Meine Bewerbung zum Supporter

  • Meine Bewerbung zum Supporter

    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem UnitedRP Server.


    Inhalt:

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden

    4. Warum ich ins Team kommen sollte

    5. Verwarnungen/Bans

    6. Stärken/Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Schlusswort


    1. Über mich

    Mein Name ist Tobias, ich bin 14 Jahre alt und gehe gerne Rad fahren, schwimmen, eislaufen und mit Freunden raus. Derzeit wohne ich in Niederösterreich bzw. Österreich.


    2. Ingame Daten

    Name: Dr. med. Herbert Protz

    Level: 600+

    Rang: Global Donator


    3. Warum ich Supporter werden will

    Ich interessiere mich für diesen Posten, ich helfe gerne Menschen und versuche Ordnung auf den Server zu bringen, Troller Stoppen, User helfen und vieles weitere. Ich versuche mein bestes zu geben und keinen Müll zu bauen.


    4. Warum ich ins Team kommen sollte

    Ich finde ich bin geeignet für den Posten des Supporters. Ich will wie oben genannt Usern helfen und den Server sicher machen.



    5. Verwarnungen/Bans

    Ich besitze keine Verwarnungen und keine Banns.

    Außer im Forum, dort wurde ich wegen “Spam” verwarnt, was aber im September 2019 geschah. Ìch glaube ich habe aus meinen Fehlern gelernt.


    6. Stärken/Schwächen

    + Respektvoll

    + Teamfähig

    + Rechtschreibung

    + 10 Finger System


    - manchmal etwas nervös

    - emotional


    7. Erfahrung

    Erfahrung habe ich viel. Ich kenne mich mit den meisten der ULX-Commands aus.

    Ware bereits in mehreren Teams und habe mich gut geschlagen. Ich hatte bereits viele Supports in meinem Leben gesehen.


    8. Onlinezeiten

    Mo-Fr. 16-22 Uhr

    Sa-So. 12-unbegrenzt


    9. Kontakt

    Steam: Steam Community :: Kaiserschmarrn
    Discord: Kaiserschmarrn#0001


    10. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Falls nicht, könnt ihr mir ja gerne Feedback geben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserschmarrn ()

  • Hi Kaiserschmarrn ,

    deine Bewerbung finde ich optisch ziemlich gut , im Rp hab ich noch nie was schlechtes gesehen und im Ts bist du auch Sympathisch. Mach weiter so !! Deswegen gibt es von mir ein : :bin dafür:


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████


  • Kaiserschmarrn werde dich mit


    folgendem Noten System bewerten:


    Noten: 1-5(1bestes) Du musst mindesten einen Durchschnitt von 2,5 erreichen um ein Dafür zu bekommen.


    Deinem Rp gebe ich eine 1.


    Deine Bewerbung ist perfekt 1.


    Deine Aktivität ist sehr gut deswegen gibts eine 1.


    Du hast keine Ingame Warns deswegen gibts nh 1.


    Dein Notendurschnitt ist 1,0 und deswegen bekommst du ein
    :bin dafür:

  • Hey, bin ich nicht, habe diesen Server bereits verlassen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hey hey


    Ich muss sagen deine Bewerbung gefällt mir eigentlich ganz gut

    nur finde ich halt Punkt 3 und Punkt 4 ein bisschen schwach.

    Punkt 3 finde ich noch ok jedoch nicht sehr gut

    aber Punkt 4 finde ich sehr Schwach weil es sagt einfach nicht aus warum DU Supporter werden möchtest.

    Es zeigt einfach nur was die Aufgaben eins Supporters sind aber nicht warum DU Supporter werden möchtest.

    Wie gesagt sonst gefällt mir deine Bewerbung recht gut .

    Jetzt kommen wir aber zu deinen Rp ich kenne dich schon vom Ts3 wo ich noch Aktiv drauf war da warst du mir eigentlich immer sympathisch

    und nett.

    Dein Rp finde ich sehr gut.

    Das Rp ist etwas was einen Suppporter entspricht.

    Meiner Meinung nach bist du fürs Team sehr gut geignet auch wenn ich deine Bewerbung ausbaufähig fande bekommst du Trotzdem ein:

    :bin dafür:


    Eine Frage habe ich noch bei Stärken/Schwächen hast du bei Stärken hingeschieben:"10 Finger Symstem" da weiß ich nicht warum das als Stärken zum Supporter Zählen also wie das in Supports oder so weiter helfen kann

  • Eine Frage habe ich noch bei Stärken/Schwächen hast du bei Stärken hingeschieben:"10 Finger Symstem" da weiß ich nicht warum das als Stärken zum Supporter Zählen also wie das in Supports oder so weiter helfen kann

    Damit meinte ich, dass ich schnell tippen kann, wie Commands schnell betätigen kann. Leider geht dies aber nun nicht mehr so schnell, da ich mir einen Finger gebrochen habe. Trozdem danke für dein Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Kaiserschmarrn gute Besserung deinem Finger! Wie haste das denn geschafft?

    Danke! Er wurde mir von einem Kollegen gebrochen, welcher etwas aggresiv auf mich zu kam.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hallo,

    du bist mir früher immer Positiv aufgefallen warst immer Nett und machst gute Rp.

    Deine Bewerbung finde ich auch sehr gut desegen gibt es von mir ein:bin dafür:

                                      Liebe Grüße
                                                       
            
                                   
    (GPX) TheRealRaiinZ / Dennis Asanovic
                                                                                                        X - Donator

  • Moin Kaiserschmarrn
    Mir gefällt deine Bewerbung bist auch mir nicht negativ aufgefallen deine Rösti Pommes sind auch gut und bist auch freundlich, hilfsbereit, sympathisch und humorvoll gewesen
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]