Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte URP Community,

    ich schreibe hiermit meine Bewerbung zum Supporter und hoffe sie gefällt euch.

    Mit folgender Gliederung werde ich in die Bewerbung reinstarten:


    - [1] Über Mich (OOC)

    - [2] Ingame

    - [3] Warns

    - [4] Warum ich Supporter werden sollte

    - [5] Online Zeiten

    - [6] Stärken und Schwächen

    - [7] Discord und Steam

    - [8] Schlusswort



    [1] OOC - Information

    Mein Name ist Jan. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland (Schleswig-Holstein).

    Ich bin aktuell im erstem Jahr meiner Ausbildung. Ich mache eine Ausbildung zum SPA (Sozial pädagogischer Assistent für die die es interessiert)

    Ich habe nach einer sehr langen Pause, das Interesse bekommen, wieder ins RP einzusteigen.

    Ich treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden und verbringe auch gerne mal meine Zeit am Computer.

    Ich spiele seit Knapp 2 Jahren RP und versuche es sogut es geht zu verbessern und mich immer mehr zu trauen.


    [2] Ingame - Information

    Mein RP Name ist Ulasch Steinau. Ich Habe 1112 Stunden auf dem Server (was aber mehr sein könnte da mir durch ein bug das Level 1 zugewiesen wurde.)

    Ich Habe 2 RP Punkte und versuche so gut es geht einen 3 zubekommen.


    [3] Warns

    Ich habe aktuell 2 Warns. Wobei in meinen Augen 1 davon zu unrecht ist, aber das kann ja jeder sehen wie man will.

    - 30.12.21 - Trolling, Baiting, Spam von Marian Mara

    - 15.11.21 - RDM von Pablo Gambino

    Zu dem RDM Warn kann man mich gerne Fragen, da ich den als zu unrecht gegeben empfinde.


    [4] Warum ich Supporter werden sollte?

    Ich habe nicht nur Erfahrungen im Team bei United RP, sondern auch schon als Projektleitung meines eigenen RP Servers gemacht.

    Ich war schon 2mal im United Team und meine Entscheidung, das United Team zu ignorieren war einfach nicht schlau.

    Ich habe in der Zeit eine schwere Zeit durchgemacht, weil mein Hund ( der 14jahre bei uns war) verstarb und kurz darauf (im Februar) mein Vater gestorben war, dem ich

    sehr nahe stand. Ich befand mich in einer art "Down-phase" und habe einfach aufgehört auf dem Server zu spielen bzw. aufgehört den Kontakt mit anderen zu pflegen.

    Das ganze hat mich reifen lassen und ich werde mein bestes geben, dass sowas nie wieder vorkommt (das ich das Team vernachlässige). Ich Habe wie gesagt,

    Erfahrungen im Team und weiß auch wie ich in viele Situationen umzugehen habe. Ich kann stehts noch nicht alles und werde mich bemühen so gut ich nur kann,

    alles zu geben um den Spielern als auch dem Team, tolle Erlebnisse zu verschaffen. Ich bin eine nette Person und bin ab und zu zu nett um eine harte Strafe auszuteilen.

    Ich gebe mein bestes, dass ich den Rang als Supporter gerecht werde.


    [5] Online Zeiten

    Da ich zurzeit in der Ausbildung bin und teilweise bis 15uhr Schule habe, kann ich meistens erst ab ca 16uhr.

    Jedoch gilt das nicht für alle Tage und ich werde versuchen so oft es geht Online zu sein. Wochenenden kann ich eigentlich bis spät in den nächsten

    Tag hinein.


    [6] Stärken und Schwächen

    - Ich bin eine ruhige Person und rege mich nicht so schnell auf

    - Ich versuche stets jedem eine gute Laune zu verschaffen

    - Ich versuche meine Schwächen zu überwinden um so wenig wie möglich zu haben


    - Ich bin etwas schüchtern

    - Ich kann in manchen Situationen auf Grund meiner Ausdrucksweise falsch verstanden werden

    - Ich bin manchmal sehr verwirrt und weiß dann nicht weiter


    [7] Discord und Steam

    Mein Steamprofil:

    Steam Community :: Jan123
    No information given.
    steamcommunity.com

    Mein Discordprofil:

    ~???~#6969

    Ich bin so gut wie immer auf discord erreichbar.


    [8] Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und stehe für Fragen offen (gerne über Discord).

    Ich hoffe, dass ihr über meine Vergangenheit hinweg sehen könnt, da ich nicht gerade gut gehandelt habe.

    Es wäre schön wieder Teil des UnitedRP Server Team wieder anzugehören.

    LG. Jan : :danke:

  • Moin,

    Wenn ich mich recht errinere warst du schonmal im Team, wo du max. 1 Woche aktiv warst, zudem habe ich dich in den letzten Wochen nie auf dem Server gesehen.

    Deswegen von mir ein:

    :bin dagegen:

  • Moin,

    Du bist mir ein bisschen zu Inaktiv und wenn du da bist, bist du nicht gerade Positiv aufgefallen.

    Also gibt es von mir ein:

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator