Bewerbung zum Teammitglied

  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Persöhnliche Sachen

    2. Stärken und Schwächen

    3. Server Daten, Garry`s Mod und Steam Daten

    4. Erfahrungen
    4.1 Warum ich nicht mehr im GPX Team bin

    5. Warum ihr gerade mich annehmen Solltet?

    6. Schlusswort/Schlusssatz



    Hallo sehr geehrtes GOLDEN PHOENIX Team,


    1. Persöhnliche Sachen


    Ich bin Salzi und 16 Jahre alt und bin am 24.04.2005 geboren. Meine Hobbys sind am PC Spielen, mit Freunden etwas unternehmen und auf dem Hof helfen. Ich habe am 1 August 2021 meine Ausbildung angefangen und bin im ersten Ausbildungsjahr. Ich helfe so oft es geht bei uns auf dem Hof und bin ansonsten am PC und zocke viele Spiele, darunter auch Garry´s Mod.




    2. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    - Ich kann Konzentriert arbeiten

    - Spaß an RP

    - Nett/Höflich
    - Teamfähig
    - Hilfsbereit

    - Lernfähig

    - Erfahrung als Teammitglied


    Schwächen:

    - Ich lass mich nicht gerne Provozieren
    - Manchmal Ungeduldig


    3. Server Daten, Garry´s Mod Daten und Steam Daten


    - Garry`s Mod Spielstunden: 3.192 Spielstunden

    - Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198335776607/

    - Steam-Name: Salzi

    - Ingame-Name: Dr. Med. Jessy Salzbergwerk 44-01

    - Level: 1362 (Stand: 26.03.2020 17:00 Uhr)

    - Rang: Global Donator

    - Jails: Keinen Jail erhalten

    - Warns: Keinen Warn erhalten

    - Banns: Keinen Bann erhalten




    4. Erfahrungen


    - In dem Spiel Unturned war ich auf einem Server als Admin und CoOwner tätig

    - Ich war in Garry´s Mod bei LOS TTT-Supporter und zwar 6 Monate Lang.
    - Ich war hier auf GPX 1 Jahr und ca. 4,5 Monate als Teammiglied tätig (Als Supporter, Moderator und Operator).



    4.1 Warum ich nicht mehr im GPX Team bin


    - Ich wurde aus dem GPX Team geworfen, weil ich behauptet habe das die Admins sich hochgeschleimt haben. Diese Meinung habe ich Vertreten, Öffentlich geteilt und so verbreitet, dass sich mehrere Leute meiner Meinung anschlossen. Wo ich in einem Gespräch mit dem Headteam war und es darum ging, dass ich das behauptet habe, habe ich das Headteam angelogen und gesagt, dass ich diese Behauptung nicht aufgestellt habe.

    - Ich sehe ein es war ein Fehler und es stimmte auch garnicht das sich die Admins hochgeschleimt haben.

    - Ich entschuldige mich nochmal vielmals bei dem Headteam wegen der Aktion




    5. Warum ihr gerade mich annehmen Solltet?


    - Ich helfe Gerne

    - Ich möchte den Server auch unterstützen indem ich Helfe

    - Ich mache gerne Supports
    - Ich möchte meine Ideen und der von den Usern mit einbringen
    - Ich helfe gerne den Usern




    6. Schlusswort/Schlusssatz

    - Ich würde mich über eine Annahme freuen
    - Ich danke allen die Abstimmen

    - Zudem danke schonmal alle die mir Glück wünschen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Salzi

    Rang:
    II. Operator

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzi ()

  • Mit dir macht das RP meistens viel Spaß, du bist sehr hilfsbereit deswegen von mir ein

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Salzi,

    meiner Meinung nach ist es keine gute Idee, dass du zurück ins Team kommst. Wenn ich alleine lese, warum du geflogen bist, sehe ich es schon als schlecht an, dir ein Dafür zu geben. Zudem habe ich dich auch nicht gerade so viel auf dem Server gesehen und naja aus früheren Zeiten, fand ich dein Verhalten weder im Team noch im RP gut.

    Deshalb gebe ich ein Dagegen
    :bin dagegen:

  • Moin Salzi


    Du bist aktiver geworden

    dein RP ist nicht schlecht gewesen als ich mit dir im RP war

    Deine 2. Chance gönne ich dir


    Viel Glück


    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Moin Salzi


    Ich finde das was du damals gemacht hast ist nicht ok und das man so ein Verhalten Gegenübern Usern nicht haben sollte als Teammitglied wie Jerry bereits sagte.

    Genauso deine Aktivität ist nicht die tollste.

    Deswegen ein :bin dagegen:

    Ps: ich habe meine Meinung geändert da ich erst nicht wusste was damals passiert ist

  • Hallo,


    Ich kenne dich auch noch vom Team. Ich stimme [GPX]Leon zu, der Grund weshalb du geflogen bist ist echt ziemlich krass und überhaupt nicht wie ein Teammitglied mit sein Kollegium umgehen sollte, vor allem als Operator. Dein Verhalten als Teammitglied fand ich auch nicht gerade gut, viele User wurden öfters durch dein Verhalten/deine Bestrafungen abgeschreckt. Mir persönlich kam es nur so vor, dass du den Teammitglied rang zu deinen eigenen Vorteil benutzt hast, um zum Beispiel die Leute direkt zu bestrafen wenn sie in deiner RP Situation Regelbrüche begangen haben, das hatte ich zumindest öfters beobachten können, dass du da keine Gnade hattest und direkt einen Warn gedrückt hast. So ein verhalten unterstütze ich leider überhaupt nicht. Ich finde außerdem nicht, dass du wirklich aktiv auf den Server warst in der letzten Zeit. Du konntest dich zwar in den Rängen hocharbeiten, allerdings finde ich nicht, dass du dadurch wirklich positive Erfahrungen gesammelt hast, welche den Server wirklich helfen und die User unterstützen.


    Leider sehe ich keinen wirklichen Grund dafür und nur starke Gründe dagegen; dementsprechend bin ich gegen deine Annahme ins Team.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin Salzi,
    ich bin gegen deine Aufnahme ins Team, die Gründe sind:

    1. Der Umgang mit den Usern

    -> Wie ja Jerry schon geschrieben hat.

    Hallo,


    Dein Verhalten als Teammitglied fand ich auch nicht gerade gut, viele User wurden öfters durch dein Verhalten/deine Bestrafungen abgeschreckt. Mir persönlich kam es nur so vor, dass du den Teammitglied rang zu deinen eigenen Vorteil benutzt hast, um zum Beispiel die Leute direkt zu bestrafen wenn sie in deiner RP Situation Regelbrüche begangen haben, das hatte ich zumindest öfters beobachten können, dass du da keine Gnade hattest und direkt einen Warn gedrückt hast.

    Leider kam es mir aus so vor.


    2. Das Headteam

    4.1 Warum ich nicht mehr im GPX Team bin


    - Ich wurde aus dem GPX Team geworfen, weil ich behauptet habe das die Admins sich hochgeschleimt haben. Diese Meinung habe ich Vertreten, Öffentlich geteilt und so verbreitet, dass sich mehrere Leute meiner Meinung anschlossen. Wo ich in einem Gespräch mit dem Headteam war und es darum ging, dass ich das behauptet habe, habe ich das Headteam angelogen und gesagt, dass ich diese Behauptung nicht aufgestellt habe.

    - Ich sehe ein es war ein Fehler und es stimmte auch garnicht das sich die Admins hochgeschleimt haben.

    - Ich entschuldige mich nochmal vielmals bei dem Headteam wegen der Aktion


    :bin dagegen:
    Schlusswort:
    Man sollte als Teammitglied ein Vorbild sein.

  • Moin Salzi

    Ich muss da [GPX]Leon zu 100 Prozent zustimmen. Dein verhalten damals zeigt mir auch das du nicht als Teammitglied geeignet bist also

    :bin dagegen:


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Moin Salzi,


    ich bin absolut dagegen das du zurück kommst, es gibt sehr viele negativenn Gründe. Dein Verhalten zu Usern und TMs ist nicht gerade das beste. Es gibt viele geschichten, die User hier nicht wissen. Und ich denke das sich das nur wiederholen wird und das will ich eher vermeiden. Daher:


    :bin dagegen:

  • Moin,


    ich hatte dich damals als du im Team warst öfters gesehen, weswegen ich mir eine deutliche Meinung bilden kann.


    Du hast größtenteils sehr impulsiv gehandelt und hast viele Situationen nicht ernst genommen. Du hast sehr viele Personen die dir im RP nicht gepasst haben, direkt auf´s Dach gezogen und gnadenlos einen Warn reingedrückt und warst dabei sehr unfreundlich. Dein generelles Verhalten und der Grund für deinen Kick sprechen meiner Meinung nach gegen deine Annahme.

    :bin dagegen:

  • schon traurig das man hier niemanden eine zweite chance gibt ich meine jagut ssalzi war zwar kein engel aber ich wette zu 1000% habt ihr keine ahnung davon ob er sich gebessert hat oder nicht ich kann es schon genauer sagen da ich in letzter zeit sehr oft mit salzi gespielt habe auf urp und die meißten namen die ich hier lese die habe ich schon sehr lange nichtmehr auf dem server gesehen




    so das musste jetzt mal sein