News-System

  • 17

    Dez

    GPX Profilbild

    Wer so ein ähnliches Profilbild haben will wie unten im Anhang dieser News, der soll mir einfach ein Hintergrundbild schicken, welches er hinter dem GPX Logo haben möchte :) :guteidee:

  • 03

    Nov

    Wir mussten das Update durchführen, da eine PHP Version bald nicht mehr supportet und bald abgeschaltet wird und somit das Forum broke gegangen wäre. Dabei sind leider einige Plugins verloren gegangen, die die neuste Version des Forums nicht supporten.


    Folgendes ist entfernt worden:

    • Das externe Links Plugin, welches die Zwischenseite anzeigte "Du verlässt nun Golden Phoenix", wenn man einen Link öffnete, der sich außerhalb von http://www.goldphoenix.de befand.
    • Das "Wer war heute online"-Plugin, welches angezeigt hatte, wer heute alles online war. Leider Gottes kein Support, wenn jemand eine Alternative findet, dann gerne einsenden.
    • Das Benutzerprofil-Banner Plugin wurde entfernt so wie ihr es kanntet, da das neue Forum bereits eine eigene Version davon integriert hat und das alte Plugin nicht mehr supportet wurde.
    • "Replace URL by Name" wurde entfernt, welches eingefügte Links automatisch zum Namen der Zielseite umbenannte.
    • Leider wurde auch der "Dynamic Browser Title" entfernt, welches das
  • 26

    Jul

    title.png

    Sehr geehrte Community,

    mit dieser News möchten wir euch gerne Bescheid geben, dass wir dieses Wochenende ein Event auf My Roleplay veranstalten wollen, wo ihr die Chance habt eine 30€ Paysafecard zu gewinnen.

    Dies tun wir zumal um euch, unserer Community, etwas zurückzugeben und gleichzeitig unserem zweiten DarkRP-Server einen Ruck zu geben.

    Die Bedingungen, um teilzunehmen sind sehr einfach:

    Du darfst kein Admin oder Superadmin auf einem unserer Gameserver sein


    Für normale Menschen gibt es also keine Beschränkung.

    (Fast) Jeder kann mitmachen!


    Was muss ich dafür tun?

    Um letztendlich zu gewinnen, müsst ihr nur eine Sache machen.

    Ihr müsst die Person sein, welche am Ende des Wochenendes am meisten Geld auf der Hand hat.

    Das Wochenende beginnt Freitag und wird bis Sonntag 16:00 gehen.

    Danach veranstalten wir zum krönenden Abschluss ein Fußballspiel, wo man noch einmal die Chance hat zusätzliches Geld für seine Hand zu gewinnen.


    Das Preisgeld für das Fußballspiel wird einigen noch einen Boost

  • 30

    Aug

    changes... ♡

    Liebe GPX Spieler,
    in letzter Zeit ist, wie ihr wisst, vieles passiert. Hier dazu nochmal ein kleines Statement von mir und ein paar weitere Änderungen, die einige betreffen.


    TTT
    Nach langen erfolglosen Monaten haben wir nun auch unseren Superadmin und einen weiteren Admin verloren. Aufgrunddessen und wegen mangelhafter Spieler bin ich zum Entschluss gekommen, Server extended und Lite einzustellen. Beide Server sind nun nicht mehr erreichbar, weicht bitte auf 1 oder 2 aus.
    Des weiteren wird die Teamaufnahme für neue Mitglieder gesperrt. Alle die im Team sind, sind die letzten und es kommen keine neuen mehr rein.
    Da wir niemanden mehr haben, der Gametracking macht, mache ich das nun und entlasse Mitglieder, die ihre Spielzeit nicht mehr leisten.
    Die TTT Server bleiben weiterhin online. Der Karmabann tritt nun ab 800 oder weniger auf und dauert nun 2 Stunden.


    Forum
    Im Forum ändern wir folgendes:
    Der Bereich "Spieler helfen Spieler" wird zu "Vorstellungen" umbenannt. "Spieler helfen

  • 16

    Jul

    Liebe Leser,

    wie ihr in letzter Zeit sicherlich mitbekommen habt, gab es mehrere Überlegungen zu Events. Daher wurde nun auch offiziell ein Eventteam gegründet, welches derweil aus einer Hand voll Teammitgliedern besteht. Natürlich können auch Spieler, die keine Teammitglieder sind, aktiv mitwirken. Da es unser Ziel ist, allen Usern auf dem Server das Roleplay so spannend und schön wie möglich in Form von Events zu ermöglichen, wollen wir uns vor allem nach euren Wünschen richten. Sollte es nun gute Ideen oder Anregungen zu Events (egal ob lang oder kurz) geben, bitte ich euch diese mit uns zu teilen.

    Gerade zu Beginn der neuen Events brauchen wir vor allem Feedback von euch, um langsam immer größere und bessere Events zu planen und unserem Titel „Serious“ gerecht zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer UnitedRP-Eventteam

  • 24

    Jun

    Grüß Gott liebe Teammitglieder, User, Donatoren und Justin Biber Fans,


    wie die meisten von euch sicherlich schon wissen, stehen bald die Sommerferien an. Ende dieser Woche fängt der Großteil an, Baden-Würtemberg und Bayern starten einen Monat später. Zuerst mein Beileid an alle, die arbeiten müssen wie ich. Wir haben nun einige Dinge vor, einiges wird sich ändern, bei einigen brauchen wir noch eure Meinung usw. Alle GMOD Server sind davon betroffen (ja, auch TTT, krank oder?). Bevor ich nun alles in einem Absatz reinklatsche und alles unübersichtlich wird, schreibe ich alles in schönen Absätzen unten, genau so wie es Frau Schulz mir in der 9. Klasse beigebracht hat. Grüße gehen raus.


    My Roleplay

    Ich erhielt in naher Vergangenheit nun häufiger die Frage, ob MyRP nun bald eingestellt werden würde. Wir wissen, dass der Server wenig bis gar nicht besucht wird / wurde. Wir wissen jedoch auch, dass den meisten, die den Server besucht haben, es mehr Spaß gemacht hat als jegliche andere

  • 09

    Nov

    • Die Fingerprint Keypads können nicht mehr in die Tasche aufgehoben werden
    • Ein Exploit wurde gefixt, der unendlich Geld verschaffte
    • Das Feuer zündet nun keine Props mehr an
    • Motorräder funktionieren nun wieder einwandfrei, die Reifen verbrennen nicht mehr



    Ab Montag folgt eine brandneue Map.

  • 28

    Jun


    b6uH0lm.pngDiesen Samstag ist es endlich so weit.


    Gegen Mittag wird der Hauptserver geschlossen, um die Season einzurichten. Ihr dürft auf UnitedRP 2 ausweichen und werdet über das Forum auf dem Laufenden gehalten. Wir werden voraussichtlich gegen 19 oder 20 Uhr fertig sein.


    Ihr dürft euch diese Season auf außergewöhnlich viele Änderungen und Umsetzungen eurer Vorschläge freuen.


    Viel Spaß wüschen wir im Voraus!

  • 19

    Jul

    Wallpaper.png

    Sehr geehrte Community,

    mit dieser News möchten wir euch gerne den offiziellen Release von unserem MilitaryRP-Server verraten.

    MilitaryRP vertritt weiterhin den imaginären Kampf zwischen der Nato und der Al-Qaida und versucht ein möglichst realistisches Spielgeschehen zu überliefern.

    Diese Woche am Samstag wird um 17 Uhr der Server für alle verfügbar sein. Wir hoffen, dass so viele von euch, wie nur irgendwie möglich, online kommen, um sich den Server anzusehen und vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen an MRP.


    Wir haben extrem viele Sachen überarbeitet und werden über das Wochenende Stück für Stück weitere Sachen veröffentlichen.

    In den Server Updates findet ihr einen ausführlichen Changelog zu MRP.

    Viel Arbeit und Zeit ist in dieses Projekt geflossen und wir können letzten Endes nur hoffen, dass es euch gefällt, was wir in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben.

    Wir möchten uns zugleich an allen Beta-Tester bedanken, welche uns in dieser Zeit viele Vorschläge

  • 23

    Aug

    Liebe User,

    liebe Teammitglieder,


    Ab heute wird es für Zivilpolizisten möglich sein, mit folgenden, mit Blaulicht ausgestatteten, Autos ihren Dienst zu verrichten.



    - Audi TT07

    - BMW 340i

    - BMW M3 GTR

    - Mercedes E63 AMG




    Außerdem wurde dem SEK folgende Autos hinzugefügt:


    - Mercedes G65 AMG

    - Mercedes VKlasse

    - Hummer



    Für Zivilisten wurde außerdem der Audi RS4 Avant hinzugefügt