Empfohlen changes... ♡

Liebe GPX Spieler,
in letzter Zeit ist, wie ihr wisst, vieles passiert. Hier dazu nochmal ein kleines Statement von mir und ein paar weitere Änderungen, die einige betreffen.


TTT
Nach langen erfolglosen Monaten haben wir nun auch unseren Superadmin und einen weiteren Admin verloren. Aufgrunddessen und wegen mangelhafter Spieler bin ich zum Entschluss gekommen, Server extended und Lite einzustellen. Beide Server sind nun nicht mehr erreichbar, weicht bitte auf 1 oder 2 aus.
Des weiteren wird die Teamaufnahme für neue Mitglieder gesperrt. Alle die im Team sind, sind die letzten und es kommen keine neuen mehr rein.
Da wir niemanden mehr haben, der Gametracking macht, mache ich das nun und entlasse Mitglieder, die ihre Spielzeit nicht mehr leisten.
Die TTT Server bleiben weiterhin online. Der Karmabann tritt nun ab 800 oder weniger auf und dauert nun 2 Stunden.


Forum
Im Forum ändern wir folgendes:
Der Bereich "Spieler helfen Spieler" wird zu "Vorstellungen" umbenannt. "Spieler helfen Spieler" wird eindeutig zu wenig benutzt. Bei "Vorstellungen" hat man mehr zu schreiben. Alle, die Interesse haben, können sich vorstellen, möglicherweise ihre Geschichte zu gmod und / oder GPX erzählen, sodass man sich einfach besser kennenlernt. Niemand ist verpflichtet was zu schreiben.


Des Forum "Neuigkeiten" wird umbenannt zu "Server Updates". Ab sofort werden dort nur noch Update-News und Changelogs veröffentlicht und kein anderes Zeug mehr. Alles was nicht Server Updates sind, findet ihr hier im News Tab. Das hat mehrere Vorteile. Zumal werden wir hier die News kategorisieren und übersichtlicher halten. Halbe News hier und halb bei Neuigkeiten bringt einfach zu viele durcheinander und langfristig gesehen ist das ungut.


RP Server
Für beide RP Servern ist ein Update geplant. Zwar möchte ich nicht viel verraten, jedoch arbeite ich bei DarkRP an dem Problem des 20 Sekunden Laggs und muss deshalb bald ARCbank entfernen und durch ein anderes Banksystem ersetzen. Das Problem war nur, dass ARCbank so extrem verschlüsselt ist, dass wir es erst zu viert nach mehreren Wochen geschafft haben, Arcbank zu knacken. Sobald das neue Banksystem ausgiebig getestet wurde, wird das ingame zu finden sein. Das Geld auf der Bank muss möglicherweise neu erteilt werden. Ich versuche jedoch die Beträge zu übertragen, kann aber nichts garantieren. Was ich versprechen kann: Niemand wird Geld verlieren.


Bei MRP suchen wir noch weitere Teammiglieder, da kürzlich mehrere geleavt sind. Auch werden diese einen hohen Rang bekommen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Des weiteren treten ich Marschall Demo und Fletscher Caliph Osama Bin Laden von unserem Posten ab. Fletscher hat aufgrund seiner Arbeit nicht die Zeit zu spielen und ich bin mit zu viel anderem Zeug beschäftigt. Da wäre es einfach zu schade einen derartig hohen Posten unnötig zu besetzten. Das heißt ihr habt die Möglichkeit unsere Nachfolger zu sein. Viel Spaß beim Bewerben.


Community Besprechung
Bisher habe ich in 2.5 Jahren an mehreren Team-Besprechungen teilgenommen. Zum ersten Mal rufe ich hier zu einer Community Besprechung auf, die leider kurzfristig am morgigen Freitag um 19 Uhr stattfindet. Die ursprüngliche MRP Besprechung um 19 Uhr wird direkt anschließend um 20 bzw. 21 Uhr stattfinden.
Nun zum wichtigen Teil: Vor Kurzem durfte ich einen Server Owner kennen lernen, der seine Server geschlossen hatte weil ihm alles zu viel wurde. Er besaß einen Arma 3 Server, der eine einigermaßen gute und stetige Spielerzahl besaß. Ich machte ihm das Angebot, uns beizutreten, den Arma 3 Server wieder aufzumachen und wir beide leiten den Server, wohingegen ich mich weiterhin alleine um die Gmod Server kümmere. Das erweckte bei ihm Interesse und er wäre bereit. Zudem hat er aktuell auch Minecraft Server und er würde ebenfalls einen dieser Art bei GPX eröffnen.
Ich bin mir nicht sicher, was ihr euch wünscht. Das kommt jetzt auf dem Großteil euerer Meinungen an. Die Wahl steht nun zwischen Arma 3 oder Minecraft. Das alles möchte ich bei der Besprechung besprechen. Falls du deine Meinung uns mitteilen willst, dann gerne morgen um 19 Uhr.
Eingeladen ist jeder, der das liest und bei mindestens einem GPX Server gespielt hat.