Beiträge von ZeldrisDarkRose

    Guten Tag,
    Ich finde deine Bewerbung zwar nicht wirklich herausstechend, aber auch nicht schlecht.

    Du hast die nötigen Punkte in deiner Bewerbung genannt, und in meinen Augen auch genügend Informationen angegeben.

    Der Punkt dass du bis dato weder verwarnt, noch gebannt worden bist, spricht ebenfalls für dich.

    Zu deinem RP-Verhalten kann ich bis jetzt auch nur größtenteils gutes berichten. Daher würde ich für meinen Teil, dir die Chance geben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :bin dafür:

    Guten Tag,

    Den genannten Gründen der oben geschriebenen Kommentare, stimme ich vollkommen zu.

    Auch meinerseits kann ich viel positives nennen. Sowie zu deinem IC/RP-Vethalten, als auch zu deinem Verhalten im OOC (bspw. In Supports)

    Ich bin überzeugt davon, dass du an sich ein gutes Teammitglied abgeben würdest, wenn du dich erst einmal eingefunden hast. :)

    Deshalb kann ich nur sagen :

    :bin dafür:

    Guten Tag,

    Ich finde, dass auch wenn es nicht das erste mal ist, dass ich mitbekomme dass jemand ein kleines Konzert, eine Disco, einen Club u.ä baut und damit gutes RP spielt, es dennoch in meinen Augen meist gut für die Community ist.

    Das was gebaut wurde, sieht für mich zwar nicht wirklich spektakulär aus, aber auch nicht schlecht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was mich interessieren würde, ist wie viele User sich dafür interessiert hatten, und auch mal beabsichtigt vorbeigeschaut hatten, und, wie lange dass Konzert ging :grinning_face_with_smiling_eyes:


    LG,

    Guten Tag,

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich erst so spät Rückmeldung gebe und bedanke mich für deine Geduld.

    Zu deinem Entbannungsantrag,

    also zum einen finde ich es sehr Fragwürdig, dass du nichtmal ansatzweise die richtigen Bangründe genannt hast.

    Die Möglichkeit deine Bangründe zu sehen, hast du ja nicht nur über das Forum, sondern auch, wenn du versuchst auf den Server zu joinen.

    Auch deine genannten Gründe, wieso du Entbannt werden solltest, finde ich nicht wirklich überzeugend.

    Dazu sei gesagt, dass das nicht dein erster Ban ist. Du wurdest vor meinem Ban, bereits drei mal gebannt.

    Da ich mir bei deiner Banlänge selbst teilweise unsicher war, hatte ich mir eine "zweite Meinung" von der Strafmaßberechnung eingeholt gehabt. (Diese gab mir sogar als Vorschlag, dich Permanent zu bannen).


    Aus den genannten Gründen, würde ich persönlich keine sofortige Entbannung in erwähgung ziehen.

    Ich wäre allerdings mit einer Banverkürzung von den 3 Jahren, auf 4 Monate einverstanden.

    Falls dies für dich soweit auch okay ist, können wir das gerne so festhalten. Andernfalls, würde ich die Community um ein paar Meinungen bitten.


    Lg,

    Du hättest aber vllt mal nen Admin oder so fragen können.

    Um die frühe Uhrzeit, war kein Admin online. (zmds. nicht ing).

    Es gibt an sich viel, was man hätte machen können. Nur kommt man nicht immer auf alles was einem an Möglichkeiten offen steht.

    Bzgl. der Santkion die ich dir erteilt hatte, habe ich dir ja ein Gespräch angeboten.


    Lg,

    Natürlich kann man jemanden dafür bestrafen, aber ein 5 Tage Ban ist da viel zu hoch.

    Entschuldige. Das ist ja nicht der einzige Grund. Du solltest unterlassen, über Entscheidungen des Teams zu Urteilen, obwohl du kein richtiges Hintergrundwissen hast.

    Die Ban liste ist ja öffentlich. Bedeutet dass du selbst alle Gründe nachlesen kannst.

    Gut, du hast vielleicht die Logs nicht, womit ich die gennante Auszeit rechtfertige. Aber dennoch, kannst du da nochmal nachlesen, was die Gründ*E* für den Ban waren. :)

    Dementsprechend macht die Regel dazu wenig Sinn; verstehe aber nicht warum jemanden dafür bestraft

    Das ist an sich richtig.

    Dennoch, kann ich schlecht einem User, der sich unter anderem deswegen Beschwert hat sagen, dass die Regel mittlerweile wenig Sinn ergibt.

    Es ist halt so, dass diese Regel genau so, noch im Regelwerk steht. Demnach muss ich mich als Moderator, bei Beschwerden aufgrund dieser Regel fügen.

    However, es ist ja nicht nur diese Regel, die für den Ban gesorgt hat. Genauere Hintergründe, kennst du nicht.


    MfG,

    Sir Leon Nice | ZeldrisDarkRosé

    Ich sollte entbannt werden da, ich zum Zeitpunkt des Bans nicht mal Anwesend und ich konnte mich deswegen nicht zu meinem Fehler äußern konnte.

    Die Möglichkeit dich zu äußern, hast du danach im Ts³ ja trotzdem. :)

    Wir können ja nicht, nur weil jemand AFK ist (Hatte sogar eine Weile extra gewartet) keine Strafen an diese Person geben.


    und durch das Bestellsystem finde ich das das Bestellen von Munition im Raid kein Failrp oder sonstiges ist da es ja realistisch ist.


    Es mag sein, dass du es als Realistisch empfindest. Dennoch ist es nach wie vor aufgrund von §14 Abs. 11 der Server-Regeln verboten.


    Du hattest ja auch für unter anderem der Entbannung eine Privat-Konvi geschrieben.

    Ich bin natürlich, nach wie vor dazu bereit, weiteres mit dir zu klären. :)


    MfG,

    Mit Lightshot geschossen
    Ich glaube du warst kein Gangster Boss....

    Dass mal zum einen. Zum anderen, konnte ich auch anhand der Logs nachweisen, dass er erst den Raid Gestartet hat, sich dann Munition kaufte, und den Raid erst anschließend wieder beendete.


    Da er bereits eine Privat-Konvi mit mir gestartet hat, sind wir aber dabei weiteres zu klären.

    Für denn Fall, sollte ich auch soweit ich weiß noch Screenshots der genannten Logs haben. Dann müsste man die nicht rauskramen.


    Lg,

    Nein. Entschuldige aber ich hatte versucht dich normal zu Supporten. Wo ich dich auf das Dach geholt hatte und gerade mit dir angefangen habe zu reden, bist du direkt Disconnected. Darauffolgend, bist du ca. 4-5 mal wieder auf connect gegangen, und nahezu direkt wieder auf disconnect um (wahrscheinlich) zu schauen, ob du gebannt wurdest.

    Ich werde dich nicht entbannen lassen, du hast es dir selbst zuzuschreiben.