Beiträge von Julius Caesar

    Ich erinnere mich an deinen Entbannungsantrag von 16.7. Zu dem Zeitpunkt warst du grade 1 Tag gebannt (und hattest noch 2 Wochen auf dem Banzähler). Das du jetzt wieder gebannt bist, zeigt halt wie ernst du es meinst. Das du dazu noch mit einem Doppelaccount kommt, ist halt lächerlich. Zumalen all meine Erfahrungen mit dir und den anderen Cans am Server sehr negativ waren. Von mir ein sehr starkes
    :bin dagegen:

    Auch wenn 20 Warns saftig sind, sollte jeder eine zweite Chance bekommen. Nach 3 Monaten, und wie du gesagt hast, Auseinandersetzung mit dem Regelwerk, bin ich für eine Entbannung. Solltest du nochmal soviele Tickets sammeln, wirst du eh nochmal gebannt (und zeigst damit, dass du gelogen hast)

    :bin dafür:

    [X] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.

    [X] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen

    [ ] Du glaubst du könntest fliegen.

    [ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.

    [X] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf andere Leute dir schräge Blicke zugeworfen haben.

    [X] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.

    [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.

    [ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.

    [ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und das Lied „Twinkle Twinkle Little Star“ den selben Rhythmus haben.

    [ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.

    [ ] Du hast „Twinkle Twinkle Little Star“ gegoogelt.

    [ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.

    [ ] Du denkst immer noch über „Twinkle Twinkle Little Star“ nach.

    [ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Spucke verschluckt.

    [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.

    [ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.

    [ ] Du hast jetzt hingeschaut.

    [X] Dein Haar ist blond/dunkelblond.

    [X] Du suchst regelmäßig dein Handy, Schlüssel etc., weil du vergessen hast wo du es hingelegt hast.

    [ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.

    [X] Du hast mal aus Versehen was in Brand gesetzt.

    [ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.

    [ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.

    [XXX] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.

    [ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.

    [X] Wenn jemand "Schwanz" sagt, dann lachst du.

    [X] Du lachst immer noch.

    [X] Manchmal denkst du einfach nicht nach.

    [ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.

    [ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.

    [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.

    [X] Du bist öfter als 3 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.

    [ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.

    [X] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)

    [X] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.

    [X] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand, Kopf oder Tasche hattest.

    [ ] Manchmal beteiligst du dich an Kettenbriefen, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.

    [X] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.

    [ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.

    [ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.

    [X] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.

    [ ] Wenn du im Bett liegst hast du Angst ein Bein unter der Decke hervorkommen zu lassen, da sonst ein Monster kommen könnte.

    [X] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

    [ ] Reden fällt dir leichter als zu zuhören.

    [ ] Du stehst dir auch schon mal gern selbst im Weg.

    [ ] Du fühlst dich deutlich unselbständiger im Haushalt als es für dein Alter sein sollte.

    [ ] Du zweifelst gerade etwas an dir selbst, weil vieles auf dich zutrifft

    [ ] Du zweifelt ob du das tatsächlich veröffentlichen sollst

    Nein. Wir holen nicht das alte, schlechte System zurück in welchem Spieler wie ich 24/7 geflaggt werden und alle 30 Minuten ein Kopfgeld bekommen. Ich habe keine Lust das es wieder anfängt, dass ich alle 30 Minuten, gefühlt, getötet werde nur weil das System mir mehrfach hintereinander ein Kopfgeld legt.

    Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass das Kopfgeldjägersystem nie wieder zurück kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bastian Krammer

    Salut,

    Wie alle meine Vorredner bin ich auch der Meinung, dass nach mehrmaligen Warn und dann Ban wegen u.a. versuchtem Serverarbsturz, der Bann wesentlich länger sein sollte. Wer dem Server mehrfach aktiv und bewusst schadet, hat meiner Meinung nach leider keine weitere Chance verdient.

    Zusätzlich war bislang jede Interaktion mit den Campellos einfach nur Schmerz. Ich habe kaum bis wenig gutes RP mit euch gehabt.

    Folglich:
    :bin dagegen:
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tarik

    1. Formatierung fragwürdig

    2. Ein Teammitglied mithilfe eines Songes zu versuchen zu "Bestechen" und darauf zu vertrauen, weil Ihr "Freunde" seid wird er in deinem Vorteil abstimmen find ich fragwürdig

    3. Und wenn das wirklich einfach nur aus deiner alten Entbannungsanfrage stammt, wie Khabib gesagt hat, finde ich es schwach. Sowohl das du scheinbar schon einmal gebannt warst und weiters dass du einfach entschieden hast, dir keine Mühe zu geben.

    Daher von mir ein:
    :bin dagegen:
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hangman

    Natürlich kann man ein Spielausschluss kriegen vom Cheaten aber man kann auch Spielausschlüsse von anderen sachen bekommen und nicht nur vom cheaten.

    Dann zeig einen Beweis wegen was du Ausgeschlossen wurdest. Solltest du keine BEweise vorlegen können, gehe ich davon aus, dass du auch in CS:GO wegen Cheats gebannt wurdest und dementsprechend, bin ich bis Beweise kommen, klar gegen eine Entbannung. Frei nach dem Motto "Lügen haben kurze Beine"
    :bin dagegen:

    1. Jemanden zu überfahren weil er "Im Weg steht" ist VDM. Du hättest in freundlich bitten können aus dem Weg zu gehen,einen anderen Weg wählen können oder die Polizei verständigen können. Allerdings hast du dich für Mord entschieden.

    2. Was zur Hölle ist diese Formatierung? Wie hast du deinen Antrag geschrieben? Es viel mir sehr schwer, aus dem Design irgendwas rauszulesen.


    3. Ich bin nicht für eine Entbannung (schlichtweg weil du keinerlei Reue zeigst). Bestes Beispiel:

    "Ich würde gerne von den Server entbannt werden,da ich zwar weiß das ich was gemacht habe. Aber die Personen die ich überfahren habe standen im Wege"

    :bin dagegen:
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hangman 725

    Absender:

    *Name ausgeschwärzt*

    Straße: Geschwärzt

    Postleitzahl: Geschwärzt



    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    O Persönliche Daten


    Name: Hangman

    Dienstnummer: 725

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 22.02.2000

    Geburtsort: New Exton



    O Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis: Auf Nachfrage da ich derzeit kein Bild davon habe




    Bild vom Führerschein: Auf Nachfrage da ich derzeit kein Bild davon habe




    Bild vom Dienstausweis: Auf Nachfrage da ich derzeit kein Bild davon habe




    O Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Mein Ziel ist es im SEK hoch hinaus zu kommen und die SEK-Führungsbene mit meiner Kompetenz und meinem Humor zu verstärken.



    O Was haben Sie schon erreicht?


    Ich bin das "Rangniedrigste" Mitglied der Ausbildungsabteilung und habe schon eine Ausbildung geleitet. Zusätzlich war ich bei sehr vielen Geißelnahmen und Überfällen sowohl Verhandlungspartner als auch "Einsatzleitung". Weiters habe ich "Kristall 33" mehrfach bei Ausbildungen geholfen, den praktischen Teil aufzubauen und ihn (vor meinem Eintritt ins Ausbildungsteam) tatkräftig unterstützt. Auch bin ich in einer Besprechung am 27.05.23 für einen ausgefallenen Sprecher eingesprungen und habe vor SEK und Pol gesprochen.



    O OOC Inhalt:


    O Persönliche Daten

    Name: Bastian

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 22.02.2000



    O Online Zeiten



    Da ich mit der Schule fertig bin, kann ich in nächster Zeit wesentlich mehr Präsenz online zeigen. Trotzdem kann ich keine festen Zeiten nennen, da sich die Anzahl und Anwesenheit bei mir an Interesse und Motivation koppelt.



    O RP Punkte



    Meine RP-Punkte belaufen sich auf 2




    O Wieso du?



    Wie oben erwähnt bin ich in der Ausbildungsabteilung. Gleichzeitig wage ich mich zu behaupten, dass ich durch meine Art den Respekt von vielen SEKlern genieße. In Einsätzen gebe ich gerne die Calls und scheue mich nicht davor, als erster Reinzugehen. Andererseits kann ich aber auch, wenn die Situation zu gefährlich wird, entscheiden, dass abgerückt wird um nicht zuviele Leben zu gefährden. Zusätzlich scheue ich mich auch nicht davor bei Juwe oder Geiselnahmen den Verhandlungspartner zu stellen. Ich wurde auch schon mehrfach von den Obrigkeiten des SEKs gefragt, ob ich einspringen kann oder helfen kann.




    O Was sind deine Ziele?



    Meine oberste Priorität ist es, zumindest einen Rang zu erreichen, mit welchem ich die Einsatzleitung führen darf. Mein finales Ziel ist das Headteam, da ich glaube, mit meiner Kompetenz und meiner "Ruhe" eine Bereicherung zu sein



    O Was sind deine Ziele im SEK?


    Das organisierte Verbechen bekämpfen, wo es auch auftaucht und die Bürger zu schützen. Gleichzeitig aber auch für Ordnung im SEK zu sorgen und korrupte SEKler oder SEKler die sich nicht benehmen zur Rechenschaft zu ziehen.



    O Stärken & Schwächen



    Stärken:

    - Teamfähig

    - Respekt der Kollegen

    - Erfahrung

    - Offen für Neues

    - Pflichtbewusst


    Schwächen:

    - manchmal reizbar

    - verträumt

    Mit diesen Worten hoffe ich die Leitung mit meiner Bewerbung zu überzeugen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hangman 725

    Du bist ne Ausnahme. Bislang waren die meisten deiner Hits auf mir in RP-Situation oder spektakulär. Aber mich stören die Kopfgeldjäger, die das halt nicht machen sonder nur auf Meta-Hit mit Geldgarantie aus sind

    Verständlich ist das man oft in unpassenden Situationen wie oben schon angesprochen getötet wird und das meist ärgerlich ist. Jedoch muss man immer bedenken das es nur ein Spiel ist und es kein Einfluss auf das eigene Leben hat ob man nun genau an dem Tag gestorben ist oder nicht.

    Leider nimmt gerade diese Situation den Spielspaß. Die meisten Menschen, mich eingeschlossen, spielen Spiele um Spaß zu haben. Nicht um uns random töten zu lassen. Gerade wenn man etwas macht oder in einer RP-Situation ist, ist es sehr anti-klimaktisch, dass man erschossen wird, weil der Kopfgeldjäger halt weiß, dass du der einzige Koch bist und halt das Kopfgeld auf dir liegt (Weil in Tab angezeigt wurde, dass "Max Mustermann" ein Kopfgeld hat und der einzige Koch ist, und der zufällig gerade vor dem PD steht.

    Zumalen du mit minimalstem Risiko und Aufwand wesentlich mehr verdienst, als der durchschnittliche Beruf.

    Aber ja, das System gehört definitiv geändert.

    Ich selbst bin sehr gerne Mechaniker. Das beste Fahrzeug in meinen Augen für den Job ist der Abschleppwagen. Und hier kommt das Problem:

    Der Abschleppwagen ist schon etwas älter und macht einige probleme. Beispiele:

    *Steigt man neben einer Wand aus, landet man in der Wand und ist mich Pech so hart stuck, dass nurnoch !unstuck hilft.

    *Will man den linken Blinker geben, während ein Auto am Haken hängt, koppelt man das Auto ab.

    *Der Treibstoffverbrauch ist horrend. Die 200 Liter Tank sind innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht (Ja, mir ist klar das LKW und größere Fahrzeuge mehr Sprit fressen aber was der konsumiert ist nichtmehr lustig)

    *Auf Maps mit steileren Steigungen kommt das Teil wenig bis kaum hinauf (New York Map die Brücke rauf satte 20 - 30 Km/h)

    *Er lenkt sich, als wäre die Straße konstant nass und hängt kein Auto hinten dran, will er in jeder Kurve ausbrechen.

    Hiermit möchte ich nach einem neuen Abschlepper fragen. Da ich mich mit Modding und Autos, etc. in Gmod nicht auskenne, wollte ich mal einen Post erstellen um:
    1. Das Thema zur Sprache zu bringen
    2. Villeicht die zuständigen für Fahrzeuge zu bitten, dass wir einen neuen Abschlepper bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tarik "Hangman" Niklason :bisbald:

    Bevor man Jobs stumpf entfernt, kann man sich ja konkret Gedanken machen, wie man Ihn in den Griff bekommt.


    Slots auf einen zu reduzieren ist eventuell gar nicht schlecht. Aber wenn der Kopfgeldjäger beispielsweise auch vom Opfer nicht gesehen werden darf und mit C4 und einem Scharfschützen Gewehr gezielt und taktisch vorgehen muss, wäre das auch nicht schlecht. Das aber nur so als Idee die ich mal in den Raum werfe.


    Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er ja mal ein konkretes Konzept erarbeiten. Hauptsächlich eine gute Jobbeschreibung im F4 Menü verfassen, dass jeder weiß, wie er vorgehen soll und gute Regeln, die das RP gewährt aber für den Hitman nicht zu langweilig oder das Opfer zu nervig wird.

    Wie schon gesagt. Es wäre mal ein Anfang wenn nurnoch ein Kopfgeldjäger rumlaufen würde.

    Für das Konzept:

    1. RP-Regeln: Keine Close-Up-Hits, wenn Spieler darum stehen (Heißt Oper rennt mit zwei weiteren Spielern rum, dann darf das Opfer nicht aus der Nähe erschossen werden). Dies sollte auch das Umbringen von nebenstehenden verhindern (Konnte mehrmals sehen, wie der Hitman sowohl mich mit dem Kopfgeld als auch meine Kollegen umgeschossen hat). Bevorzugt Long-Range-Hits (Sniper) oder Isolated Hits (Heißt das Opfer ist komplett alleine).

    2. Jobbeschreibung: Du bist der Mann für die schmutzige Arbeit. Muss jemand beseitigt werden, bist du zur Stelle. Stets darauf bedacht, nicht aufzufallen hast du dich auf präzise Hits mit Scharfschützengewehr oder das Ausschalten von isolierten Zielen spezialisiert.

    Ich fände es ja prinzipiell schon mal gut das dieses System wo automatische Kopfgelder gesetzt werden bisschen angepasst wird. Heißt das man nicht direkt ein Kopfgeld bekommt wenn man auf dem Server joint sondern erst 45 bis 60 Minuten danach.

    Das ist mein Punkt. Würde man nicht sofort on Join mit Pech ein Kopfgeld bekommen, wäre mir schon mehr als geholfen. Eine weitere gute Änderung wäre der Intervall. Das man nur jede 1 1/2 - 2 Stunde ein Kopfgeld automatisch bekommt, dass:
    1. Mehr rotiert wird, wer jetzt ein Opfer von einem Hit ist
    2. Spieler wie ich nicht konstant gekopfgelded werden

    Hey, zunächst einmal bin ich voll und ganz auf deiner Seite was den Job Kopfgeldjäger angeht.

    Der Beruf an sich macht es aktuell leider viel zu einfach seine "ziele" auszuschalten und somit reines Gambo zu veranstalten.
    Nichts destotrotz denke ich sollte man bevor man den Job ganz entfernt, erstmal probieren diesen, mit Regeln im Regelwerk "aus zu bremsen" und somit den Leuten die Chance geben
    Das RP zu fördern und das Gambo zu stoppen. :bisbald:

    Ich sehe deinen Punkt und stimme dir teils zu.

    Mein größtes Problem sind jedoch 2 Punkte:
    1. Kopfgeldjäger bringt 0 RP, und die meisten können im RP nix

    2. Das System legt gerne mal aus welchem Grund auch immer mehrfach hintereinander Kopfgeld auf die selbe Person (Ich bekomme jedes Mal, wenn ich am Server bin, instant ein Kopfgeld) und nach 30 Minuten - 1 Stunde noch einmal ein Kopfgeld. Und wenn es ein Spieler ist, welcher das Kopfgeld legt, dann verstehe ich nicht wieso, da es ja einen RP-Grund geben müsste. Oder hassen mich Leute auf dem Server einfach grundlos, dass ich ständig Kopfgeld ziehe?

    Zusamengefasst möchte ich nicht 24/7 erschossen werden und dass irgendein Spieler auf meinem Kopf und meinem Spaß unendlich Geld farmt.