Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag liebe Leser/-innen,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf URP Bewerben.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. InGame-Daten

    3. Meine Erfahrungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    5. Warum bin ich geflogen

    6. Stärken und Schwächen

    7. Onlinezeiten

    8. Meine Kontakt Möglichkeiten

    9. Schlusswort




    Über mich:

    Mein Name ist Maxi H., ich bin 18 Jahre und lebe in Bayern. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder mache was mit Freunden. Ich zocke meisten Garry´s mod oder League of Legends. Ich habe früher schon gerne auf URP gespielt und war bereits Teammitglied.




    InGame-Daten:

    Mein InGame Name ist Maxi Reznov, ich spiele oft Bandidos und SEK , zurzeit bin ich ca. lvl 1900.




    Meine Erfahrungen:

    Ich habe schon Erfahrungen im punkt Support und auch allgemein Supporter Arbeiten, da ich Bereits Teammitglied war (Moderator).

    In Garry´s Mod habe ich derzeit 2316 Stunden und davon sind ca. 1900 Stunden auf URP.




    Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen:

    Ich möchte das Team ein wenig Arbeit im Bereich Support abnehmen, da ich sehr oft neuere Leute sehe die Trollen aber auch Spieler die schon Länger da sind und sich nicht immer an die regeln halten, und da ich schon Erfahrung in diesem Bereich habe, habe ich mich dazu entschlossen mich als Supporter zu Bewerben. Ich helfe gerne neuen oder auch Personen die schon etwas länger auf dem Server oder es länger nicht mehr wahren bei ihren Fragen, und auf ihre Fehler hinzuweisen. Zu dem habe ich keine Warns und mache auch in meinem Beruf viel mit Unterschiedlichen Leuten von Freundlich bis Extrem genervt.



    Warum bin ich damals geflogen:

    Ich bin damals aufgrund meiner Inaktivität aus dem Team geflogen, ich hatte wenig zeit und Lust da ich für unter anderem Prüfungen Lernen musste

    mittlerweile hab ich wieder mehr zeit und kann daher auch Mehr auf URP sein.




    Stärken / Schwächen:



    Stärken:

    -Teamfähig

    -Zuverlässig

    -Erfahrung im Bereich Team

    -Hilfsbereit




    Schwächen:

    -Reizbar

    -Rechtschreibung (Kleine schwäche)

    -Eher weniger Geduld

    -Manchmal leicht genervt


    Onlinezeiten:

    Derzeit wäre ich von Montag bis Mittwoch von 17:30 -22:00 Uhr Donnerstag 17:30 - 00:00 Uhr und Freitag bis Sonntag von ca. 9 bis 18 Uhr Oft auch Über die Nacht Online.


    Meine Kontakt Möglichkeiten:

    Ihr könnt mich über Steam, über Discord (Maxi#9118), auf dem Discord Server als Maxi "Demon" Reznov, oder auch über den Teamspeak wo ich Maxi Reznov heiße erreichen.


    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich Freuen wenn ich angenommen werde, ansonsten Wünsche ich einen Schönen Tag noch allen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Reznov :bisbald:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Moin bist ein korrekter dude und ich habe auch nur gute erfahrungen mit dir gemacht, sowohl als du damals tm warst als auch so, daher bekommst du von mir ein fettes

    :bin dafür:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Moin Maxi,

    Bist ein korrekter, sympathischer und hilfsbereiter Mensch und hast bereits einige Erfahrungen sammeln können.
    Außerdem bist du mir, als du noch im Team warst häufiger positiv aufgefallen. Ich denke man kann dir noch eine weitere Chance geben.
    Deshalb bin ich:


    :bin dafür:

  • Bist korrekt und dein Rp ist in Ordnung. Warst auch schonmal im Team.

    :bin dafür:

  • Ich kann den anderen nur Recht geben. Ich hatte zwar nicht viel mit dir zu tuen, jedoch kann ich von den wenigen Begegnungen nur positiv berichten.

    Außerdem warst du schon einmal im Team und wenn ich mich nicht vertue, warst du sogar etwas höher.

    :bin dafür:

  • Hi Maxi,

    Du bist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Spieler. In deiner letzten Team Zeit bist du mir eigentlich nur positiv aufgefallen.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.