Der Halbgott ist gefallen

  • Servus Jungs und Mädels,


    die Ära des Hans Schneiders ist wieder einmal untergegangen, aber wie die Sonne jeden Abend unter geht wird sie auch wieder aufgehen und ich mit ihr.
    Ja es waren jetzt schöne zwei Jahre hier auf dem Server. Der Server hat mir schon eh und je unvergessliche Momente geschenkt, aber ich hoffe das ich dem

    Server das gleiche zurück geben konnte. Ich konnte in dieser Zeit viele neu Leute kennen lernen und schöne Freundschaften schließen.
    Mit unterandern(Juhu eine Aufzählung *Applaus*),


    Apple ich weiß noch wie wir uns damals bei den Double or Nothing Automaten getroffen hab um unsere Kohle los zu werden. Es entstanden da oft sehr

    lustige Gespräche und wir hatten auch echt geile RP Situationen aufgebaut. Irgendwann mal haben wir uns mit Santos entschieden sich als Teammitglieder

    zu bewerben. Die Tage die wir zusammen verbracht haben um zu lernen waren einfach nur bombe. Vielen Dank dafür.

    Santos wenn man dich schon mal erwähnt hat kann man bei dir auch weiter machen. Schon damals haben wir uns durch die Polizei kennen gelernt.

    Die streifen mit dir waren immer funny, oder die Verhandlungen mit dir wenn du mal als Kopfgeldjäger oder Tanaka rum gesprungen bist. Wir hatten

    schon oft lustige Situationen in solchen Momenten erlebt. Auch wie du mich in die Polizei rein gebracht hast mit meinem Haarscharfen Ergebnis werde

    ich dir nicht vergessen. Vielen Dank dafür.

    Chrisskross uff dich kenn ich schon lange. Hab dich zum ersten mal 2019 kennen gelernt wo ein Kollege von mir damals ins Team ging. Du hast dich

    seit dem echt nicht verändert. Ich schätze deine Objektivität sehr und wenn man eine ehrliche Antwort haben wollte konnte man immer zu dir gehen.

    Auch wenn man etwas nicht wusste konnte man immer zu dir gehen und zu 99% der fälle hattest du auch eine Antwort. Vielen Dank dafür.


    [GPX]michael 71 mein BigMac liebender Freund, nur wegen dir bin ich ins SEK gekommen, davor war es einfach nicht interessant für mich. Wir hatten

    sehr oft coole und lustige Situationen als SEKler oder auch als Kriminelle(Pirates an die Macht!!). Ich fand es auch schön das du mir damals die Flugstaffel

    zugeschrieben hast(könnte vielleicht daran liegen das sonst keiner das Ding fliegen konnte) und ich hab es behandelt als ob es mein Baby wäre, auch

    wenn nicht viele zu meinem Baby kommen wollten. Vielen Dank dafür.


    DevilDuckHD ach ja dich kenne ich noch als Ben Campello, schon damals hatten wir Nachts um 3 Uhr geile Deep Talks oder haben irgendein Quatsch

    gemacht. Der SEK Dienst war immer lustig und Kreativ an einigen stellen. Genau so wie die CS:GO Nächte. Das waren schöne Zeiten an die ich immer wieder

    gerne zurück Blicke. Ich find es auch toll das wir dich am ende noch zwangs rekrutiert haben für die Community Organizer. Hoffe du leistest dort gute

    Arbeit :winking_face: . Vielen Dank dafür.


    Peppschnueffler die Zeiten in denen wir zusammen Valheim oder Stellaris gespielt haben waren bombe. Die Verhandlungen mit dir als Bandidos oder

    als Blood waren auch immer erfrischend. Oder wo wir das Großreich der Schneider aufgebaut haben im RP war auch nur Legendär. Mit dir abzuhängen

    war wirklich immer eine Wonne. Ich hoffe das wir noch ab und zu zusammen zocken. Vielen Dank dafür.


    Ryckz wir hatten nicht oft was mit einander zu tun aber die Nächte wo wir rum trollten waren einfach nur Episch. Oder der Abend wo du Santos und

    ich einfach nur unsere Namen hin und her umbenannt haben... am ende hießen wir einfach Nick Santos, Nack Santos und Nick Sintos :grinning_squinting_face:. Vielen Dank dafür.


    Sir Leon Rose ach ja wie wir uns einfach spät Abends kennen gelernt haben und Teilweise nur geredet haben waren immer schön. Auch wenn wir mal

    RP Situationen hatten waren die immer erfrischend hingegen der anderen Situationen die immer da waren. Ich find es echt schade das wir immer weniger

    was miteinander zu tun hatten da du immer nur noch spät Abends zocken konntest. Vielen Dank dafür.


    Flipperz unsere erste richtige Begegnung war ein Tag vor deiner Annahme zum Teammitglied, ich weiß noch wie ich da wieder mal einer meiner berühmten

    Nacht PVP Events veranstaltet hab. Auch so mit dir zu reden war immer angenehm. Schade das wir im allgemeinen nicht soo oft was mit einander zu tun hatten.

    Vielen Dank dafür.


    Adri_L mein Lieblings Trainee. Die Zeit mit dir als Trainee war unfassbar lustig. Wir standen irgendwann mal mit ToasterBeule945 und Oktay auf dem Dach

    und haben uns immer gegenseitig nieder geballert und wenn einmal ein Ticket kam haben wir auf schnell alles aufgeräumt und kurz das Ticket erledigt.

    Mit dir kann man auch sagen das GPX die behinderten Quote erfüllt haben :winking_face: :grinning_squinting_face:. Vielen Dank dafür.


    ToasterBeule945 diggi wir haben uns ganz am Anfang meiner zwei Jahre kennen gelernt. Wir haben uns bei der Polizei hochgearbeitet und haben versucht alles

    so realistisch wie möglich zu gestallten. Wir haben uns sogar eigene Büros gebaut. Auch wo wir zusammen im Team waren gab es immer was zum lachen.

    Ich fand es echt schade das du irgendwann mal einfach nur verschwunden bist. Trotzdem vielen Dank dafür.


    Oktay wir haben uns ja über ToasterBeule945 kennen gelernt und haben oft mal als Bandidos oder andere Kriminelle Organisationen unsere Dinger gedreht.

    Wollten ja auch mal HOI 4 spielen, hat ja gut geklappt damals :grinning_squinting_face:. Leider bist auch du irgendwann mal verschwunden. Trotzdem vielen Dank dafür.


    Adrian Monk du hast mich zwangs rekrutiert für das Eventteam. Ich wollte einfach nur einmal kurz helfen beim Aufbau eines Events und schon war ich drin:grinning_squinting_face:.

    Aber die Zeit war mega, ich hab mir da echt mühe mit den Events gegeben. Bin sogar oftmals mit einer Spontanen Idee mit Stimmen Verzerrer eingesprungen um

    den Spieler das Event zu versüßen. Den Spielern etwas zu geben war damals echt noch meine Leidenschaft und die konnte ich mit dir verwirklichen. Vielen Dank dafür.


    Marlon mit dir hab ich oft und gerne geredet. Du hast mich damals in die Community Organizer geholt wofür ich dir echt Dankbar bin. Die Arbeit mit dir für die

    Community war einfach nur geil. Auch wenn die Aufgaben oftmals sehr schwierig waren bin ich doch echt froh das ich daran Teilnehmen durfte. Ich glaub mit der

    Arbeit konnte ich mich jedenfalls mal für eine Lange Zeit auf den Server verewigen und dafür bin ich dir sowas von dankbar. Auch wenn ich dich damals von deinem

    Posten runter drängen musste weil du immer inaktiver wurdest. Naja Karma ist eine Bitch und hat mich jetzt eingeholt :grinning_squinting_face:. Vielen Dank dafür.


    Salzi die CS:GO Sessions waren immer Bombe mit deinen Ausrastern. Da hatte man immer was zum lachen. Oder der Scheißthron Wettbewerb auf dem Support

    Dach war auch einfach soo unfassbar lustig. Von außen hin magst du vielleicht streng rüber kommen, aber wenn man dich bissle besser kennen lernt bist du einfach

    nur ein spitzen Kerl. Vielen Dank dafür.


    Gurkenwasser wir haben die letzten Monate sehr intensiv zusammen gearbeitet für die Community Organizer und ich hoffe wirklich das die geplanten Sachen ein

    voller Erfolg werden, auch wenn ich schon sehen musste das die Season schonmal verschoben ist. Auch so unsere CS:GO runden waren immer sehr nice. Ich find es

    echt bombe das du so gesehen fast jeden Platz den ich hatte auch übernommen hast. So weiß ich wenigstens das die Community Organizer und die Flugstaffel

    (gut die vielleicht nicht so :grinning_squinting_face:) gut aufgehoben sind. Vielen Dank dafür.


    mikano2 ach ja dich durfte ich einweisen. Dazu will ich eigentlich nur eins sagen: Na? Bock auf ne Thainutte? :grinning_squinting_face: Die Zeit mit dir war echt toll. Vielen Dank dafür.


    Olli Mani ey du faule Sau, komm mal wieder Server und bewerb dich als Supporter. Apple muss sich dann immer noch ne Glatze schneiden wenn du es schaffst :grinning_squinting_face:.

    Auch wenn ich oft wegen dir und deinem verhalten ausgerastet bin gab es trotzdem oft genug was zu lachen. Schade das wir nichts mehr gemacht haben.

    Trotzdem vielen Dank dafür.


    Week One ich bedank mich für die zusammen Arbeit die wir hatten wegen den Community Organizer. Du hattest immer ein offenes Ohr und gute konstruktive kritik

    zu dem was man gemacht hat. Vielen Dank dafür.


    ReapzZ ich fand und finde es bis jetzt Schade das dir das Konzept der Bandidos aus den Hände gerissen hat und kaum umgeändert dann auf den Server gebracht hat.

    Ich hätte gerne mit dir und Santos die Bandidos aufgebaut und in die Richtung wie du sie dir vorgestellt hast hingebracht. Schade das es nicht geklappt hat.

    Vielen Dank dafür.


    Joa jetzt gehen mir langsam die Erinnerungen aus die mir geblieben sind. Was soll man sagen, größte schwäche? Vergesslichkeit. Ich bedanke mich trotzdem noch bei jedem

    mit dem ich in der Zeit zu tun hatte. Naja ich hoffe ihr werdet noch oder wieder da sein wenn mein Comeback kommt. Wie sagte Arnold Schwarzenegger einmal?

    I will come back wuäuö. Oder ein Film Zitat bissle abgeändert: Schauet in sechs Monaten gehn Westen wenn die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Berge verschwinden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Schneider der Halbgott und sein gefallenes Großreich der Schneider

  • Sir Leon Rose ach ja wie wir uns einfach spät Abends kennen gelernt haben und Teilweise nur geredet haben waren immer schön. Auch wenn wir mal

    RP Situationen hatten waren die immer erfrischend hingegen der anderen Situationen die immer da waren. Ich find es echt schade das wir immer weniger

    was miteinander zu tun hatten da du immer nur noch spät Abends zocken konntest. Vielen Dank dafür.

    Werde dich auch nach deiner Teamzeit in ehren halten mein Guter :red_heart:

    Danke dass du dem Team all deine Kraft und Motivation geschenkt hast, und einen guten Teil zu uns beigetragen hast :red_heart:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Sehr schade, dass Du uns verlässt klen Hansi.

    Du hast recht, die Supports mit dir waren immer geil und die anderen Geschehnisse, von denen das Teammanagement nichts erfahren sollte ebenso. Du hast mir nicht nur das Team, sondern auch die Community Organizer gezeigt und auch im Event-Team geholfen, danke dir!

    Du warst immer nen korrekter Dude, der nen genau so beschissenen Humor hatte wie ich und sogar den selben Vornamen. Das wird man vermissen....

    Die Behindertenquote lass ich unten, bis Du wieder ins Team kommst xD.

    Ich danke Dir für die schöne Zeit und hoffe, dass Du irgendwann, wenn es Dein Herz begehrt uns wieder aufmuntern kommst!

    Bitte tu mir den Gefallen und zock nicht zu viel Fortnite und pass auf, dass Du es Abends nach Hause schaffst (Du weißt, was ich meine)!

    Und vergesse bitte diese Worte nicht: „Ich bin der Rainer, Rainer mit a, i.”

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von Adri_L ()

  • Sehr sehr schade, dass du uns verlässt Hans.

    Mit dir war es immer Lustig und man konnte sich immer gut mit dir Unterhalten. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir vor knapp 2 Jahren mit Santos im Discord uns auf den Regeltest vorbereitet haben (den ich trotzdem beinah verkackt habe xD). Naja, ich bin mir sicher man wird sich noch das ein oder andere mal hören. Vielleicht bin ich bis dahin nicht mehr Spielsüchtig oder habe eine Glatze wer weiß.
    Vielen dank für die schöne Zeit und die knapp 2 Jahre im Team :red_heart:

  • Finde mit dir konnte man sich immer gut unterhalten und du hattest immer coole Ideen. Warst wirklich ein Vorbild von einem Teammitglied, meiner Meinung nach.

    Schade natürlich, aber viel Erfolg auf deinem Weg!

    Hoffentlich gelangst du an einen schönen Ort irgendwann und das Leben hält viele Früchte für dich bereit