Entbannungsantrag von Franze Josef

  • Entbannungsanfragen müssen vom jeweiligen Staffmitglied, welches den Spieler gebannt hat und von RP Admins bearbeitet werden.

    Alle anderen User haben die Wahl ihre Meinung zu der Entbannungsanfrage zu äußern.


    1. Franze Josef


    2. STEAM_0:0:11101


    3.MassRDM

    4. Am 23.07.22



    5.2Jahre


    6.3 Aktive


    7. Gerorge Brown


    8. Ich schildere mal den Ablauf ich bin mit meinen auto bisschen zu schnell gefahren und habe ausversehen einen zusammengefahren und darauf hin hat der kumpel von ihn mich mit einer Waffe versucht zu erschiesen daraufhin bin ich geflüchtet habe meine Waffe ausgepackt und habe alle erschossen die mich auch erschiesen wollten also sehe ich dass eher weniger als MassRDM weil, wie gesagt ich wurde mit der Waffe betroht und habe dann die Leute erschossen die mich Töten oder Verletzen wollten darauf hin habe ich sie erschossen ich weiß dass es dumm von mir war aber ich möchte mich wirklich entschuldigen für meine dumme aktion aber, ich finde dass 2Jahre ban völlig übertrieben sind weil, ich gerne wieder auf dem Server gutes RP spielen möchte danke im Vorraus und Entschuldigung für meine dumme Aktion ich habe daraus gelernt und möchte ungern nocheinmal gebannt werden Danke fürs Durchlesen meines Entbannungsantragen :)  

  • Servus erst mal.


    Was ich mich frag wenn man erfolgreich flüchten kann, wieso kommt man zurück? Also wenn mir jemand hinter her schießen würde, würd ich ganz bestimmt nicht nochmal zurück fahren um den zweiten typen zu erlegen. Deswegen schaut es für mich noch nach einem FearRP bruch aus. Plus der Fakt das du schon 3 Warns hast macht es grad auch nicht besser. Glaube daher das du diese Pause schon gut gebrauchen kannst.

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    TheBlackArmee

  • Servus Franz


    Ich bin Dafür weil, ich mit dir schon viel gespielt habe du auch echt gute RP Situationen gemacht hast würde es schade finden wenn du nicht mehr auf dem Server Spielen könntest war immer Geil mit dir und

    hast mir auch am Anfang geholfen wo ich angefangen habe RP zu spielen Danke Franz

    :bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter MethSellerWhite, marlonholzer2002, gunterjauch2003,
    ich weiß zwar nicht welchen Forumaccount du bevorzugst aber, dies ist an der Stelle auch egal.
    Das nächste mal, wenn du einen Entbannungsantrag schreibst, investiere die Zeit doch bitte in einen überzeugenden Entbannungsantrag, anstatt in die Erstellung von neuen
    Forumaccounts. Denn wenn dein Entbannungsantrag überzeugend ist, kannst auf deine eigenen Stimmen verzichten.

    Damit ist dein Entbannungsantrag selbstverständlich abgelehnt.
    :abgelehnt:
    Durch deine tolle Aktion darfst du nun 4 Wochen warten, um einen neuen Entbannungsantrag zustellen!