Bewerbung zum Supporter

  • Gliederung:


    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Anzahl der Warnungen

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. Stärke und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Persönliche Daten


    1. Über mich


    Ich heiße Hüseyin, bin 17 Jahre alt (06.10.2003) und wohne in Schleswig Holstein. In meiner Freizeit Zocke ich überwiegend


    2. Ingame Daten


    Name: Hüseyin Benebelt

    Level: 64

    Hauptberuf: Hab keinen

    Rang: Donator


    3. Warum will ich Supporter werden?


    Ich möchte gerne anderen Spieler helfen, die neu auf dem Server sind oder Spielern die einen Konflikt haben bzw. einen Regelbruch begangen haben aufzuklären und um zu helfen so gut ich kann. Ich möchte für helfen Ordnung auf den Server zubringen und den Server zu unterstützen so gut ich kann .


    4. Anzahl der Warnungen


    im Moment habe ich keine Verwarnung was auf jeden fall so bleiben soll :grinning_squinting_face:


    5. Warum sollte man mich annehmen?


    Man sollte mich annehmen da ich sehr aktiv auf dem Server bin und gerne den Teammitglieder Helfen will. Ich bin auch sehr nett zu den Spieler genau so wie zu dem Team.


    6. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    + Respektvoll

    + Teamfähig

    + Gedult

    + Zuverlässigkeit

    + Relativ Gute Regel Kenntnisse


    Schwächen:


    - Nervosität


    7. Erfahrungen


    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Supporter und war in minecraft ca 3 monate als Supporter tätig und habe mich auch in Garrys Mod auf mehreren Servern als Supporter beworben und habe dort meine Erfahrungen gesammelt das heißt man muss mir nicht alles erklären. :)


    8. Onlinezeiten


    Montag - Freitag: 17 bis 22:00

    Samstag: 11:00 bis 1:00

    Sonntag: 17:00 bis 23:00


    9. Persönliche Daten


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198867281527/

    Discord: Hüseyin1906#1066

    Email: Auf anfrage

    Nummer: Auf anfrage


    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung


    MFG:bisbald:

    Hüseyin

  • Wie lange warst du denn bei den jeweiligen Servern und warum bist du jetzt nicht mehr dort?

    Hey Samuel


    Also auf den Gmod Servern war ich eig oft auf russischen Servern war dort ca 3 Monate insgesamt 3 Servern

    und in Minecraft war ich auf dem Server GommeHD etwas länger als Sup unterwegs bin dort nicht mehr da es dort kein spaß gemacht hatte und auch einer der gmod Server runter genommen wurde da es nach der zeit zu wenig Spieler wurden .

    ich hoffe du verstehst was ich meine außerdem ist der server hier echt mega deshalb dachte ich mir das ich mich hier bewerbe da ich den server hier mainen will


    hast du sonst noch fragen ?


    MFG Hüseyin:bisbald:

  • Moin,

    bisherige RP-Situationen mit dir waren ziemlich anstrengend und fragwürdig, jedoch ist dein Supportverhalten ziemlich gut. Insgesamt habe ich nach einem Gespräch mit dir herausgefunden, dass du eine sehr nette und sozialkompetente Person bist.

    Daher:

    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


    Einmal editiert, zuletzt von Bernhardt Kruse ()

  • Ich habe mir dein rp in den letzen tagen genau angesehen und du hast zwar ein paar regelbrüche begangen die aber nicht wirklich schlimm waren deswegen gebe ich dir ein 5174-pasted-from-clipboard-png aber mach kein scheiß!

    Als Teammitglied sollte man generell keine Regelbrüche begehen ;D.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • die machst du auch 24/7 die vllt nd so schlimm sind

    Nein, mache ich nicht. Vielleicht sind es in deinen Augen Regelbrüchen, habe aber auch nicht viel Kontakt mit dir im RP ;). Bitte melde dich doch per Konversation, wenn du das weiterführen willst, aber dies ist nicht der richtige Ort dafür.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Nicht Böse oder so gemeint aber du brichst auch sehr viele regeln und das ist nicht gerade selten bei dir aber finde deine Meinung ok

    Wenn ich Stellung nehmen dürfe. Unsere RP-Situationen : 2.

    Merkst du doch selber, nicht?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Nein, mache ich nicht. Vielleicht sind es in deinen Augen Regelbrüchen, habe aber auch nicht viel Kontakt mit dir im RP ;). Bitte melde dich doch per Konversation, wenn du das weiterführen willst, aber dies ist nicht der richtige Ort dafür.

    Würd Ich auch Sagen Naja egal Xd

  • moin Hueseyin

    Ich bin für die Aufnahme ins Team ,weil deine Rösti Pommes schon gut sind und kamst auch immer freundlich rüber

    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]