Event ~ Auf der Suche ~

Liebe Leser,

am Samstag, den 29.12.18, wird um 16 Uhr das Event "Auf der Suche" stattfinden.

Das Event ist jedoch auf 14 Teilnehmer begrenzt. Dies dient einer besseren Überschaubarkeit und besserem Roleplay.


Situation:

Zwei Jugendliche haben eine Person dabei beobachtet, wie er eine Leiche vergraben hat.

Daraufhin hat die unbekannte Per3son mit einer Schusswaffe einen der beiden Jugendlichen ermordet. Der andere konnte jedoch erfolgreich flüchten und suchte sofort die nächstgelegene Polizeistelle auf. Dort machte er dann eine Aussage und wurde danach ins nächste Krankenhaus gewiesen, da er stark unter schock stand und bei der Flucht einen Berg heruntergefallen war. Nun setzt die Leitstelle ihre vier besten Kriminalpolizisten für diesen Fall ein. Diese machen sich am nächsten Tag direkt auf um sich um den Fall zu kümmern. Dabei müssen sie den Täter fündig machen und die zwei Leichen auffinden.




Anfang der Geschichte:



Die 4 Kriminalpolizisten wurden von der Einsatzleitung dazu beauftragt sich einmal im Gebiet beim See umzuschauen, da laut der Aussage eines 19 jährigen Jungen dort jemand erschossen worden sei. Als die vier Kriminalpolizisten dann beim See ankamen, wollten sie zuerst den Leichnam suchen. Jedoch wurden sie nach vierstündigem Suchen immer noch nicht fündig. Darauf hin fingen sie dann an, die Anwohner zu befragen...


Personen die Mitwirken:


- Ein altes Ehepaar

- Eine Familie mit 2 Kindern

- 4 Wissenschaftler

- 4 Kriminalpolizisten