Bewerbung zum Supporter Für UnitedRP

  • -OOC-Informationen-


    Vorname: Fufu

    ➔ Dein Alter: 17 (geb. 25.07.2005)

    ➔ Zeitzone: (UTC+01:00) Zentral Europa Zeit

    ➔ Durchschnittlich online pro Tag:

    Von Montag-Donnerstag immer von 15 Uhr- 21 Uhr

    Freitags: (Nicht Online) Meistens

    Am Samstag-Sonntag bin ich von 11-24 Uhr oder länger Aktiv.

    **Insgesamt immer so 8 Stunden am Tag.**

    ➔ Ihr Discord: (Fufu#1525)


    -Noch etwas über mich-


    Ich bin Fufu wie gesagt 17 Jahre alt und wohne in NRW Dortmund ich bin Ehrenamtlich im Löschzug 24 bei der Feuerwehr in Dortmund und trete nächstes Jahr über in die Berufsfeuerwehr Dortmund. Ich Spiele jetzt schon seit fast 2 Jahren RP natürlich auch auf anderen Servern. Ich habe mir schon immer als ziel Gesetzt eines Tages für die Menschen eine Hilfe zu sein und natürlich die Leute auf dem Servern zu unterstützen. Ich war schon als ich klein war immer sehr neugierig und ein sehr glücklicher Mensch, mir wurde gesagt von meinen Eltern dass ich später mal was erreichen soll. Ich hatte schon immer das Bedürfnis zur Feuerwehr zu gehen, schon als ich 5 Jahre alt war, wollte ich zur Jugendfeuerwehr, was ich dann mit 11 erreicht habe. Ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren bei der Feuerwehr und natürlich übe ich das ganze auch IC aus. Mein IC Charakter besteht daraus, dass ich 2 Jahre im Ausland war und hier nach United geflogen bin um meine Arbeit weiter als Feuerwehrmann auszuführen.


    Wer mich etwas näher kennenlernen will, kann ja gerne mal

    auf UnitedRP kommen und mit mir ein wenig unterhaltsames RP

    genießen. :winking_face:




    -IC-Informationen-


    Game | Informationen

    ➔ IC Vor & Nachname: Daniel Jacksoon

    ➔ Level: 70

    ➔ Warns: NLR Bruch/OOC Talk. Zeit: 17.11.22 17:09 Uhr


    ➔-Warum möchtest du Supporter werden?-


    In der Winterzeit wird die Serveraktivität und Auslastung höher sein, wo das Team genug zu tun haben wird. Den Server und sämtliche Spieler, sowohl [Moderatoren] habe ich von deren Handlungsweise und Aktivität sehr schätzen gelernt. Um aktiv anderen den Spaß und die Freude am RP nicht zu vermiesen, unterstütze Ich gerne das komplette Team mit der Erfahrung und Reife, damit die Qualität nicht darunter leidet. Natürlich weiß ich, dass es schwer ist jeden Tag rund um Tickets

    zu Bearbeiten. Darum hat man ja das Team das ein Hilft und umso mehr Leute im Team sind, umso besser wird

    die gemeinsame Arbeit und natürlich auch einfacher. Ich bewerbe mich hier, um ein Vorbild für andere zu sein

    und um Verantwortung zu übernehmen und natürlich möchte man auch, dass die Spieler alle Spaß haben und auch

    alle gleich gut behandelt werden. In der schweren Zeit sowohl mit den ganzen Events etc.


    -Was sind Ihre Stärken?-


    Mit Stress kann ich sehr gut umgehen.

    ─ Konfliktlösungen habe Ich eigentlich immer parat.

    ─ Sorgfältiges Arbeiten und Handhabung mit den mir zur Verfügung gestellten Mitteln.

    ─ Redegewandt.

    ─ Lernfähig.

    ─ Teamplayer.

    ─ Einfühlsam.

    ─Belastbar.

    ─Offenheit.

    ─Verantwortungsbereitschaft.

    ─Leistungsorientiert.

    ─Lernbereitschaft.

    ─Teamfähigkeit.

    ─Kommunikationsfähigkeit.

    ─Eigeninitiative.



    -Was sind Ihre Schwächen?-


    Ehrgeizig und Zielstrebig.

    ─ Versuchen immer für alle Parteien eine vernünftige Lösung zu erzielen.

    ─ Das echte Leben geht vor, sowohl Arbeit als auch Privat, stehe mit beiden Beinen im Leben.

    —--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine größte Schwäche ist, dass es mir manchmal schwerfällt, ein Projekt loszulassen. Ich bin der größte Kritiker meiner eigenen Arbeit. Ich kann meistens etwas finden, das verbessert oder geändert werden muss. Um mich in diesem Bereich zu verbessern, setze ich mir Fristen für Überarbeitungen.


    -Warum ausgerechnet Ich?-


    Ich habe viel gesehen, sowohl lustiges als auch Grandioses RP in allen Konstellationen erlebt.

    In game Erfahrungswerte kann Ich vorweisen, auch Server Regeln sind mir bekannt und habe selbst einige der aktuellen Moderatoren aufsteigen gesehen und zuvor schätzen gelernt. Man kennt viele Im Staat und konnte sich immer Freundlich miteinander verständigen, auch wenn die Situation mal angespannt waren behielt man immer einen kühlen Kopf.

    Ich möchte anderen Mitspielern innerhalb des UnitedRP Server gerne unterstützen, um keine negativen Erfahrungen zu sammeln und den Spaß am Spiel nicht zu verlieren.

    Über Tage habe Ich viel erlebt, viele Leute kennengelernt und eigentlich finde Ich kaum eine Ecke, wo man nicht eine Person im Staat kennt und sich unterhält oder eine RP Situation erlebt. Wie oben genannt bin ich ein sehr offener und ruhiger Mensch weshalb ich mich gut

    mit anderen verständigen kann. Ich bin nicht schnell reizbar und natürlich

    behalte ich immer einen kühlen Kopf und wenn ich mal doch ins Schwanken komme

    Habe ich ja ein Team, was mir hilft und woran ich mich wenden kann.



    -Sonstiges-


    Bei weiteren Fragen einfach über Discord Melden:


    Discord: Fufu#1525


    Steam Community :: Fufu


    Danke für das Lesen meiner Bewerbung.


    Mit freundlichen grüßen


    Fufu :thumbs_up:

  • Moin,

    Ich habe dich jetzt öfters im RP gesehen, ich finde du hast das Zeug zum Support. Du bist Aktiv und Symphytisch.

    Ich würde dir eine Chance geben.

    Daher ein:

    :bin dafür:

  • Servus,


    kenne dich jetzt schon seit dem du auf dem Server bist und ich muss echt sagen das du ein korrekter typ bist. Auch wenn manchmal noch Lücken in deinen Regel Kenntnissen sind ist alles im groben und ganzrn top. Ich würde dir jedenfalls mals eine Chance geben. :bin dafür:

    MfG

    Hans Schneider

  • Sehr geehrter Fufu,


    ich gebe dir ein dafür.

    Du bist mir schon sehr oft wirklich positiv aufgefallen. Deine kreativen RolePlay Ideen überzeugen mich sehr. Deine freundliche Art und Weise wie du mit den Teammitgliedern / Usern umgehst wirkt mir sehr entgegenkommend. Ich kann mir dich als Teammitglied sehr gut vorstellen, da du ebenfalls gute Regelkenntnisse besitzen tust.

    :bin dafür:

  • Sehr geehrter Fufu,


    Ich kenne dich nicht so gut habe dich im RP bisher auch noch nicht allzu oft angetroffen ich enthalte mich deiner Abstimmung also.

    :bin neutral:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯