Entbannungsantrag

  • stimme Salzi absolut zu


    :bin dagegen:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Meiner Meinung nach bist du vollkommen für deinen Account selbst verantwortlich daher von mir ein
    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Warum bin ich überhaupt für meinen Account zu 100 % selbst verantwortlich?


    Ist das nicht eine Universal-Ausrede, dass der Bruder es war? Komischerweise (Quelle: Frei erfunden) ist jeder 10. Entbannungsantrag durch einen unkontrollierten Bruder entstanden. Ich kann auf URP alles machen. Wenn ich gebannt werde, war ich es nicht.


    Die Frage ist: Wie willst du es beweisen? Wenn ich jemand anderen der eigenen Freunde frage, beweist das überhaupt nichts. Genauso wenig beweist du etwas, wenn du das Gegenteil behauptest.


    Der Fehler ist auf deiner Seite passiert, also solltest du es auch beweisen können. Dass das fast unmöglich ist, wissen wir alle. Daher bist du auch für alles verantwortlich, was mit deinem Account passiert. Eben weil du es nicht beweisen kannst.


    Achso, und deinen Doppelaccount im Forum, den du dir vor 10 Minuten erstellt hast, habe ich mal gesperrt. Denke mal nicht, dass das auch wieder dein Bruder war.

  • Hey,


    in dem Fall gebe ich Samuel auch Recht.

    Du bist für dein Account selbst verantwortlich und musst die Konsequenzen dafür tragen, was mit deinem Account passiert.


    Sollte es wirklich dein Bruder gewesen sein, dann zieh eine Lehre daraus, indem er in Zukunft sowas nicht mehr mit deinem Account anstellt.

    :bin dagegen:

  • Welchen Account? Und erstmal wenn ihr mir nicht glaubt dann scheiß auf euren server ich versuch alles hier und ihr glaubt nicht ich hab nicht mal eine bemerkung bekommen also jetzt jugd es mich gar nicht wenn ihr so weiter macht. hab versucht am anfang nett zu sein aber ich kann es nicht mehr aushalten macht was ihr wollt wenn ihr nicht glaubt

  • Wenn das so ist, dann scheiß mal auf dem Server.


    Alle Argumente, welche ich nennen könnte wurden bereits erwähnt. Falls du es jemals wieder versuchen solltest entbannt zu werden, solltest du beachten, dass die Community darüber entscheidet. Wenn du also meinst ausfallend zu werden, tust du dir keinen Gefallen.


    :bin dagegen:

  • Ist das nicht eine Universal-Ausrede, dass der Bruder es war?

    Es wäre mal eine Abwechslung wenn jemand sagen würde, dass es die Schwester und nicht der Bruder war..


    Wie Samuel bereits deutlich gemacht hat, bist du selbst für deinen Account Verantwortlich.

    Dieser Ban sollte dir und deinem Bruder (falls er existiert) eine Lehre sein.


    :bin dagegen:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Wenn ihr so sagt dann würde ich für den Owner/Co. Owner ein Video machen wo ich und mein Bruder reden und sagen wer es in wirklichkeit war. Wenn das als Beweis nicht Reicht dann weiß ich nicht mehr...

    Ich glaube du hast Samuel und mich missverstanden.


    Es ist komplett irrelevant wer von euch beiden das im Endeffekt war weil du allein für dein Account verantwortlich bist. Selbst wenn es dein Bruder gewesen ist, hättest du darauf achten müssen was mit deinem Account angestellt wird. Da du dies nicht getan hast, bist du genauso schuldig wie dein Bruder.

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Welchen Account? Und erstmal wenn ihr mir nicht glaubt dann scheiß auf euren server ich versuch alles hier und ihr glaubt nicht ich hab nicht mal eine bemerkung bekommen also jetzt jugd es mich gar nicht wenn ihr so weiter macht. hab versucht am anfang nett zu sein aber ich kann es nicht mehr aushalten macht was ihr wollt wenn ihr nicht glaubt

    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)