bewerbung zum supporter

  • Reallife Daten

    mein Name ist Leon ich bin 17 Jahre alt und habe am 11.8 Geburtstag ich arbeite momentan als maler und lackierer und bin in einer ausbildung im 2 lehrjahr ich wohnen in einer grösseren stadt in der nöhe von dortmund privat gehe ich gerne fussball spielen und mit freunden etwas unternmehmen und natürlich auch gerne zocken mein ingame name ist : johnson smiph


    warum ich supporter werden soll ?

    meiner meinung nach solltet ihr mich als teammitlied nehmen weil ich sehr aktiv auf dem server spiele ich kenne mich mit supports dies und das sehr gut aus weil ich das schon öfter mal gemacht habe sei es hier auf discord oder sonst wo ich denke halt das das team was jetzt schon so groß ist trotzdem noch etwas unterstüzung braucht weil der server ja immer größer und nicht kleiner wird .


    warum ich so viele verwarnung habe ?

    momentan habe ich echt nicht so tolle leichtung gezeigt was die warns angeht dem entsprechend versuche ich mein verhalten zu verbesseren und hoffe das ihr mit trotzdem eine chance gebt ich habe insgesamt 8 warns davon 2 aktive oder 3 die warns sind weil ich manchmal das rp nicht verstanden habe oder mein Internet mich raus geschmissen hat und ich in einer rp Situation war.


    warum ich angenommen werde möchte und was dafür sprechen würde ?

    meine erfahrungen im support bereich sind sehr hoch natürlich bin ich auch noch lernfähig da spricht nix gegen ich bin immer offen für neue dinge und möchte immer dazu lernen wenn ich mal fehler mache kann man mir das gerne auch mal sagen ich bin stehts hilfbereit und und versuche gerne fragen und probleme zu lösen .


    warum ich das team unterstützen möchte ?