Bewerbung zum Supporter von UnitedRP

  • Persönliche Daten:

    Name: Christian

    Alter: 17 (10.12.2003)

    Hobbies: Gitarre spielen, alte Filme anschauen (falls man das als Hobby werten kann), und natürlich Gaming

    Online Zeiten: für gewöhnlich bin ich fast immer Abends online, manchmal aber auch schon Nachmittags ab etwa 16 uhr


    Steam_URL: https://steamcommunity.com/id/TheChris_xoxo/


    Ingame Daten:

    Name: Chris Mara 51

    Level: 501 (Stand 07.11.2021 , 23:23)

    Verwarnungen: 1 (VDM), erhalten am 05.08.2021

    Davon Aktiv: 0


    Roleplay Info:

    Für gewöhnlich bin ich als Polizist (Rang 11) unterwegs, aber auch öfters als Kopfgeldjäger, Mafia/Gangster und der natürlich allseitsbeliebte und hochprofessionelle Taxifahrer.



    Warum ich?:

    Ich kann inzwischen nach 500 Stunden Spielzeit auf dem Server relativ gut Situationen einschätzen, und inwiefern da ggf. ein Regelbruch vorhanden ist oder nicht. Zudem hab ich für meine insgesamten Stunden auch bisherig nur 1 Warn bekommen, da ich VDM zu sehr mit RDM assoziiert war, was auch kein absichtlicher Regelbruch damals war. Ich kann, für den Fall dass ich Supporter werde, zum einen meine eigenen kleineren Fälle bearbeiten , um das Restliche Team weniger mit meinen Tickets zu belasten, aber auch ein weiteres Teammitglied zur Bearbeitung von Tickets sein, da mir in letzter Zeit auffällt, dass Tickets sehr oft entweder stark verspätet oder sogar garnicht bearbeitet werden. Da ich primär Abends online wäre, wo mal vielleicht nicht 10 Teammitglieder online sind, könnte ich in dieser Zeit weiterhin die Präsenz des Teams aufrechterhalten. Ich werde die Rolle des Supporters aufjedenfall ernst nehmen, da ich auch nach langer Überlegung, ob es doch nicht zu viel Druck sei, auf den Entschluss gekommen bin, sich zu Bewerben.


    Bisherige Erfahrungen:

    Ich war bisher auf keinem Server Supporter oder desähnlichen, da URP der erste Gmod Server ist, auf dem ich richtig aktiv spiele. Jedoch bin ich zum einen gut genug mit dem Regelwerk vertraut um Situationen zu beurteilen, und war zudem in einigen Supports verwickelt, wodurch ich mir auch die Vorgehensweisen des Teams eingeprägt hab


    Kontakt:

    Discord (Wo ich primär erreichbar bin): Chrischn#3837

    TS Nickname: Chris602

    Ingame: Chris Mara 51

  • Die Bewerbung ist zwar recht kurz geraten, jedoch ist das nicht aus ausschlaggebende für eine Bewertung.

    Du bist im Allgemeinen ein sehr aktiver Spieler, der ebenfalls gutes RP macht und sich Mühe bei diesem gibt.

    Außerdem hilft du Spielern im OOC und versuchst alles Spielspaß zu ermöglichen.

    Ich denke du wärst perfekt für den Job als Teammitglied und bin somit:

    :bin dafür:

  • Guten tag,


    Ich kenne dich sehr gut aus RP Situationen und ich finde auch, dass du eine sehr sympathische Person bist. Dein RP ist außerdem sehr gut und es macht auch spaß mit dir zusammen in RP Situationen zu geraten. Ich stimme Intrace bei seiner Meinung zu, du bist wirklich sehr geeignet für den Job als Teammitglied.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Servus


    Du bist mir sehr gut im Auge geblieben als z.B. Polizist

    Du bist nett habe noch keine schlechte Erinnerung bei dir Erlebt.

    Du hast meine Stimme:)



    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Guten Tag,


    Wir hatten jetzt im RP durch die Polizei und das SEK relativ viel zu tun und du kannst sehr gutes RP und bist auch sehr Sympathisch.


    Also :bin dafür:


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Guten Tag,

    Den genannten Gründen der oben geschriebenen Kommentare, stimme ich vollkommen zu.

    Auch meinerseits kann ich viel positives nennen. Sowie zu deinem IC/RP-Vethalten, als auch zu deinem Verhalten im OOC (bspw. In Supports)

    Ich bin überzeugt davon, dass du an sich ein gutes Teammitglied abgeben würdest, wenn du dich erst einmal eingefunden hast. :)

    Deshalb kann ich nur sagen :

    :bin dafür:

    ____________________________________


    MfG,

    Sir Zeldris Rosé / Sir Leon Nice

    First Moderator


    ____________________________________