Meine Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter auf URP.

    Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!


    Gliederung:

    1. Informationen über mich [OOC]

    2. Informationen über mich [IC]

    3. Verwarnungen

    4. Warum möchte ich Supporter werden

    5. Warum Solltet Ihr mich als Supporter nehmen

    6. Stärken und Schwächen

    7. Meine Onlinezeiten

    8. Meine Kontaktdaten

    9. Schlusswort


    1. Informationen über mich [OOC]

    Mein Name lautet Florian doch die meisten nennen mich Floh, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dresden (Sachsen).
    In meiner Freizeit gehe ich, wenn ich nicht Zocke, mit freunde raus und machen die Stadt unsicher, starten Raves, machen gemütliche Grillerchen im Garten und vieles mehr. Doch die Hauptzeit verbringe ich auf URP.


    2. Informationen über mich [IC]

    Ingame heiße ich Siegbert Schnößel, und mein Level ist 539.
    Ich besitze 4 RP-Punkte.


    In den Berufen bin / war ich oft zusehen:

    Mein Ziel ingame:

    Mein Ziel ist jedem, der mich antrifft ein gutes RP zu liefern, die Situation so im RP auszuspielen, dass jeder Spaß daran hat.

    3. Verwarnungen:

    Ich habe aktuell keine Warns, wo ich auch sehr stolz drauf bin.
    Ich versuche Aktionen immer zweimal zu überlegen bevor ich handel und wenn ich mir doch mal unsicher bin, lese ich dann doch lieber nochmal die Regeln.

    4. Warum möchte ich Supporter werden:

    Ich möchte Supporter werden, weil ich der Community auf URP helfen möchte Problemen oder Streitigkeiten zu klären oder schlichten.
    Natürlich möchte ich auch das Team entlasten und unterstützen, da ich auch sehe das, wenn der Server mal voll ist das viele Teamler selber kein richtiger RP mehr machen können, weil sie viele Tickes bearbeiten müssen, möchte ich dem Team besonders da unter die Arme greifen!
    Ich bin sehr aktiv auf URP und hatte schon die ein oder andere Situation, dass ein Neuling zu mir gekommen ist und Hilfe brauchte, da habe ich mir die Zeit genommen und habe ihm geholfen. Auch wenn es mal länger gedauert hat, hab ich nicht die Nerven verloren, sondern habe versucht, mit meinem besten Wissen den Spielern zu helfen.
    Ich habe da einfach gemerkt das es mir Spaß macht Spielern auf URP zu helfen.


    5. Warum Solltet Ihr mich als Supporter nehmen.

    Ich glaube ich kann das Team gut bereichern, da ich sehr aktiv bin auch zu späteren Zeiten und ich kenne mich relativ gut mit den Regeln aus.
    Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Bereich Support sammeln können, aber ich sehr lernfähig und aufgeschlossen neues kennenzulernen.

    6. Meine Stärken und Schwächen.

    Stärken:

    • Belastbar
    • Teamfähig
    • Lernbereit
    • Kreativ
    • Kritikfähig
    • Offen für neues
    • Immer gut gelaunt

    Schwächen:

    • Angst Fehler zu machen
    • unordentlich
    • vergesslich

    7. Meine Online Zeiten:

    • Montag 16 Uhr bis 22 Uhr
    • Dienstag 16 Uhr bis 22 Uhr
    • Mittwoch 16 Uhr bis 22 Uhr
    • Donnerstag 16 Uhr bis 22 Uhr
    • Freitag 15 Uhr bis 3 Uhr
    • Samstag 10 bis 3 Uhr
    • Sonntag 10 bis 22 Uhr

    Die Zeiten können Variieren.


    8. Meine Kontaktdaten:

    Steam: https://steamcommunity.com/id/SiggiSiegbert/

    Discord: Floh#7531

    TeamSpeak: Floh


    9. Schlusswort:

    Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen und ich konnte euch überzeugen. Ich freue mich auf eure Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen

    Floh / Siegbert Schnößel

  • Moin Flufffyy2 ,

    Saß mit dir damals oft im Discord und kann nur gutes über dich sagen: nett, respektvoll und an sich eine angenehme Person. Dein RP ist gut, habe keine negativen Sachen auszusagen. Habe sehr viele Situationen mit dir erlebt, ob RP oder Tickets, alles war perfekt. Deine Regelkenntnisse haben sich auch gut gezeigt. Ich bin für deine Annahme da du eine Bereicherung im Team wärst ?

    :bin dafür:

    MfG

    David Mulde

  • Hi Flufffyy2,
    Ich habe dich als eine sehr nette und Hilfsbereite Person Kennengelernt desweitern bist du sehr aktiv und hast eine gute Regel Kenntnis.

    An deinem RP Habe ich auch nicht zu meckern daher gibt es von mir ein Dickes

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Aus unseren letzten RP-Situationen kann ich entnehmen, dass dein RP und deine Regelkenntnisse gut sind. Du bist ebenfalls eine sehr freundliche Person und hilfst schon öfter anderen Usern im OOC-Chat. Aus meiner Wahrnehmung bist du sehr gut für das Team geeignet!

    :bin dafür:

  • Moin du Schnößel,
    Finde deine Bewerbung gut, deine Rösti Pommes sind lecker und glaube, dass du geeignet bist, da du gute Regelkenntnisse hast.
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Ich bin dafür weil ich dich schon gut kenne und wie du bist. Ich hab dich noch nie was schlechtes machen sehen und du bist wirklich eine guter Mensch in URP. Ich glaube du wirst deinen Job sehr gut machen und ein klasse Supporter sein. Und ich mag dich

    MFG: Dein Fabian Peters :)



    Ich:bin dafür:

  • Ich finde dass du innerhalb des RP's immer möglichst Seriös, Freundlich und Hilfsbereit gegenüber anderen bist.

    Außerhalb des RP's (Im Support etc.) bist du mir bis dato auch nur positiv aufgefallen. Zudem finde ich dass du ein gutes maß an Reife mit dir bringst


    Deshalb bin ich ganz klar dafür

    :bin dafür:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————