GoldenPhoenix expandiert

Sehr geehrte User,

liebe Teammitglieder,


es fing an mit TTT, dann kam DarkRP. Jetzt will Golden Phoenix expandieren.

Bisher verfügte Golden Phoenix nur über Garry's Mod Server. Aber nun wollen wir ein neues Spiel in unser Repertoire aufnehmen... Arma 3


Schon seit geraumer Zeit arbeiten wir an dem Server.

Viel Freizeit ist in den Server geflossen, aber nun ist es soweit.

Das Projekt läuft unter dem Namen GoldenRP (kurz GRP) und ist mit der Altis Life RP Modifikation versehen.


WICHTIG: Der Server befindet sich noch in der Beta! Somit sind Bugs zu erwarten.


Der Server läuft vorerst allerdings erstmal nur mit 10 Slots.

Dies ist nur eine temporäre Einstellung und wird bei hohem Spielerandrang auf erst 25 Slots, und falls mehr benötigt, auf größere Zahlen erhöht.


Wie joint ihr auf den Server?


Möglichkeit 1 Möglichkeit 2
Du gehst in den Arma 3 Launcher. Dort gehst du auf Server und dann oben auf Internet.
"Dort suchst du nach GoldenRP".
Du gehst in Arma 3 auf Multiplayer, dann auf Direkt verbinde und gibst dort die unten folgende IP ein.


Die Server IP's


Die TeamSpeak Server IP lautet: 80.82.222.94

Den TeamSpeak könnt ihr allerdings auch unter den Nickname "GoldenRP" finden.


Die Arma Server IP lautet: 176.57.157.45

Der Gameserver-Port ist: 2302


Wie verifiziere ich mich


Finde dich einfach im Channel "Warten auf Verifizierung" ein

und halte deine PlayerID (SteamID64) bereit.


Die Fraktionen


Polizei Altis MTN Altis Zivilisten
Du willst für Recht und Ordnung sorgen?
Dann ist die Polizei Altis genau das Richtige für dich.
Die Polizei Altis ist in mehrere Einheiten unterteilt.
Die Polizei besteht aus dem regulären Streifendienst,
dem Zoll und der GSG 9.
Seitdem die Kriminalitätsrate in Altis deutlich
zugenommen hat, muss auch die Polizei aufrüsten.
Du hilfst gerne Menschen in Not?
Dann ist es an der Zeit, dass du dich als MTN Mitarbeiter bewirbst.
Der MTN ist in mehrere Einheiten unterteilt.
Er beinhaltet den Rettungsdienst und das Technische Hilfswerk.
Immer mehr Menschen befinden sich in Not.
Deshalb bewerbe dich nun beim MTN.
Als Zivilist steht dir frei, wie du dein Leben verbringst
Schlägst du den legalen, oder den illegalen Weg ein?
Diese Entscheidung liegt bei dir! Du entscheidest!
Bau dir mit deiner Gang ein Imperium auf.
Rüste dich für Gang Kriege oder schließe Bündnisse.



Die Projektleitung


Ben Bastian
Huhu!
Ich bin's, Ben. Falls ihr mich kennt, dann sicherlich von meinem Posten als Superadmin bei URP.

Meine Aufgaben am Arma Server sind die Administration des TeamSpeaks und das Scripting.
Hey!
Mein Name ist Sebastian. Die meisten von euch kennen mich wohl eher unter dem Namen Bastian.

Meine Aufgaben am Projekt GoldenRP sind das Skinnen und Mappen.



Die Geschichte des Servers:


Schon seit langem waren wir von ArmA besessen und haben mehrere Projekte unterstützt.

Allerdings wurde der Wunsch nach einem eigenen Server immer größer.

Vor gut 3 Monaten brachte mich ein Freund aus der Schule, auf die Idee, eines Altis Life Servers.

Wie gesagt, so getan...

  • Frage wo finde ich die Mod

    • Es gibt keine Mod, der Server ist "Vanilla".

      Gefällt mir 1
    • @Ben wird es mods wie TFAR ( Taskforce Radio) oder das ACE Menu Setup später geben ?

    • Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

  • 5 Millionen Startguthaben für mich, weil ich der tollste Closed-Beta Tester war? :grinning_face_with_smiling_eyes: