Entbannungsantrag von James Campello

  • Entbannungsanfrage für James Campello


    Sehr geehrte Staffmitglieder und RP Admins,


    1. Dein Roleplay-Name: James Campello
    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198256884326
    3. Warum wurdest du gebannt?: Massen RDM; Banumgehung
    4. Wann wurdest du gebannt? 04.03.2023
    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent
    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 6
    7. Wer hat dich gebannt? Tristen Harrison
    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich schäme mich zutiefst für meine Taten und möchte mich aufrichtig bei allen betroffenen Spielern entschuldigen. Mein Verhalten war verantwortungslos und hat anderen den Spielspaß genommen. Seit meiner Verbannung habe ich über meine Handlungen nachgedacht und verstanden, wie wichtig es ist, die Serverregeln und die Spielerfahrung anderer zu respektieren. Ich verstehe, dass Massen RDM eine ernsthafte Verletzung der Serverregeln darstellt und nicht toleriert werden darf. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich aktiv darum bemühen werde, eine positive und respektvolle Atmosphäre auf dem Server zu fördern. Solche Vorfälle werden sich nie wiederholen. Ich bitte um eine zweite Chance, um meine Fehler wiedergutmachen und ein besserer Spieler und Mitspieler zu sein. Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Entbannungsanfrage und bin bereit, alle Strafen oder Auflagen zu akzeptieren, die Sie für angemessen halten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    James Campello :hilfe:

  • Dein Ban ist jtz fast 6 Monate her du hast genug gewartet

    Gewartet hat er auf jeden fall nicht, denn innerhalb dieser 6 Monate für Massen RDM hat er Bannumgehung betrieben.



    Jedenfalls bin ich hier gegen eine Entbannung.

    Ich habe dein RP überwiegend negativ/schlecht in Erinnerung und seinen Bann versuchen zu umgehen zeigt nicht gerade, dass man sein Fehlverhalten eingesehen hat und sich bessert.
    :bin dagegen:

  • Hallole,

    Ich spreche mich in diesem Fall gegen deine Entbannung aus, da ich denke, dass Du noch etwas gebannt bleiben soltest. :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • James ist bereits seit 6 Monaten gebannt und bis auf diese eine Massen-RDM Aktion fällt mir ansonsten nichts wirklich ein was von seiner Seite aus scheiße war, ja er hat Bannumgehung begangen aber ich kann ihm das nicht übelnehmen er wollte halt nach paar Monaten die er gebannt war einfach wieder auf URP spielen. Ich finde 6 Monate Bann für einen in der Vergangenheit so aktiv gewesenen URP Spieler wie James absolut genug. Deswegen:

    :bin dafür:

  • Moin,

    Ich bin gegen die Entbannung. Wäre es nur MRDM gewesen hätte man nach 6 Monaten drüber reden können. Aber stattdessen das du deinen Entbannungsantrag früher schreibst oder weiter wartest, begehst du noch Bannumgehung. Und deswegen bin ich gegen deine Entbannung

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • In der Welt des Online-Rollenspiels gibt es viele verschiedene Spieler, aber nur wenige schaffen es, das Hobby auf eine Art und Weise zu bereichern, die die gesamte Community beeinflusst. Einer dieser seltenen Fälle ist James, ein Spieler, der sich durch sein konstant gutes Rollenspiel (RP) auszeichnete und meiner Meinung nach maßgeblich zur Förderung dieser Kunstform beigetragen hat.

    James betrat die Welt des Online-Rollenspiels vor vielen Jahren und hat seitdem eine bemerkenswerte Reise hinter sich. Was ihn jedoch von anderen Spielern abhob, war seine Hingabe an das RP. Seine Fähigkeit, in die Rolle seines Charakters einzutauchen, war beeindruckend. Egal, ob er ein Staatsmitglied, einen Kriminellen oder einen neutralen Job spielte, James schaffte es immer, die Motive und Emotionen seiner Figur auf eine Weise darzustellen, die andere Spieler inspirierte und faszinierte.

    Eines der herausragendsten Merkmale von James' RP war seine Fähigkeit zur Zusammenarbeit. Er war bekannt dafür, dass er stets bereit war, in Geschichten und RP-Situationen anderer Spieler einzusteigen und so das RP zu bereichern. Diese Bereitschaft zur Zusammenarbeit förderte ein positives Gemeinschaftsgefühl und inspirierte andere Spieler, es ihm gleichzutun.

    James achtete auch sehr auf Details und Kontinuität in seinen RP-Interaktionen. Er nahm sich die Zeit, Hintergrundgeschichten für seine Charaktere zu entwickeln und sorgfältig daran zu arbeiten, wie sie in die Gesamtgeschichte des Spiels passten. Dadurch schuf er eine tiefgreifende und glaubwürdige Spielerfahrung, die andere Spieler anspornte, in ihre eigenen Charaktere zu investieren.

    Darüber hinaus war James ein vorbildlicher Spieler außerhalb des Spiels. Er respektierte die Regeln und die Community und trug dazu bei, eine freundliche und respektvolle Umgebung zu gestalten.

    Ich finde das er noch eine letzte Chance hat in der RP Welt auf United-RP zu spielen, ich denke auch das er die Bannumgehung nur gemacht hat um endlich wieder sein RP auf dem Server zu machen.

    Von mir ist es ein klares :bin dafür:

  • ich finde DevilDuckHD hat alles gesagt

    meine meinung ist :bin dafür:

  • Ich bin derselben Meinung.
    :bin dafür: