bewerbung zum supporter

  • Reallife Daten

    mein Name ist Leon ich bin 17 Jahre alt und habe am 11.8 Geburtstag ich arbeite momentan als maler und lackierer und bin in einer ausbildung im 2 lehrjahr ich wohnen in einer grösseren stadt in der nöhe von dortmund privat gehe ich gerne fussball spielen und mit freunden etwas unternmehmen und natürlich auch gerne zocken mein ingame name ist : johnson smiph


    warum ich supporter werden soll ?

    meiner meinung nach solltet ihr mich als teammitlied nehmen weil ich sehr aktiv auf dem server spiele ich kenne mich mit supports dies und das sehr gut aus weil ich das schon öfter mal gemacht habe sei es hier auf discord oder sonst wo ich denke halt das das team was jetzt schon so groß ist trotzdem noch etwas unterstüzung braucht weil der server ja immer größer und nicht kleiner wird .


    warum ich so viele verwarnung habe ?

    momentan habe ich echt nicht so tolle leichtung gezeigt was die warns angeht dem entsprechend versuche ich mein verhalten zu verbesseren und hoffe das ihr mit trotzdem eine chance gebt ich habe insgesamt 8 warns davon 2 aktive oder 3 die warns sind weil ich manchmal das rp nicht verstanden habe oder mein Internet mich raus geschmissen hat und ich in einer rp Situation war.


    warum ich angenommen werde möchte und was dafür sprechen würde ?

    meine erfahrungen im support bereich sind sehr hoch natürlich bin ich auch noch lernfähig da spricht nix gegen ich bin immer offen für neue dinge und möchte immer dazu lernen wenn ich mal fehler mache kann man mir das gerne auch mal sagen ich bin stehts hilfbereit und und versuche gerne fragen und probleme zu lösen .


    warum ich das team unterstützen möchte ?

    ist ganz klar ihr seid wirklich ein gutes team und ich glaube mit euch kann man den ein oder anderen spaß auch mal haben muss ja nicht immer stressig sein aber wenn es ernst wird sollte man auch aufhören mit den späßen naja ich möchte dem team beitreten weil ich neue erfahrung und neue leute kennenlernen möchte und mehr zum thema support oder weiterem lernen möchte und ich weiß das ihr ein tolles team seid .


    spielzeit

    meine spielzeit liegt momentan bei 117 spielstunden also schon recht hoch glaub ich mal und freue micht auf weitere spiel oder arbeitsstunden wenn man das so sagen darf außerdem macht es echt spaß hier drauf zu spielen.


    probleme mit spielern oder teammitlieder

    momentan glaube bin ich mit keinem teamitlieder oder spieler in feindschaft und ich hoffe das bleibt auch so was ich glaube weil ich nicht der streit typ bin ich versuche die dinge immer zu klären bevor es noch schlimmer wird deswegen hoffe ich auch auf gute zusammen arbeit.


    stärken

    höfflich

    respektvoll

    lernfähig

    gut im supporten

    kann diskutieren


    schwächen

    keine festen onlinezeiten ist meistens wegen der arbeit oder weil man mal was zu tun hat

    trotdem bin ich meistens 3-4 stunden aktiv so gut wie immer eigentlich.


    nicht gerade der beste in der arbeit versuche aber immer mein bestes zu geben.


    mein abschluss

    ich danke euch allen die das bis zum ende gelesen haben und jede art von kritik nehmen ich gerne an ich hoffe das ich micht beweißen kann trotz meiner vielen warns was mir wirklich aufrecht leid tut und ich mich wirklich bessere meine kontaktmöglichkeiten sind steam leonontv oder auch discord leon2245 und über das forum natürlich und hier ist mein steam url link https://steamcommunity.com/profiles/76561199388021207/ darüber bin ich auch erreichbar


    ich wünsche euch allen noch ein angenehmen tag oder abend vielen dank fürs lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter leonontv ,


    In deiner Bewerbung fehlen noch folgende Informationen: Wie viele Verwarnungen du hast und wieso, Ingame-Namen, Steam URL.
    Du hast bis zum 20.10.2023 Zeit diese Punkte in deiner Bewerbung zu ergänzen, bis dahin ist deine Bewerbung pausiert.

  • Moin,


    du hast im Zeitraum vom 12.10.2023 bis 15.10.2023 4 Warns erhalten


    Warn 1 - 3 waren alle am 12.10, kurz bevor du am gleichen Abend für zwei Tage gebannt wurdest.


    1. Warn = FearRP-Bruch | RP/Offlineflucht

    2. Warn = RP Flucht

    3. Warn = VDM


    Am 14.10.2023 wurdest du entbannt und hast am Tag darauf wieder ein Regelverstoß begangen.


    4. Warn = Grundlose Fahrzeugbeschädigung


    Und da ich dich selbst noch nicht auf dem Server gesehen habe und dein Level auch noch niedrig ist,

    denke ich, dass du es nicht ins Team schaffen wirst.


    Hat auch heute wieder ein Warn aufgrund RP-Flucht erhalten.

    :bin dagegen:

  • Ich stimme Nick Santos zu :bin dagegen:

  • Hallole leonontv ,


    Ich wollte mich hier heute als zweiter (Santos mal wieder zu schnell) zu deiner Bewerbung als Supporter äußern.

    Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich keine/kaum Mühe in deiner Bewerbung erkennen kann. Die Rechtschreibung und die Grammatikfehler sprechen so weit für sich. Des Weiteren scheint es mir so, als ob Du nach und nach noch weniger Mühe reingesteckt hast, da Du schlusse3ndlich gar nicht mehr darauf Acht gegeben hast.

    Des Weiteren wurdest Du vor 3 Tagen (am 14.10.2023) erst entbannt. Dein Bann war zwar nicht von langer Dauer (vom 12.10.2023-14.10.2023 | 2 Tage lang), jedoch spricht die Bann-Begründung meiner Ansicht nach gegen deine Aufnahme ins Team:

    "Wiederholte Regelbrüche! Auszeit, Regeln lesen!"

    Als Teammitglied sollte/muss man sich gut mit den Regeln auskennen und ich denke nicht, dass Du diese Voraussetzung erfüllst/erfüllen würdest.

    Außerdem finde ich den Inhalt deiner Bewerbung nicht gerade sehr überzeugend und die Aktivität auf dem Server scheint teils nur da zu sein, da Du ja gebannt warst.

    Um zu deinem RP zu kommen:

    Ich habe dich bisher nicht so oft selber im RP antreffen können, jedoch konnte ich dich bisher das ein oder andere mal spectaten und ich bin nicht richtig von deinem RP überzeugt und kann immer mal wieder Regelbrüche erkennen, was mich auch schon direkt zum nächsten Thema bringt:

    Deine Warns:

    8 Warns wovon 2 oder 3 akiv sind?

    Ich finde es nicht gerade sehr überzeugend, dass Du solch eine Menge an Warns mit deinem Level (117 Spielstunden) bereits erhalten hast und vorallem nicht, dass 2 oder 3 sogar während deiner Bewerbung aktiv sind.

    Deine letzten Warns (danke an Nick):

    am 14.10.2023:

    1. RP-Flucht | FearRP-Bruch

    2. RP-Flucht

    3. VDM


    am 15.10.2023 (der Tag nach deiner Entbannung):

    1. Grundlose Fahrzeugbschädigung


    Allein, dass Du es geschafft hast im innerhalb von wenigen Stunden 3 Warns zu erhalten (und das auch noch mit wiederholtem Regelbruch) zeigt mir, dass Du keinerlei Regelkenntnisse hast und oftmals anscheinend auch nicht am seriösen RP teilnehmen kannst.


    Aufgrund der oben genannten Fakten ist meine Meinung recht eindeutig:

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • :bin dagegen:

  • Die Warns finde ich auch ziemlich gruselig, deine Bewerbung ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, wie die anderen bereits erwähnt haben. Ich bin nicht wirklich überzeugt, wenn ich ganz ehrlich bin.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Also ich finde dass du zwar das potenzial hättest, ein Teammitglied von UnitedRP zu werden. Nur ist das potential zurzeit noch nicht weit genug ausgeschöpft..


    Wenn ich mich richtig erinnere sagtest du, dass UnitedRP dein erster DarkRP Server, und deine erste Erfahrung mit Garry's Mod ist.

    Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich mich als ich mit garry's mod angefangen, und mich erstmal in das ganze Spiel reingefunden habe, besser benommen oder Verhalten hätte. (Zumal dann ja ohnehin alle dinge, Begriffe, Verhaltensweisen etc. sowieso noch unbekannt sind)


    Als Tipp kann ich dir geben, dich noch mehr in Garry's Mod DarkRP, sowie UnitedRP einzufinden, und dich neu zu bewerben wenn du eine beachtliche Zeit lang (mein vorschlag ca 2 Monate) keinerlei Warns etc. bekommen hast.


    Ist nur ein Vorschlag :grinning_face_with_smiling_eyes: Zu deiner jetzigen Bewerbung enthalte ich mich


    :bin neutral:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————