Bewerbung zum Supporter | Hendrik Dürüm

  • Bewerbung zum Supporter


    Sehr geehrte Golden Phoenix Community.

    Hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem UnitedRP Server bewerben.



    Inhaltsverzeichnis

    ►Wer bin ich?◄

    ►Online Zeiten◄

    ►Stärken/Schwächen/Erfahrung◄

    ►Wieso sollte ich Moderator werden?◄



    Wer bin ich?(OOC)



    Moin,

    ich heiße Hendrik und bin 15 Jahre alt, komme aus Thüringen und spiele zur Zeit wieder sehr aktiv(ca 8-11h am Tag) auf dem UnitedRP Server.

    In meiner Freizeit bin ich gerne mit Kollegen unterwegs. Meistens Zocke ich aber am PC(Gmod).

    Auf dem Server heiße ich: Hendrik Dürüm und habe ich eine Spielzeit von 299 Stunden und eine Gmod-Gesamtonlinezeit von 814 Stunden.

    Meine Steam-URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561199007755806/



    Online Zeiten


    Montag: 14:00-20:00 Uhr

    Dienstag:14:00-20:00 Uhr

    Mittwoch:14:00-20:00 Uhr

    Donnerstag:14:00-20:00 Uhr

    Freitag:14:00-23:00 Uhr

    Samstag:14:00-23:00 Uhr

    Sonntag:14:00-20:00 Uhr



    Starken/Schwächen/Erfahrung



    Stärken

    Schwächen

    ●Bin Nett

    ●Bin ab und zu Lost

    ●Bin ein Teamplayer

    ●Ein bisschen ungeduldig

    ●Hilfsbereit


    ●Habe Respekt anderen gegen über





    Erfahrung

    Bisher konnte ich nur Erfahrung sammeln, indem ich bei Supports dabei war oder ich ''Geschichten'' gehört habe. Ich weiß dass eine Bewerbung besser aussieht wenn man mehr Erfahrungen hat aber niemand hat von Anfang an viel Erfahrung und mein Ziel ist es, falls ich angenommen werde, mehr Erfahrung sammeln zu können um besser Probleme(z.B. In Supports) lösen zu können und ein besseres Teammitglied ein besserer Supporter sein zu können.


    Warum sollte ich Supporter werden?

    Da ich sehr Zielstrebig bin und gerne Leute helfe finde ich, dass ich gut für diese Position geeignet wäre.

    Außerdem finde ich den Server so gut, dass ich ihn und die Community als Supporter möglichst gut unterstützen möchte.



    Verwarnungen

    1.RP-Flucht 01.05.2021 (mein Gmod hat sich aufgehangen und ich musste Neustarten)


    2.FailRP, Fair-RP und RP-Flucht 22.12.2020 (zu dieser Zeit habe ich kein Gmod gespielt da ich eine Zeit lang kein Interesse daran hatte)



    Schlusswort

    Danke dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung anzusehen und ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Grüße

  • Sehr geehrter Durum,


    deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.


    Die Community hat nun Zeit darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.


    Am 27.05.2021 erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt bist.


    Bitte schreibe noch hinzu weshalb du Supporter werden möchtest.

    :bearbeitung:

  • Moin Durum

    Du bist sehr Aktiv eigentlich fast jeden Tag, bist oft im SEK Job dein RP ist ziemlich gut. Einen Warn mit lvl 269

    ist ganz gut. Du bist sehr sympathisch und freundlich ich könnte dich gut als Supporter vorstellen.


    Ich :bin dafür:

    Noch viel Glück mit deiner Bewerbung

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif