Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte Serverleitung,

    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem DarkRP Server


    Über mich:

    Ich heiße Adrian Skrzypczak, bin 18 Jahre alt und komme aus Kassel, Hessen.

    Meine Hobbys sind neben dem Zocken selbst mich mit Freunden zu treffen und der Schießsport.


    Steamdaten:

    Steamname: XAdrianX

    Steam URL: http://steamcommunity.com/id/39877/

    Steam ID: STEAM_0:1:82477909


    Ingame Daten:

    RP Name: Rob Kleiner

    Gang: Hartzer


    Zu meinen Spielzeiten:

    Insgesamt habe ich auf dem Dark RP Server eine Spielzeit von 35 Stunden


    Warum ich?:

    Ich habe im Laufe meiner gut 1600 stunden Gmod viele DarkRP Server kennen gelernt.

    Dort viel ich immer durch meine gute Spielweise und mein gutes RP auf was mir die gelegenheit

    geboten hat, auf mehreren Servern Supporter oder Moderator zu sein, womit ich also auch Erfahrung damit sammeln konnte.

    Die Namen dieser Server kann ich leider nicht nennen, da dies weit in der Vergangenheit liegt und diese Server nicht mehr existieren.

    Ich bin eine Faire, unparteiische Person, die sehr gerne anderen bei Problemen hilft.


    Positiv zu vermerkendes:

    Ich bin ein guter Rollenspieler

    Ich bin Aktiv

    Ich bin selten Negativ aufgefallen(einmal um genau zu sein)


    Warum ich Supporter werden will:

    Seit dem Ich auf dem UnitedRp Server bin, habe ich wieder großen Spaß am DarkRP gefunden, der mir bevor ich hier her kam lange Zeit verloren ging.

    Und um dazu beizutragen, den Server "sauber" zu halten und auch anderen die Gelgenheit zu bieten hier ihren Spaß zu haben möchte ich mich als Supporter bewerben.


    Zu meinen Stärken zählen:

    Gute RP fähigkeiten

    Freundlichkeit

    Geduld

    Fairness


    Zu meinen Schwächen zählen:

    Variable Onlinezeiten (Arbeit im Schichtsystem)


    Zum Schluss:

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen, mich als Supporter anzunehmen.

    Ich freue mich auf Ihre hoffentlich Positive Rückmeldung


    Mit freundlichen Grüßen: Adrian Skrzypczak (Rob Kleiner)

  • Sehr geehrter RobKleiner,


    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.

    Ein kleiner Zusatz:

    1. Hast du dich bei TTT beworben und deine Bewerbung wurde vom fleißigen Greencat verschoben
    2. Ist das zu 1000% nicht deine SteamID


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.

    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere mich bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Guten Abend erstmal,


    ich habe nichts zu bemängeln. Deine Bewerbung ließt sehr gut und wirkst durch die Bewerbung sehr kompetent.


    Die einzige Frage die ich habe wodurch du Negativ Aufgefallen bist.


    Außerdem würde ich mich darüber freuen, dich mal im Teamspeak und Ingame erleben zu dürfen :)


    Dennoch Dafür!


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Guten tag, Robkleiner


    Sie sind mir sehr aufgefallen durch gutes Roleplay!

    Wie ich es mitbekommen habe sind sie sehr nett

    und hilfsbereit und ich habe mit ihnen schon bisschen

    Roleplay gespielt und merke einfach das sie Roleplay drauf haben

    möglicherweise habe ich mich wiederholt aber nur weil er es drauf

    hat!!!.

    Großes Lob von mir!!!


    Deswegen bin ich :dafür:.


    Ich wünsche ihnen noch :vielglück: bei ihrer Bewerbung und viel spaß auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Lieber Robkleiner,

    da du ein gutes RP machen kanst und

    ich dich meinchmal gesehen habe und

    du sehr gut bist dadrin bin ich dafür.





    MFG Jack Gold



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Lieber RobKleiner,


    ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.