Bewerbung zum Supporter

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Hueseyin , wie beide hatten gerade eben eine Rp-Situation. In dieser musste ich leider feststellen, das du nach dem wir einen Schweren Autounfall hatten, es für gut hieltest nach der Explosion deines Autos auszusteigen und mich zu bedrohen. Du hast keinerlei Schmerzen oder eheliches gezeigt was für mich FailRP ist.

    Man hört die stimmen leider nicht besonders gut, er sagt am Anfang "Du Hundesohn junge" und daraufhin bedrohte er mich mit dem Messer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dabei bleibt es jedoch nicht, es geht noch weiter. Als ich mich über die Konsole also getötet habe da ich einen so schwerwiegenden Autounfall nur schwer überleben kann, machtest du ein Ticket (@Rp-Flucht) gegen mich. Als dir erklärt wurde das dies kein Regelbruch wahr, musste ich leider feststellen, das du keinerlei Einsicht zeigtest. Zudem wahr dein verhalten in allgemeinen sehr Respektlos.

    Aufgrund dieser Situation mit dir, bin ich der Meinung das du nicht als Teammitglied geeignet bist.
    :bin dagegen:


    Eine weitere Sache habe ich jedoch noch anzusprechen.

    Sehr netter Typ hat mir mir heute geholfen, weil ich neu bin, und ich noch keine Ahnung habe. er hat mir geholfen mein erstes Auto zu bekommen und etc. einfach ein Juter typ!

    Alexander_xD , ich habe mich mal etwas über dich informiert, und musste herausfinden das du 7 Minuten Spielzeit auf URP hast. Ich will deine Prinzipien eigentlich nicht anzweifeln, jedoch finde ich es etwas fragwürdig wenn du in 7 Minuten Spielzeit die Kompetenz eines Users Bewerten kannst.
    kiKZwWt.png



  • Sehr aussagekräftige von Luke.

    Als Teammitglied repräsentiert man den Server. Man sollte also über ein gutes RP-Verständnis verfügen. Herausstechend gutes RP habe ich persönlich von dir leider auch nicht gesehen.


    :bin dagegen:

  • Sehr aussagekräftige von Luke.

    Als Teammitglied repräsentiert man den Server. Man sollte also über ein gutes RP-Verständnis verfügen. Herausstechend gutes RP habe ich persönlich von dir leider auch nicht gesehen.

    Ich hatte eigentlich mit dir im RP sowie im TS nicht viel zu tun, aber die laut aussagen von Luke (und natürlich auch den von Ron) werde ich dir leider ein Dagegen geben.

    :bin dagegen:

  • Aufgrund der Tatsache von vorhin bin ich gegen deine Annahme :bin dagegen:

  • Stimme dem zu! Das ist kein Verhalten, eines Teammitglieds.

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Guten Tag Hueseyin , wie beide hatten gerade eben eine Rp-Situation. In dieser musste ich leider feststellen, das du nach dem wir einen Schweren Autounfall hatten, es für gut hieltest nach der Explosion deines Autos auszusteigen und mich zu bedrohen. Du hast keinerlei Schmerzen oder eheliches gezeigt was für mich FailRP ist.

    Man hört die stimmen leider nicht besonders gut, er sagt am Anfang "Du Hundesohn junge" und daraufhin bedrohte er mich mit dem Messer.


    Dabei bleibt es jedoch nicht, es geht noch weiter. Als ich mich über die Konsole also getötet habe da ich einen so schwerwiegenden Autounfall nur schwer überleben kann, machtest du ein Ticket (@Rp-Flucht) gegen mich. Als dir erklärt wurde das dies kein Regelbruch wahr, musste ich leider feststellen, das du keinerlei Einsicht zeigtest. Zudem wahr dein verhalten in allgemeinen sehr Respektlos.

    Aufgrund dieser Situation mit dir, bin ich der Meinung das du nicht als Teammitglied geeignet bist.

    Tut mir leid aber das was Luke vorgezeigt hat ist schon hart und sowas geht nicht klar als Teammitglied

    :bin dagegen:

  • Alexander_xD , ich habe mich mal etwas über dich informiert, und musste herausfinden das du 7 Minuten Spielzeit auf URP hast. Ich will deine Prinzipien eigentlich nicht anzweifeln, jedoch finde ich es etwas fragwürdig wenn du in 7 Minuten Spielzeit die Kompetenz eines Users Bewerten kannst.

    Als erstes hat er ja nur geschrieben, dass er nett ist weil ihm von Hueseyin geholfen wurden. Deswegen direkt ein dafür zu geben kann man sich drüber streiten.


    Kommen wir mal zu meiner Bewertung.
    Ich muss sagen, ich finde die Situation ein wenig fragwürdig, sehe darin aber keinen direkten Grund dir ein dagegen zu gegeben. Du bist abgesehen von dieser Situation ein sehr freundlicher Spieler, welcher ebenfalls gute Regelkenntnisse hat.

    Natürlich sollten solche Fehler nicht geschehen, jedoch sind Fehler nun mal menschlich und das ist auch großartig nicht wirklich schlimm, meiner Meinung nach. Ihr könnte meine Meinung akzeptieren oder mich zu tode disliken, man sollte jedoch keine einseitige Bewertung abgeben und nur aufgrund von einer Situation ein dagegen / dafür zu geben. [Jeder hat mal einen schlechten Tag.]

    :bin dafür:

  • Also meiner Meinung nach hast du hier immer noch rp flucht Beganngen wo mir auch anderre mods und sups rechtgegeben hatten da du dich erst Getötet hast nach der Bedrohung was auch in deren Auge RR flucht ist die Beleidung war, weil du mich gerammt hast und Hundesohn ist keine oocb, sondern eine rp beleidigung würde gerne nochmal mit dir in ts darüber sprechen .


    der typ der "7min " auf dem server war hatte ich die regeln erklärt was er machen kann mit seinen jobs etc der typ hatte das erste mal g mod oder so kp war einfach hilfsbereit

    • Offizieller Beitrag

    mods und sups rechtgegeben

    Dürfte ich aus reinem Interesse die Namen der Teammiglieder erfahren?


    er hat mir geholfen mein erstes Auto zu bekommen

    In 7 Minuten ein Auto kaufen? Das billigste Auto kostet 245,000 Euro. Irgendwie bezweifle ich das du innerhalb von 7 Minuten an so viel Geld kommen kannst.

  • Dürfen ich rein Interessen halben die Namen der Teammiglieder erfahren?


    In 7 Minuten ein Auto kaufen? Das billigste Auto kostet 245,000 Euro. Irgendwie bezweifle ich das du innerhalb von 7 Minuten an so viel Geld kommen kannst.

    ich sage ehrlich 200k hat er von mir geschenkt bekommen den rest kp fakt ist 200k von mir den rest hatte er selbst und den namen der mitglieder werde ich nicht nennen da ich sagte das ich es geheim halte tut mir leid

  • Servus Hüseyin aufgrund dessen was dir Luke Geschrieben hat und das Video hab ich meine meinung geändert da auch wir zwei heute schon einen supportfall hatten wo du dich schön reden wolltest du hattest mir gesagt das du pro tag mindestens 10 minuten die regeln durchließt also sorry aber ich bin ab jetzt :bin dagegen:

  • Servus Hüseyin aufgrund dessen was dir Luke Geschrieben hat und das Video hab ich meine meinung geändert da auch wir zwei heute schon einen supportfall hatten wo du dich schön reden wolltest du hattest mir gesagt das du pro tag mindestens 10 minuten die regeln durchließt also sorry aber ich bin ab jetzt :bin dagegen:

    okay und was spricht da gegen Hundesohn war in dem fall eine rpliche beleidigung

  • Bin dafür.

    Finde dich symphatisch, machst gutes RP und bist nur positiv & freudlich aufgefallen.


    Allerdings hätte ich gerne eine Begründung von den Jungs, die dagegen stimmen.
    Bildet euch eine eigene Meinung und seht nicht nur das negative oder zitiert mit nur wagen Gründen einen Beitrag.

    Finde es traurig, das einige in der "Kommentarsektion" nicht die eigene Meinung vertreten, sondern lediglich einer einzigen negativen Beurteilung nachlaufen,

    Anders gesagt: Mit dem Wort "seriös" hat das nichts zu tun.


    Lg

    :bin dafür:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Moin

    Hueseyin


    Ich finde dein Bewerbung ziemlich gut gemacht, sie ist sehr übersichtlich und hat auch nicht zu viele Farben.

    Dein RP ist meistens ziemlich gut das Video von Luke ja ist halt jetzt so passiert aber möchte halt darauf nicht weiter eingehen

    In letzter Zeit war ich oft im Ts du warst immer Nett und Freundlich ich finde du bist ein Sympathischer Typ


    Ich:bin dafür:

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif