Social Media!

Sehr geehrte User,

liebe Teammitglieder,


am heutigen Tage haben @WeekOne und ich uns entschlossen, ein wenig mehr für den Server zu werben und haben deshalb Accounts auf Facebook, sowie Twitter erstellt.

Auf diesen werden wir immer die neusten Updates, sowie weitere Informationen zu Serverarbeiten oder Weiterem posten.


Den Facebook-Account findet ihr hier:





Natürlich könnt auch ihr in der Facebook-Gruppe eure Meinungen oder Anregungen schreiben,

jedoch unangebrachte Beiträge werden von den dafür vorgesehenen Mitgliedern gelöscht.

Da die Gruppe öffentlich ist, kann es natürlich auch geschehen, dass Fake- oder Hate-Texte gepostet werden.

In diesem Falle bitten wir euch uns diese unverzüglich zu melden, falls sie noch nicht von einem Administrator gelöscht wurden.



Den Twitter-Account findet ihr hier:





Auch auf Twitter werden wir Update-News, und vieles mehr posten.

Falls ihr uns über Twitter irgendwelche Bugs oder ähnliches mitteilen wollt,

müsst ihr uns entweder eine DM schreiben oder uns in eurem Post markieren.



Ich hoffe unsere Umsetzung findet positiven Anklang.

Mit freundlichen Grüßen,

Bastian