Beiträge von GPX Lukass

    1.



    2. 76561199482929397



    1 Lukas Delta


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich Habe Mein 20 Warn Bekommen.



    4. Wann wurdest du gebannt? Am 03/07/2023 21:26.02






    5. Wie lange bist du noch gebannt? Perma Bann



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 20 Leider



    7. Wer hat dich gebannt? Zero 73



    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich Bin Schon Lange Gebannt Und Habe Gemerkt Das Ich Sachen Falsch Gemacht habe Und Ich Habe Einfach Immer Jeden Tag Mich Geh Ärgert Das Ich Nicht Mehr Drauf Kann Und Im Zwischen Habe Ich Gelernt Das Ich Keine Scheiße Bauen Sollte Weil Ich Damit Einfach Denn Anderen Denn Spiel Spaß Verderbe Und Ich Das Selber Erst Jetzt Merke Leider. Deswegen Habe Ich Mir Gedacht Ein Neuanfang Aufzubauen Im Den Ich Einfach Mir Die Regeln Von Oben Bis Unten Durchlese Und Ich Auch Finde Das Ich Schlechtes RP Gemacht Habe Und Im Neuanfang Gutes RP Machen Werde. Und Ich Hoffe Ihr Gibt Mir Eine Neue Chance Für Ein Neues RP Leben Und Ich Auch Sehr Aktiv Wahr Deswegen Entschuldige Ich Mich Für Alle Die Mit Mir Mal In Einer Schlechten RP Situation Wahren Und Für Alle In United Und Ich Finde Jeder Hat Eine 2 Chance Verdient.

    MFG An Das Team Und Für Die Die Das Lesen Werden

    Ich bin Lukas Bin 14 wurde am 24.5.2009 Geboren Ich habe 2 oder 3 Warns Sind aber lange her Meine Steam url ist hier https://steamcommunity.com/profiles/76561199482929397

    Ich würde als Supp Gerne sein um manchen zu helfen Weil das mein Traum ist Hier auf den besten Server zu sein ich hoffe ich muss nicht so viele warns verteilen weil ich auch sehr fair bin und gut RP mache ich heiße in game Fox 12 Bau Ich bin lvl 66 manchmal helfe ich auch manchen beim RP wie sie Autos ausparken oder wo die Polizei wache ist ich fahre auch manche allgemein ich bin sehr nett und Syimpatisch ich hoffe ich werde Angenohmen Schöne Grüße an das Team United