Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag liebes UnitedRP Team,

    hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem Server "UnitedRP" bewerben.
    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis:



    1. Persönliche-Daten.

    2. RolePlay-Daten.

    3. Warum genau ich Supporter werden will?

    4. Warum solltet ihr gerade mich als Support annehmen?

    5. Meine Kontaktmöglichkeiten.

    6. Meine Pros’s und Contras.

    7. Meine Online-Zeiten.


    Persönliche-Daten:


    Hallo,

    Ich heiße Justin und bin derzeit 14 Jahre alt und werde am 29.12, 15 Jahre alt.

    Aktuell besuche ich die 9 Klasse auf einer Real Schule im schönen Mecklenburg Vorpommern.

    Meine Hobby's sind aktuell Roleplay spielen, Softair und manchmal auch mit Freunden treffen

    Ich spiele aktuell hauptsächlich Garrys Mod und habe 2600+ Spielstunden. Ich habe jedoch einen
    VAC Ausschluss und einen Gameban, da mein Account aufgrund eines schwachen Passworts gehackt wurde, und damit

    wurde in Rust gecheated.



    RolePlay-Daten:

    Ich heiße aktuell Jonas Zimmermann auf dem Server und spiele sehr viel Polizei bzw. Staatjobs. Ich habe keine aktuellen Verwarnungen oder Bans. Ich bin aktuell Level 68 und versuche jetzt aktiver zu Spielen. Ich war das erste mal 2020 auf diesem Server, und habe nach einer langen GTA RP Phase nun zu GMod RP gewechselt da mir es nicht mehr gefallen hat.

    spiele Täglich.


    Warum genau ich Supporter werden will:


    Ich habe mitbekommen, das es aktuell eine Bewerbungsphase gibt, und wollte die Gelegenheit nutzen und mich bewerben. Ich möchte dem Team gerne

    als Supporter unter die Arme greifen und mein Können beweisen.


    Warum solltet ihr gerade mich als Support annehmen?:


    Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support und Administration. Ich bin stets höflich und bewahre die Ruhe. Aufgrund meiner Erfahrung sehe ich mich hier

    als gute Unterstützung, da ich ULX gut kenne.


    Meine Kontaktmöglichkeiten:


    Discord: Black.dx#7888

    Handy-Nummer: bei Nachfrage

    Steam: https://steamcommunity.com/id/blackdxreal/

    UnitedRP: Jonas Zimmermann


    Pros & Contras:

    Pros


    [+] relativ gute Rechtschreibung

    [+] Lernfähig

    [+] Erfahren

    [+] Aktiv

    [+] Höflich

    [+] Unparteiisch


    Contras

    [-] Perfektionist


    Meine Online-Zeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag


    Schluss Worte:


    Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.

    Ich freue mich auf positive sowie negative Kritik von ihnen.

    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Professioneller BETA Rider

    ◆ ════════════════ ◆

  • Ich muss meine Bewerbung leider zurück ziehen, da der Owner aus dem anderem Team (wo ich aktuell drin bin).

    Dies nicht möchte, und ich sonst das Team verlassen müsste. Sorry

    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Professioneller BETA Rider

    ◆ ════════════════ ◆