Entbannungsantrag von Sherman Killer

  • 1.mein Roleplay Name:


    Mein Roleplay name ist Sherman Killer


    2. Meine Steam ID:


    Meine Steam ID ist: Steam-ID: 76561199057692060


    3. Warum wurde ich gebannt?:


    Ich wurde gebannt wegen bann umgehung


    4. Wann wurde ich gebannt?:


    Ich wurde am 27.11.2023 gebannt (Uhrzeit wurde leider nicht mit angegeben)


    5. Wie lange bin ich noch gebannt?:


    Da keine genaue zeit genannt wird denke ich mal permanent


    6. Wie viele Verwarnungen habe ich?:


    Ich glaube ich habe derzeit nur eine Verwarnung wegen Fail RP weil ich vor jemanden wegerannt bin der eine Waffe auf mich richtete


    7.Wer hat mich gebannt?:


    Die Konsole hat mich gebannt


    8. Warum sollte ich entbannt werden?:


    Ich finde sollte entbannt werden da ich es bereue dass ich den Ban umgangen bin außerdem habe ich daraus gelernt dass ich geduldiger sein sollte und vor allem dass ich meine Strafen einsehen sollte obwohl ich selber daran schuld bin. Ich hoffe ich habe eine zweite Chance verdient.



    LG

    Sherman Killer

  • Hallo lieber afrikako,

    Ich finde es nicht so gut einen bann zu umgehen das zeigt das Mann nicht geduldig ist aber wenn man sich in deine rolle versetzt kann man es verstehen da du ein aktiver Spieler. Du hattest du bestimmt wieder Lust auf den Server zu zocken da du den Fehler nur 1 mal gemacht hast würde ich dir eine zweiter Chance geben.

    :bin dafür:

  • Servus,
    Dein Ban ist erst zwei Tage alt und Banumgehung finde ich schon hart ,deswegen warte noch etwas mit deinem Antrag. Viel glück noch!
    :bin dagegen:

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Hallole lieber afrikako,

    Ich wollte mich auch mal zu deinem Entbannungsantrag äußern und muss als erstes fynnnth13 hier zustimmen, da der Entbannungsantrag sehr schnell folgte und ich nicht denke, dass Du bereits Konsequenzen aus dem Bann gezogen hast. Des Weiteren würde Du bisher drei mal vom Server gebannt, wovon ein Bann aufgrund von:

    Rassismus | lügen im Support

    bis zum 01.08.2023 war. Ca. 2,5 Wochen später folgte dein zweiter Bann bis zum 09.09.2023 und danach vom 24.11.2023 bis zum 27.11.2023 der dritte Bann, in welcher Zeit Du aufgrund von Bannumgehung gebannt wurdest.

    In diesem Zeitraum so viele Banns sehe ich nicht gerade als gut an und ich zweifelte um ehrlich zu sein an deinen RP-Fähigkeiten, daher bin ich gegen deine Entbannung.

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Moin, da hier wieder offensichtlich die Doppelmoral von einigen reinkickt hau ich hier auch mal meine Meinung raus.

    Auch wenn der Bann nur 2 Tage her ist und dein Antrag kürzer als meine Geduldsspanne ist, bin ich der Meinung, dass man dich entbannen kann.

    Simple Gründe dafür sind, wie am Anfang gesagt, die Doppelmoral einiger Leute hier, die ihre Meinung schon abgegeben haben oder sie noch abgeben werden.

    Andere Personen wurden schon für weitaus mehr entbannt/verkürzt deswegen spricht nichts gegen eine Entbannung oder eine Verkürzung . Das ganze heißt logischerweise aber nicht, dass du mit Sachen wie u.a Rassismus davonkommen solltest, deswegen wäre mein Call dir noch eine letzte Chance zu geben. Sollte der Beitrag abgelehnt werden, empfehle ich dir, in ca 1-2 Monaten nochmal einen Antrag zu schreiben, der etwas mehr Inhalt hat.


    :bin dafür:


    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Selam lieber afrikako

    Ich wollte sagen das du ein guten grund hast den entbannungsantrag schnell nach dem bann zu machen ,weil du bestimmt von der konsole gebannt wurdest und dir deswegen keine zeitangabe gegeben wurde zur entbannung.

    Deswegen wäre ich dafür deinen bann wenigsten zu verkürzen weil ich gesehen habe das du gutes Rp machst und kannst und es schade wäre wenn jetzt sowas passiert.

    Bin aber trotzdem der meinung von ReapzZ und bin

    :bin dafür:

  • Lieber afrikako ,

    ich fasse es kurz zusammen, der Antrag ist gut und kurz zusammen verfasst weil mehr konnte man auch nicht schreiben meiner Meinung nach, Bann umgehung ist naturlich blod aber kann ich verstehen wenn man denn Server mag dass man wieder drauf spielen will,

    Ich habe dich auch oft getroffen in United und habe gemerkt dass du richtig Freundlich bist und eigentlich auch gut RP kannst.

    ich hoffe wir werden uns wieder treffen in United.

    :bin dafür:


    LG dein Hush Albo

  • +1 :bin dafür:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)