Beiträge von Drivzzx

    Guten Tag Mods, Admins und andere Bearbeiter,

    Tut mir Leid das letzte Mal, ich hatte einen schlechten Tag gehabt und hab euch nicht respektvoll beantwortet bei Entbannungsantrag. Wenn sie mich nicht entbannen wollen, weil mein Bruder Rassistisch war könnten sie den Ban verkürzen, würde das klappen, denn ich würde gerne wieder im RP mitspielen und Spaß haben, habe nämlich oft Langeweile in letzter Zeit und will auch spaß haben mit anderen Leuten. Wenn entbannen nicht geht, könnten sie einfach den Bann verkürzen, das würde mich nämlich fröhlich machen.


    1. Mein Roleplay name ist: Khalid Al Huwal Bajbani

    2. Mein SteamID ist: https://steamcommunity.com/profiles/76561199024991587/

    4. Ich wurde am 01.05.23 gebannt.

    5. Ich bin bis 16.10.23 gebannt.

    6. Ich habe keine Verwarnungen bekommen, ich wurde direkt gebannt.

    7. Mich hat Obito Tanaka gebannt.

    8. Weil ich wieder an dem Server teilnehmen will, Spaß haben will, mit meinen Freunden Roleplay machen ohne Mist zu bauen und weil ich Langeweile habe und kein Spiel habe um zu zocken.


    LB Drivzzx :bisbald:

    Wenn ihr so sagt dann würde ich für den Owner/Co. Owner ein Video machen wo ich und mein Bruder reden und sagen wer es in wirklichkeit war. Wenn das als Beweis nicht Reicht dann weiß ich nicht mehr...

    Also Herr Leon ich kenn diesen Typen länger als dich und ich bin immer mit ihm bevor ich gebannt wurde ich seh wie gut er mit Leuten geht und er erzählt über alles was er gesagt hat deshalb bin ich für ihn. LB Drivzzx

    Welchen Account? Und erstmal wenn ihr mir nicht glaubt dann scheiß auf euren server ich versuch alles hier und ihr glaubt nicht ich hab nicht mal eine bemerkung bekommen also jetzt jugd es mich gar nicht wenn ihr so weiter macht. hab versucht am anfang nett zu sein aber ich kann es nicht mehr aushalten macht was ihr wollt wenn ihr nicht glaubt

    Obito Tanaka wenn sie mir nicht glauben fragen sie mein bruder oder meine Freunde selbst ich war mit denen in Discord call und die haben alles mitbekommen.

    Ja ok kein Problem ich frag nur so viel weil ich Angst habe das ich irgendwas Falsch gemacht habe oder so mit den Muster anpassen wenn sie verstehen was ich meine.

    Wann krieg ich ein Antwort auf meinen Ban ich hab alles getan was nötig war wird irgendein mod mir schreiben oder ist es jetzt abgelehnt worden?


    LB Drivzzx

    Ja entschuldige für die Störung aber TeamSpeak klappt bei mir nicht und ich hab noch ne frage soll ich das erste antrag was ich geschrieben habe bearbeiten und den Muster anpassen?

    Guten Tag,

    Ich würde gerne an dem UnitedRP wieder teilnehmen ich wurde nämlich für das Grund Rassismus und Voicespam gebannt. Mein Bruder nahm mir den Headset ab und sagte diese rassistischen Sachen also eigentlich war ich das nicht. Ja und jetzt will ich wieder teilnehmen und Roleplay machen mit meinen Freunden ich verspreche es euch, dass das nicht nochmal vorkommt. Mein Name im Server heißt Khalid Al Huwal Bajbani wurde am 01.05 gebannt und bis nen halben Jahr.


    1. Mein Roleplay name ist: Khalid Al Huwal Bajbani


    2. Mein SteamID ist: https://steamcommunity.com/profiles/76561199024991587/


    3. Ich wurde an Rassismus und Voicespam gebannt.


    4. Ich wurde am 01.05.23 gebannt.


    5. Ich bin bis 16.10.23 gebannt.


    6. Ich hab keine Verwarnungen bekommen ich wurde direkt gebannt.


    7. Mich hat Obito Tanaka gebannt.


    8. Weil ich wieder an dem Server teilnehmen will, Spaß haben will, mit meinen Freunden Roleplay machen ohne mist zu bauen und weil ich langeweile habe und kein Spiel habe um zu zocken.


    VLB Drivzzx :bisbald: