Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter


    Inhaltsverzeichnis

    • Informationen über mich
    • Informationen im Spiel
    • Gründe, weshalb ich Supporter werden möchte
    • Wieso ausgerechnet ich angenommen werden sollte
    • Habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich
    • Wie viele Verwarnungen habe ich und weshalb
    • Stärken
    • Schwächen
    • Steam-URL
    • Schlusswort



    Informationen über mich

    Ich bin der Nick Santos, geboren am 15.08.1998 und werde somit in den nächsten Tagen 24 Jahre alt sein.

    Geboren bin ich in Bayern, München und seitdem bin ich dort auch wohnhaft.

    Ich habe zwei abgeschlossene Ausbildungen und bin derzeit beruflich als Fachkraft für Schutz und Sicherheit tätig.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Garry's Mod, spiele und schaue gerne Fußball oder bin mit meiner Freundin unterwegs.


    Informationen im Spiel

    Mittlerweile habe ich bei Garry's Mod gute 1.300 Stunden verbracht, darunter ca. 333 Stunden auf dem Server.

    Die meiste Zeit, die ich auf dem Server verbringe, bin ich entweder als Polizist / Zivilpolizist oder als Kopfgeldjäger unterwegs.

    Auf dem Server besitze ich bisher noch keine RP-Punkte, da ich die meisten Events verpasst habe oder zu dem Zeitpunkt nicht anwesend war.

    Ansonsten hab ich ein 20Mio Fahrzeug, besitze den Xtreme Donator Rang (50€) und nutze die meiste Zeit, um Roleplay durchzuführen.


    Gründe, weshalb ich Supporter werden möchte

    Ich möchte gerne Supporter werden, da ich bereits auf einem anderen Server als Supporter tätig war und somit weiß, welche Tätigkeiten und

    Aufgaben auf mich zukommen werden. Da es mir in der Vergangenheit schon Spaß gemacht hat, würde ich meine Hilfe und Unterstützung

    auch hier anbieten. Auch bemerke ich, dass ziemlich viele Regeln nicht eingehalten werden,

    viele Spieler sich nicht wirklich auskennen und Fragen haben bzw. Hilfe brauchen.


    Wieso ausgerechnet ich angenommen werden sollte

    Dadurch das ich bereits auf einem anderen Roleplay-Server als Supporter tätig war, besitze ich bereits Erfahrung in diesem Bereich

    und kenne die Tätigkeiten/Aufgaben eines Supporters.

    Durch meine hohe Aktivität auf dem Server, kenne ich bereits das Regelwerk sehr gut und kann mit Sicherheit aushelfen.

    Bei jedem Gespräch bleibe ich sachlich und ruhig, setze mich mit den Problemen auseinander und behalte auch bei

    stressige Situationen einen kühlen Kopf, sodass ich mich nicht verunsichern lasse.


    Habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich?

    Wie oben schon beschrieben, habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich sammeln können. Zwar nicht hier auf UnitedRP,

    aber auf einem anderen Server.


    Wie viele Verwarnungen habe ich und weshalb

    Am 01. Juli 2022 habe ich von George Brown ein Warn aufgrund FailCoop bekommen.

    Soweit ich mich noch erinnern kann, war ich mit einem Waffenhändler und einem Mafiosi in ein Haus eingebrochen,

    als ich im Dieb-Job drinnen war, um deren Printer zu entleeren. Dies ist bisher auch der einzige Warn, den ich erhalten habe.


    Stärken

    -Kommunikationsfähig

    -Durchsetzungsfähigkeit

    -Teamfähigkeit

    -Hilfsbereitschaft

    -Zuverlässigkeit

    -Humor


    Schwächen

    -Vergesslichkeit

    -zurückhaltend

    -abwartend


    Steam URL

    https://steamcommunity.com/id/eSportOfficial


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen und diejenigen,

    die eine Stimme abgegeben haben und hoffe auf eine hoffentlich zukünftige Zusammenarbeit.

  • Bruder, ich habe mich gewundert warum du dich nicht bereits beworben hast, als ich deine Bewerbung mit dem Handy sah habe ich mein Computer angeschaltet um abzustimmen; Du bist ein ziemlich aktiver Bestandteil der GPX Community. Wir haben sehr viel miteinander zu tun, da du auch im Polizeiteam bist. Ich konnte mir also ein sehr gutes Bild von dir machen und ich kann sagen, dass du eine super sympathische und nette Person bist. Du hast einen guten Humor und ich denke du bist mehr als gewachsen für die Aufgaben als Teammitglied.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule