Beiträge von LukasMax

    Lieber afrikako ich kann verstehen das du bann Umgehung machst weil du vllt den server magst und dein antrag hat mir auch gut gefallen ist auch kurz zusamm gefasst und das man das macht ist auch schon hart aber ich kann es verstehen

    deshalb würde ich sagen nach meiner meinung


    :bin dafür:

    1.mein Roleplay Name: Abdulkerim


    2. Steam ID: SteamID: STEAM_0:0:72874527


    3. Warum wurde ich gebannt?: Bannumgehung


    4. Wann wurde ich gebannt?: 07.08.2023 10:37:27


    5. Wie lange bin ich noch gebannt?: Permament


    6. Wie viele Verwarnungen habe ich?: 2 oder 3 wahren es




    7.Wer hat mich gebannt?: Siegbert Schnößel




    8. Warum sollte ich entbannt werden?: Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bereue es das ich es getan habe deshalb entschuldige ich mich auf mein verhalten es wahr sehr dumm von mir und würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde weil ich

    auf so ein coolen Server wieder spielen wir und mit der zeit habe ich auf anderen rp Servern gespielt und hab nicht scheiße gebaut und ich werde versprechen das ich gutes Roleplay machen werde und entschuldige mich bei allen den ich das rp so schwer gemacht habe und auch kaputt gemacht habe und bin jetzt schon seit 4 Monate gebannt Ich hoffe ihr könnt mit eine 2 chance geben weil jeder eine verdient hat.


    MFG Lukas.