Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte URP Community,

    ich schreibe hiermit meine Bewerbung zum Supporter und hoffe sie gefällt euch.

    Mit folgender Gliederung werde ich in die Bewerbung reinstarten:


    - [1] Über Mich (OOC)

    - [2] Ingame

    - [3] Warns

    - [4] Warum ich Supporter werden sollte

    - [5] Online Zeiten

    - [6] Stärken und Schwächen

    - [7] Discord und Steam

    - [8] Schlusswort



    [1] OOC - Information

    Mein Name ist Jan. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland (Schleswig-Holstein).

    Ich bin aktuell im erstem Jahr meiner Ausbildung. Ich mache eine Ausbildung zum SPA (Sozial pädagogischer Assistent für die die es interessiert)

    Ich habe nach einer sehr langen Pause, das Interesse bekommen, wieder ins RP einzusteigen.

    Ich treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden und verbringe auch gerne mal meine Zeit am Computer.

    Ich spiele seit Knapp 2 Jahren RP und versuche es sogut es geht zu verbessern und mich immer mehr zu trauen.


    [2] Ingame - Information

    Mein RP Name ist Ulasch Steinau. Ich Habe 1112 Stunden auf dem Server (was aber mehr sein könnte da mir durch ein bug das Level 1 zugewiesen wurde.)

    Ich Habe 2 RP Punkte und versuche so gut es geht einen 3 zubekommen.


    [3] Warns

    Ich habe aktuell 2 Warns. Wobei in meinen Augen 1 davon zu unrecht ist, aber das kann ja jeder sehen wie man will.

    - 30.12.21 - Trolling, Baiting, Spam von Marian Mara

    - 15.11.21 - RDM von Pablo Gambino

    Zu dem RDM Warn kann man mich gerne Fragen, da ich den als zu unrecht gegeben empfinde.


    [4] Warum ich Supporter werden sollte?

    Ich habe nicht nur Erfahrungen im Team bei United RP, sondern auch schon als Projektleitung meines eigenen RP Servers gemacht.

    Ich war schon 2mal im United Team und meine Entscheidung, das United Team zu ignorieren war einfach nicht schlau.