenntnis über die Regeln.

    Ich habe diese Verstanden und wäre in der Lage diese zu schützen und auszuführen.


    6. Erfahrungen als Supporter

    Im Gegensatz zu den anderen Bewerbern besitze ich kaum Erfahrungen mit dem Supporten auf Garry`s Mod Servern.

    Grundsätze bringe ich jedoch natürlich mit, wie zum Beispiel beim einsetzen der Befehle.

    Ich habe zwar keine praktische Erfahrung mit dem Server auf Garry`s Mod Servern, habe aber die Praktische Kompetenz beim lösen von Problemen.

    Über die Zeit habe ich mir angeeignet Supporter etc. bei ihrerer Arbeit zu beobachten, um zu lernen.

    Zusammengefasst schätze ich mir dennoch gute Chancen ein, dem Leben als Supporter durch stehen zu können und eine Hilfe zu sein.

    Es gibt ja immerhin immer noch die Aussage, dass es für alles ein erstes Mal gibt.


    7. Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie möglich interessant war und etwas Auskunft über mich geben konnte.

    Zudem hoffe ich, dass ich überzeugen konnte, obwohl einige Punkte vielleicht anders sind, als von den meisten anderen.


    Mit herzlichen Glückwünschen

    Alex / Bastian Kolbenrein

  • Guten Tag,


    Ich bin auch dafür weil ich dich sehr nett und hilfsbereit finde dafür.:dafür::vielglück:


    MFG


    Dardan


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Sehr geehrter Week One ,

    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    In 7 Tagen wirst du erfahren, ob du Angenommen oder Abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung :vielglück:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter Week One,

    ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem RP-Administrator bzw. warte im "Warte auf Admin [RP]" Channel.


    Hier siehst du noch einmal das Abstimmungsergebnis



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆