Bewerbung als Supporter

  • Gliederung:


    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Anzahl der Warnungen

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. Stärke und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Persönliche Daten




    Über mich:

    Ich heiße Julian bin seit 2 Wochen 14 (12.5.2006) Jahre alt und wohne in Österreich und spiele meistens Minecraft oder Garrys und gehe auch gerne mit Freunden raus.



    Ingame Daten:

    Name: Reko Logan

    Level: 300

    Rang: Donator

    Hauptberuf: Gangster



    Warum will ich Supporter werden?

    Da der Server zurzeit wieder viele Spieler hat sind viele Neulinge auf dem Server die sich noch nicht so gut auskennen und manchmal auch unbeabsichtigt gegen die Regeln verstoẞen. Ich will im Allgemeinen also sagen das der Server mehr Supporter braucht und sehe das als meine Chance.


    Anzahl der Warnungen:

    Leider 6 inaktive weil ich noch nicht so lange am Server bin und die Regeln früher nicht kannte.


    Warum sollte man mich annehmen?

    Weil zurzeit so viele Neulinge am Server sind das der Server unterstützung brauchen könnte , und ich den Leuten helfen will.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    Gedult

    Respektvoll (andere Leute ausreden lassen usw.)

    Erfahrung (im RP von FiveM und auch von den Massnahmen der Regelbrüche)



    Schwächen:

    Nervosität

    Erfahrungen:

    Wie schon oben angegeben habe ich durch die Supports schon Erfahrung der Massnahmen und auch im RP durch Five M.


    Onlinezeiten:

    Es gibt keine fixen Zeiten an denen ich spiele . Es richtet sich immer auf die Schule ( zmb. Hausübung )


    Persönliche Daten:

    Steam:Steam-ID: 76561199016930341

    Discord: Reko #8532

    Email: julian*******@icloud.com (auf anfrage)

    Nummer: +43 676 4****** (auf Anfrage)



    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung


    LG

    Julian:face_with_tongue:


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

    Einmal editiert, zuletzt von L1ght () aus folgendem Grund: Steam Id vergessen

  • Sehr geehrter L1ght,


    deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.


    ( Die geistige Reife wurde von mir bestätigt )


    Die Community hat nun Zeit darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.


    Am 05.06.2021 erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt bist.


    Bitte schreibe noch die Gründe deiner Warns hinzu:bearbeitung:

  • Meine Warns:

    1. NLR-Bruch , OOC im IC

    2. Fail Raid (Lugen im Support)

    3. RDM

    4. Offline-FLucht

    5. RegelTest nicht bestanden 2-5 ( ich hatte eigentlich mehr als 3 richtig)

    6. Cop-Bating


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Moin,

    du bist mir bisher
    nur negativ aufgefallen. Sowohl die RP-Situationen, als auch die Supports, an welche ich mich mit dir erinnern kann, zeigen mir, dass du definitiv nicht reif genug bist, um eine Position im Team einzunehmen.


    Dementsprechend:

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Ich hatte soweit ich mich erinnern kann noch nie mit dir eine RP Situation , kannst du mir ein Beispiel nennen ?


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Ich hatte bereits öfter Kontakt mit dir im RP,

    viele Situationen davon waren einfach nur Regelbrüche.
    Ich kann aber nicht genau sagen, ob du dich in letzter Zeit geändert hast.
    :bin neutral:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Warum will ich Supporter werden?

    Da der Server zurzeit wieder viele Spieler hat sind viele Neulinge auf dem Server die sich noch nicht so gut auskennen und manchmal auch unbeabsichtigt gegen die Regeln verstoẞen. Ich will im Allgemeinen also sagen das der Server mehr Supporter braucht und sehe das als meine Chance.

    wenn das der einzigste grund ist kann man es auch sein lassen vorallem ist das nicht ausschlagskräftig

    Level: 300

    Leider 6 inaktive weil ich noch nicht so lange am Server bin und die Regeln früher nicht kannte.

    das sieht sich nicht gut wenn du schon seid 300 stunden auf dem server bist unteranderem hast du auch noch geschrieben das du vieles durch fiveM kennst was das eigendlich verschlimmert weil für mich sieht das aus als wärst du da nicht lange im team gewesen

    Weil zurzeit so viele Neulinge am Server sind das der Server unterstützung brauchen könnte , und ich den Leuten helfen will.

    Rein garnicht ausschlagskräftig wenn man sich das durchliest denkt man sich bestimmt manchmal der hat sich gar keine mühe gemacht was auch nicht gut ist


    ich hatte so einige situationen im rp mit dir wo ich mir auch nur gedacht habe das du gefühlt zu 99% keine lust auf rp hast


    so das war das wort zum sonntag :bin dagegen:

  • Ich will ja nichts sagen aber ihr habt beide so eure Streitigkeiten und ich finde du kannst bei ein paar Punkten einfach nicht Urteilen weil ihr euch aus meiner Ansicht nur Hasst. Und dann einfach nicht Unparteiisch sein kannst und schon ein Voreingenommenes Bild von ihm hast. für mich sieht das aus als wärst du da nicht lange im team gewesen) soweit ich weiß steht hier nichts von das er im Team war. Will jetzt nicht Respektlos oder so klingen mit der Nachricht aber ich finde ist es einfach so und du kannst wegen euren Streitigkeiten nicht Urteilen.

  • Weil du meinst das es so aussieht das ich nicht lange im Team gewesen bin , ich war nie bei denen im Team:

    Erfahrungen:

    Wie schon oben angegeben habe ich durch die Supports schon Erfahrung der Massnahmen und auch im RP durch Five M.


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Guten Tag L1ght !


    Deine Bewerbung gefällt mir optisch leider nicht.


    Aufgrund deiner Warns [6] , insbesondere "Lügen im Support" bin ich

    gegen die Aufnahme.

    Meiner Meinung nach sind 6 Warns mit LVL 300 viel.


    Warum sollte man mich annehmen?

    Weil zurzeit so viele Neulinge am Server sind das der Server unterstützung brauchen könnte , und ich den Leuten helfen will.

    Die Aussage, weshalb du ins Team möchtest finde ich schwach.

    :bin dagegen:.

    LG. Mika

  • Sehr geehrter L1ght ,


    leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

    Genannte Gründe, die gegen deine Annahme sprechen :

    ➨ Wenig Regelkenntnisse
    ➨ Kein gutes RolePlay
    ➨ Aussehen deiner Bewerbung


    Du darfst dich in 2 Wochen wieder bewerben! Für weitere Fragen stehe ich gerne

    auf dem TeamSpeak zur Verfügung.


    Hier kannst du dein Ergebnis sehen:

    :abgelehnt: