Mein Enntbanungs Antrag

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • 1.



    2. 76561199482929397



    1 Lukas Delta


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich Habe Mein 20 Warn Bekommen.



    4. Wann wurdest du gebannt? Am 03/07/2023 21:26.02






    5. Wie lange bist du noch gebannt? Perma Bann



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 20 Leider



    7. Wer hat dich gebannt? Zero 73



    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich Bin Schon Lange Gebannt Und Habe Gemerkt Das Ich Sachen Falsch Gemacht habe Und Ich Habe Einfach Immer Jeden Tag Mich Geh Ärgert Das Ich Nicht Mehr Drauf Kann Und Im Zwischen Habe Ich Gelernt Das Ich Keine Scheiße Bauen Sollte Weil Ich Damit Einfach Denn Anderen Denn Spiel Spaß Verderbe Und Ich Das Selber Erst Jetzt Merke Leider. Deswegen Habe Ich Mir Gedacht Ein Neuanfang Aufzubauen Im Den Ich Einfach Mir Die Regeln Von Oben Bis Unten Durchlese Und Ich Auch Finde Das Ich Schlechtes RP Gemacht Habe Und Im Neuanfang Gutes RP Machen Werde. Und Ich Hoffe Ihr Gibt Mir Eine Neue Chance Für Ein Neues RP Leben Und Ich Auch Sehr Aktiv Wahr Deswegen Entschuldige Ich Mich Für Alle Die Mit Mir Mal In Einer Schlechten RP Situation Wahren Und Für Alle In United Und Ich Finde Jeder Hat Eine 2 Chance Verdient.

    MFG An Das Team Und Für Die Die Das Lesen Werden

  • Ich denke zwar, dass jeder eine zweite Chance verdient, jedoch sollte man sich diese, meiner Meinung nach, durch Reife aneignen. Ein 2. Account, mit dem man auf seinen eigenen Antrag abstimmt, zeugt meiner Meinung nach nicht von genügend Reife. :bin dagegen: LG Walter Forte

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Moin Lukas,

    da ich die Person war die dich gebannt hat, möchte ich mich hier zu äußern. Zu einem hast du einen Perma Bann erhalten und nach ca. 2 Wochen eine Entbannungsanfrage zu stellen, finde ich ganz schön dreist. Aber kommen wir mal zu den Punkten wieso ich gegen deine Entbannung bin. 1. In deinem Entbannungsantrag sind extrem viele Rechtschreibfehler enthalten. Das zeigt auch das du dir überhaupt keine Mühe gegeben hast. 2. Zu der Aussage ich bin schon lange. Du bist seit ca. 2 Wochen gebannt. Also finde ich dieses Argument absolut schwach. 3. Im Support hast du mich angelogen und gar keine Einsicht gezeigt. 4. Du erstellst einen Doppelaccount, was zeigt das du auch sehr unreif bist. Ich würde dir empfehlen einen Entbannungsantrag in einem Jahr zu stellen, weil du dann älter bist und somit auch hoffentlich reifer.

    Lg Abu Aderman

    :bin dagegen:

  • Da du nach 2 wochen wieder nen Entbannungsantrag stellst und dies als langen zeitraum betitelst finde ich schonmal eher negativ, dazu kommt noch die offensichtliche fehlende mühe beim entbannungsantrag, was man an den Rechtschreibfehlern sieht. Durch deine entscheidung dir nen 2.Forumaccount zu machen und hier abzustimmen zeigt das keinerlei reife und einsichtigkeit in meinen augen. Durch das offensichtlich fehlende interesse an einer entbannung und das für mich nicht klingt als würdest du dich ändern, :bin dagegen:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Du warst bereits mehrfach gebannt und hast deine 20 möglichen Warns erhalten. Offensichtlich schaffst du es, dich einfach nicht an die Regeln zu halten.
    Des Weiteren ist es nicht wirklich clever, sich einen zweiten Forum-Account zu erstellen, um sich selber ein dafür zu geben. Leider hast du dir für deine Entbannungsanfrage auch nicht wirklich Mühe gegeben...

    :bin dagegen:

  • 20 Warnungen ist schon eine große Herausforderung. Immerhin haben sehr viel Teammitglieder dir viele Chancen gegeben die Fehler nicht mehr zu machen.
    Hättest du dir mal lieber Die Regeln im Forum durchgelesen.

    Was alles drinne steht was du darfst und was nicht. Hättest du wahrscheinlicherweise diesen Ban nicht erhalten Und besser gesagt auch nicht die Warnungen. Nach meiner Sicht her bin ich Leider dagegen tut mir leid:bin dagegen:

  • Moinsen,

    Ich bin da eigentlich der gleichen Meinung wie Santiago, und möchte diesem noch was zufügen. 20 Warns sind nicht gerade ohne, und man sollte meiner Meinung nach wenn man die 20 Warns hat und permanent gebannt ist erstmal 3 Monate warten, weil dann könnte es sein das man die wieder vertrauen würde das du wieder gutes RP führst, wenn man sich ja nichtmal einem Monat entbannen lassen möchte ist es meiner Meinung nach nicht gerade ernst von dir gemeint und du schreibst diesen nur damit du schnell wieder auf den Server kommen kannst. Nach einem Monat hat man meistens nicht richtig erkannt was man für fehler gemacht hat und das man diese deswegen auch noch nicht eingesehen hat.

    Deswegen gibt es von mir ein Dagegen und du solltest es in 2-3 Monaten wieder probieren.

    :bin dagegen:

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

  • Meiner Meinung nach warst du keine Bereicherung auf dem Server und hast mehr Spaß genommen als gegeben und ich bin mir nicht sicher, aber es war 70% Trolling 20% kein Bock auf RP und 10% Rp So wie du mir auch stolz privat geschrieben hast, dass ich keine Lust hätte auf deinen Server zu kommen, also komme ich zu der Entschluss, dass dich der Ban nicht juckt.

    :bin dagegen: