Beiträge von RobKleiner

    Lieber Herr Maurer. Was du als leichtes Trolling bezeichnest war eine Mehrstündige Trolling session in der du und dein Kollege massivstes Trolling betrieben haben. Leute am Spawn einzusperren und Geld für die Freilassung verlangen ist mit sicherheit kein versehen und auch kein "leichtes trolling".
    Du stellst es hier so da als wenn du versehentlich jemanden ein Prop in den weg gestellt hast. Du hast aber als Polizist leute ohne Grund getazert, Handschellen angelegt und in Props eingesperrt. Da ich derjenige war den du im Support umgelegt hast kann ich wiederlegen das dies falsch ist. Du bist disconnected und 5 minuten später wieder gekommen und hast so getan als wäre nichts passiert. Wer das hier liest und mir nicht glaubt: Ich kann auf Wunsch gerne einige Clips bereit stellen in denen klar zu sehen ist was verbrochen wurde und von wem.
    Wenn du also tatsächlich wieder auf diesem Server spielen willst Simon solltest du dir mehr mühe geben. Einfach zu behaupten das alle Gründe falsch oder übertrieben sind ist einfach nur dreist.
    MFG - Robert Kleiner
    :bin dagegen:

    Sehr geehrte Serverleitung,

    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem DarkRP Server


    Über mich:

    Ich heiße Adrian Skrzypczak, bin 23 Jahre alt und komme aus Kassel, Hessen.

    Meine Hobbys sind neben dem Zocken selbst mich mit Freunden zu treffen und der Schießsport.


    Steamdaten:

    Steamname: ☯Captain Covid ZK☯

    Steam URL: http://steamcommunity.com/id/39877/

    Steam ID : 76561198125221547



    Ingame Daten:

    RP Name: Robert Kleiner (Gelegentlich auch Peter Wright)

    Gang: Kleiner Corp.



    Zu meinen Spielzeiten:

    Insgesamt habe ich auf dem Dark RP Server eine Spielzeit von 456 Stunden



    Warum ich?:

    Ich habe im Laufe meiner gut 2490 stunden Gmod viele DarkRP Server kennen gelernt.

    Dort viel ich immer durch meine gute Spielweise und mein gutes RP auf was mir die gelegenheit

    geboten hat, auf mehreren Servern Supporter oder Moderator zu sein, womit ich also auch Erfahrung damit sammeln konnte.

    Die Namen dieser Server kann ich leider nicht nennen, da dies weit in der Vergangenheit liegt und diese Server nicht mehr existieren.

    Ich bin eine Faire, unparteiische Person, die sehr gerne anderen bei Problemen hilft.



    Positiv zu vermerkendes:

    Ich bin ein guter Rollenspieler

    Ich bin Aktiv

    Ich bin selten Negativ aufgefallen und habe keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen


    Warum ich Supporter werden will:

    Seit dem Ich auf dem UnitedRp Server bin, habe ich wieder großen Spaß am DarkRP gefunden, der mir bevor ich hier her kam lange Zeit verloren ging.

    Und um dazu beizutragen, den Server "sauber" zu halten und auch anderen die Gelgenheit zu bieten hier ihren Spaß zu haben möchte ich mich als Supporter bewerben.


    Zu meinen Stärken zählen:

    Gute RP fähigkeiten

    Freundlichkeit

    Geduld

    Fairness


    Zu meinen Schwächen zählen:

    Variable Onlinezeiten (Arbeit im Schichtsystem)


    Zum Schluss:

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen, mich als Supporter anzunehmen.

    Ich freue mich auf Ihre hoffentlich Positive Rückmeldung


    Mit freundlichen Grüßen: Adrian Skrzypczak (Robert Kleiner)

    Support mit 2 Spielern die sich gegenseitig getötet.

    Ich: Könnt ihr mal aufhören mit dieser Kinderkacke!

    Person: Aber er hat angefangen

    Ich schmeiße die Person Wortlos vom Dach und fahre mit dem Gespräch fort

    Sehr geehrte Serverleitung,

    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem DarkRP Server


    Über mich:

    Ich heiße Adrian Skrzypczak, bin 18 Jahre alt und komme aus Kassel, Hessen.

    Meine Hobbys sind neben dem Zocken selbst mich mit Freunden zu treffen und der Schießsport.


    Steamdaten:

    Steamname: XAdrianX

    Steam URL: http://steamcommunity.com/id/39877/

    Steam ID: STEAM_0:1:82477909


    Ingame Daten:

    RP Name: Rob Kleiner

    Gang: Hartzer


    Zu meinen Spielzeiten:

    Insgesamt habe ich auf dem Dark RP Server eine Spielzeit von 35 Stunden


    Warum ich?:

    Ich habe im Laufe meiner gut 1600 stunden Gmod viele DarkRP Server kennen gelernt.

    Dort viel ich immer durch meine gute Spielweise und mein gutes RP auf was mir die gelegenheit

    geboten hat, auf mehreren Servern Supporter oder Moderator zu sein, womit ich also auch Erfahrung damit sammeln konnte.

    Die Namen dieser Server kann ich leider nicht nennen, da dies weit in der Vergangenheit liegt und diese Server nicht mehr existieren.

    Ich bin eine Faire, unparteiische Person, die sehr gerne anderen bei Problemen hilft.


    Positiv zu vermerkendes:

    Ich bin ein guter Rollenspieler

    Ich bin Aktiv

    Ich bin selten Negativ aufgefallen(einmal um genau zu sein)


    Warum ich Supporter werden will:

    Seit dem Ich auf dem UnitedRp Server bin, habe ich wieder großen Spaß am DarkRP gefunden, der mir bevor ich hier her kam lange Zeit verloren ging.

    Und um dazu beizutragen, den Server "sauber" zu halten und auch anderen die Gelgenheit zu bieten hier ihren Spaß zu haben möchte ich mich als Supporter bewerben.


    Zu meinen Stärken zählen:

    Gute RP fähigkeiten

    Freundlichkeit

    Geduld

    Fairness


    Zu meinen Schwächen zählen:

    Variable Onlinezeiten (Arbeit im Schichtsystem)


    Zum Schluss:

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen, mich als Supporter anzunehmen.

    Ich freue mich auf Ihre hoffentlich Positive Rückmeldung


    Mit freundlichen Grüßen: Adrian Skrzypczak (Rob Kleiner)