Bewerbung zum Teammitglied von Noah Land

  • Inhalt

    -Über mich (OOC)

    -Ingame Daten

    -Verwarnungen und Bans

    -Stärken/Schwächen

    -Warum ich mich zum Teammitglied bewerbe

    -Erfahrungen

    -Steamdaten

    -Warum ihr mich nehmen solltet

    -Schlusswort

    Über mich:

    Mein Name ist Noah, ich bin aktuell 18 Jahre alt. [29/06/2005]

    Mein größtes Hobby aktuell ist meine Grundausbildung beim THW und Lesen.

    Ingame Daten:

    Name: Noah Land

    Level: 2873 (Stand 26/12/2023)

    Rang: Supreme Donator

    RP-Punkte: 2

    Verwarnungen und Bans:

    Aktuell habe ich keine Warns.


    Soweit ich weiß, habe ich keine Bans.

    Stärken/Schwächen:

    Stärken

    - Ich kann gut im Team arbeiten

    - Ich bin Freundlich

    - Ich bin Hilfsbereit


    Schwächen

    - leicht vergesslich

    - ADHS

    Warum ich mich zum Supporter bewerbe:

    Ich bewerbe mich zum Teammitglied, weil ich bereits auf diesem Server Moderator war
    und dem Serverteam wieder beitreten möchte.

    Erfahrung:

    - Auf einem kleinen Server war ich für ca. 1 halbes Jahr Admin, dann wurde der Server aber geschlossen.

    - Auf einem mittelgroßem Server war ich für ca. 1 Jahr bis zur Server Schließung Moderator.
    - Ich war bereits auf gpx, ca. 1,5 Jahre im Team (15.07.2021 - 7.12.2022) Mein höchster Rang war Moderator 1.

    Steamdaten:

    Steamname: einslolman

    SteamID: STEAM_0:1:211621502

    SteamURL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198383508733/

    Warum ihr mich nehmen solltet:

    Meiner Meinung nach solltet ihr mich nehmen, da ich bereits viel Erfahrung (auch auf gpx) als Teammitglied gesammelt habe.

    Schlusswort:

    Vielen Dank, das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Hoffe auf ein Positives Ergebnis.

  • Moin Land,


    Du warst früher bereits im Team und warst eher als ruhige und höffliche Person bekannt. Ich denke, das Team kann momentan jede Stärkung benötigen, wenn man sich anschaut wie viele Regelbrecher herumlaufen. Entsprechend deinen Erfahrungen als Moderator, würde ich dir also eine Chance geben.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hallo Noah,


    nach einer sorgfältigen Überprüfung möchte ich ehrlich mit dir sein und einige Bedenken bezüglich bisherigen Erfahrungen im Support teilen.


    Es ist mir aufgefallen, dass in den Supportgesprächen, die du damals geleitet hast, Entscheidungen getroffen hast, die als falsch und unreif wahrgenommen wurden. Zudem muss ich anmerken, dass dein Roleplay ehrlich gesagt wie ein Griff ins Klo ist.


    Ich lege großen Wert auf effektive Kommunikation und Reife im Support.


    :vielglück:

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Moin Land,


    Du warst früher bereits im Team und warst eher als ruhige und höffliche Person bekannt. Ich denke, das Team kann momentan jede Stärkung benötigen, wenn man sich anschaut wie viele Regelbrecher herumlaufen. Entsprechend deinen Erfahrungen als Moderator, würde ich dir also eine Chance geben.

    :bin dafür:

    Kann ich nur zustimmen

    :bin dafür:

  • Grüße Noah,


    Es mag sein, dass du früher als Teammitglied einen unreifen oder anderweitig negativen eindruck hinterlassen hast. Allerdings, ist dein Team-Kick am 07.12.2022 gewesen, sprich vor mittlerweile über einem Jahr.

    Ein Jahr ist für manche nicht viel, aber aus eigener Erfahrung kann ich persönlich definitiv bestätigen dass sich in einem Jahr viel ändern kann.

    In meinen Augen würde nichts dagegen sprechen, dir die Chance wieder zu geben.


    :bin dafür:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Hey Noah,

    ich möchte mich auch noch zu deiner Bewerbung äußern.

    Früher habe ich bei dir, wenn ich dein RP oder auch deine Supports mitbekommen habe, eher ein unreifes Verhalten festgestellt.

    Dennoch würde ich dir jetzt eine Chance geben, da du dich sehr ins positive verändert hast und auch viel zum RP auf dem Server beiträgst

    und damit mein ich zum Beispiel die Weihnachtsmärkte, die du mit uns in den vergangenen Wochen veranstaltet hast


    Aus diesen Gründen ist meine Meinung

    :bin dafür:

  • Hallole zusammen,

    Hallole lieber Noah ( Noah),

    Ich wollte auch ma meine Meinung dazu geben und mich ZU Worte melden.

    Als erstes will ich, um fair zu sein, deine Banhistorie einwerfen:

    Als ich das gesehen habe, war ich erst etwas verblüfft, jedoch stellte sich heraus, dass diese Banns alle sehr sehr lange her sind und die 3 [drei] oberen Banns allesamt fehlerhafte Banns auf Grund von Autoclicker/Macro Erkennungen waren 7nd Du ziemlich schnell entbannt wurdest.

    Dein erster Bann ist nicht so prickelnd gewesen:

    Serverwerbung | Serverbeleidigung

    , jedoch denke ich, dass man nach über 4 [vier] Jahren da lachend drauf zurückblicken kann.

    Warns hast Du aktuell meine ich keine, da letztens der Wipe war, jedoch kann ich mich nicht großartig an viele Warns/generelle Regelbrüche von dir erinnern.

    Du bist zwar nicht immer der Aktivste, jedoch spielst Du mit Herz auf URP. Dein RP wird immer besser und Du gibst dir auch Mühe und zeigst Interesse für den Server, beispielsweise durch den von dir organisierten Weihnachtsmarkt.

    Deine Regelkenntnisse kann ich nicht 100%ig einschätzen, jedoch denke ich, dass man dir da vertrauen kann und dass der Regeltest den Rest zeigen wird.

    Du bist mir außerhalb des RPs eine sympathische Person und ich denke, dass wenn Du noch klein bisschen aktiver wirst, auf jeden Fall eine Chance verdient hättest.

    Ich kann frühere Supports von dir nicht einschätzen, da ich zu dieser Zeit noch nicht auf URP war, jedoch denke ich, dass Du Dich in der ganzen Zeit ändern und bessern könntest und Du es uns nun zeigen kannst.

    Daher:

    :bin dafür:

    Viel Glück noch

    MfG

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • I Support. :bin dafür:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)