Beiträge von LeqitDonut


    Gliederung:


    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Anzahl der Warnungen

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. Stärke und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Persönliche Daten

    10. Schlusswort


    1. Über mich


    Ich heiße Arthur, bin 17 Jahre alt (16.11.2005) und wohne in Bayern (Nähe Nürnberg). In meiner Freizeit zocke und treffe ich mich gerne mit Freunden. Ich gehe auch oft in Gym um meine Körperfiguer zu halten.


    2. Ingame Daten


    Name: Uwe Klax

    Level: 1160

    Hauptberuf: Gibt es keinen

    Rang: Global Donator


    3. Warum will ich Supporter werden?


    Ich möchte gerne anderen Spieler helfen, die neu auf dem Server sind oder Spielern die einen Konflikt haben bzw. einen Regelverstoß begangen haben etwas aufzuklären und helfen wobei ich kann. Ich möchte Ordnung in den Server bringen und den Server unterstützen so gut ich, kann da ich täglich mehrere Stunden auf diesem Spiele.


    4. Anzahl der Warnungen


    Derzeit habe ich keine einzige Warnung erhalten und möchte es auch so beibehalten.


    5. Warum sollte man mich annehmen?


    Weil ich sehr aktiv auf dem Server bin und gerne den Teammitglieder unter die Arme greifen will. Ich bin auch sehr sympathisch und nett zu den Spieler wie zu dem Team.


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    + Gedult

    + Teamfähig

    + Gute Regelkenntnisse

    + Respektvoll

    + Ehrlichkeit

    + Zuverlässigkeit


    Schwächen:

    - Leserechtschreibschwäche (LRS)

    - leicht Reizbar


    7. Erfahrungen


    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Supporter und war selbst ein Inhaber eines Servers sowie Moderator auf dem UnitedRP Server. Meine ersten Erfahrungen waren im Spiel "Minecraft" als ich mich bereits auf mehreren Servern als Supporter beworben habe und dort meine Erfahrungen gesammelt habe wie alles abläuft und was die Aufgaben eines Supporters sind. Es hat sich alles weiterentwickelt in Garry's Mod. Da war ich Inhaber eines eigenen Servers und konnte ebenfalls mehrere Erfahrungen sammeln. Ich würde sagen das ich sehr erfahren bin was im Bereich Supporter angeht und einen guten Supporter abgeben würde.


    8. Onlinezeiten


    Montag - Freitag: 14:00 bis 00:00

    Samstag: 9:00 bis Open End

    Sonntag: 8:00 bis Open End


    9. Persönliche Daten


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198414866081/

    Discord: LeqitDonut#0875

    Email: leqitdonutreal@gmail.com


    10. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung, ich hoffe das es hat einige Überzeugt mir die Chance als Supporter zu ermöglichen und hoffe das ich angenommen werde.


    Mit freundlichen Grüßen:bisbald:

    Arthur aka. Uwe Klax

    Wenn du solche Aussagen triffst hast du dich anscheinend nicht wirklich damit beschäftigt eine Base zu bauen. Es gibt viele Möglichkeiten eine starke base zu bauen und sich dabei ans Regelwerk zu halten.

    Hey Nico,

    wie ich mir das erste mal deine Bewerbung durchgelesen habe, dachte ich, dass du einfach nur inaktiv bist. Mittlerweile sehe ich die viel öfter auf dem Server.
    Dein RP ist meiner Meinung nach gut und du bist Reif genug, ins Team zu kommen. Bist auch eine sympathische Person!

    :bin dafür:

    Da bin ich auch Kaiserschmarrn´s Meinung und deswegen bekommst du von mir ein:


    :bin dafür:

    Uwe Klax

    Paulinenstraße 11

    98521 Goldencity

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    ★ Mein Lebenslauf ★


    unknown.png


    Familien-Status:

    Ledig


    Ausweis


    unknown.png


    Führerschein ★


    unknown.png


    ★ OOC-Daten ★


    ☞ Name: Arthur

    ☞ Alter: 15

    ☞ Level: 966

    ☞ Wieso ich:

    Medic-RP macht mir sehr viel Spaß und ich liebe Medic zu sein. Wenn ich schon Rang 5 bin bewerbe ich mich schon direkt zu Rang 6

    ☞ Stärken & Schwächen:

    Stärken:

    Nett

    Hilfsbereit

    Kenne mich mit Medic-RP aus

    Schwächen:

    LRS

    Werde schnell wütend


    Schlusswort:

    Danke für´s Durchlesen:bisbald:

    Guten Abend Shadow-San


    Ich war bereits etwas skeptisch, als ich deine Bewerbung gesehen habe, aufgrund dessen, dass ich dich vor deiner Bewerbung noch nie gesehen habe. Ich wollte jedoch nicht direkt abstimmen & wollte mir erstmal deine Aktivität sowie dein Verhalten anschauen. Dein RP gefällt mir leider eher weniger, das konnte ich heute erfahren. Deine Aktivität hat sich definitiv verbessert, das finde ich immerhin sehr gut. Deine Bewerbung finde ich ebenso nicht gut, finde ich schwer zu lesen und ist unübersichtlich. Aufgrund der hier genannten Gründe habe ich mich dazu entschieden, dir ein dagegen zu geben!:

    :bin dagegen:

    Da stimme ich Intrace komplett zu. Deswegen kriegst du von mir ein: :bin dagegen:

    Moin Hueseyin,


    Ich war schon öfters mit dir im Teamspeak und du kammst mir sehr sympatisch rüber. Wir hatten schon öfters RP Situationen und ich fand dein RP gut.



    Deswegen kriegst du von mir ein: :bin dafür:

    Gliederung:


    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Anzahl der Warnungen

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. Stärke und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Persönliche Daten


    1. Über mich


    Ich heiße Arthur, bin 15 Jahre alt (16.11.2005) und wohne in Bayern (Nähe Nürnberg). In meiner Freizeit zocke und treffe ich mich gerne mit Freunden. Ich bin auch etwas sportlicher gebaut da ich auch gerne Joggen mit meinem Bruder gehe.


    2. Ingame Daten


    Name: Uwe Klax

    Level: 720

    Hauptberuf: Gibt es keinen

    Rang: Global Donator


    3. Warum will ich Supporter werden?


    Ich möchte gerne anderen Spieler helfen, die neu auf dem Server sind oder Spielern die einen Konflikt haben bzw. einen Regelverstoß begangen haben etwas aufzuklären und helfen wobei ich kann. Ich möchte Ordnung in den Server bringen und den Server unterstützen so gut ich kann da ich täglich mehrere Stunden auf diesem Spiele.


    4. Anzahl der Warnungen


    Derzeit habe ich keine einzige Warnung erhalten und möchte es auch so beibehalten.


    5. Warum sollte man mich annehmen?


    Weil ich sehr aktiv auf dem Server wie im Forum bin und gerne den Teammitglieder unter die Arme greifen will. Ich bin auch sehr sympathisch und nett zu den Spieler wie zu dem Team.


    6. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    + Gedult

    + Teamfähig

    + Respektvoll

    + Ehrlichkeit

    + Zuverlässigkeit


    Schwächen:

    - Leserechtschreibschwäche (LRS)

    - leicht Reizbar

    - Nervosität


    7. Erfahrungen


    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Supporter und war selbst ein Inhaber eines Servers. Meine ersten Erfahrungen waren im Spiel "Minecraft" als ich mich bereits auf mehreren Servern als Supporter beworben habe und dort meine Erfahrungen gesammelt habe wie alles abläuft und was die Aufgaben eines Supporters sind. Es hat sich alles weiterentwickelt in Garry's Mod. Da war ich Inhaber eines eigenen Servers und konnte ebenfalls mehrere Erfahrungen sammeln. Ich würde sagen das ich sehr erfahren bin was im Bereich Supporter angeht und einen guten Supporter abgeben würde.


    8. Onlinezeiten


    Montag - Freitag: 13:30 bis 22:00

    Samstag: 9:00 bis 23:00

    Sonntag: 8:00 bis 22:00


    9. Persönliche Daten


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198414866081/

    Discord: LeqitDonut#0875

    Email: leqitdonutreal@gmail.com


    Dies ist meine zweite Bewerbung als Supporter und ich hoffe das ich dieses mal meine Chance nutzen.


    Mit freundlichen Grüßen:bisbald:

    Arthur aka. Uwe Klax

    Hi Heino


    Ich bin auch für deine Entbannung da dein Bann knapp 2 Jahre her ist und du eine zweite Chance verdient hast und ich hoffe das du aus deinen fehlern gelernt hast.


    Und deswegen bekommst du von mir ein:

    :bin dafür:

    Du gibst an "Aktiv" Im Forum zu sein du hast nur 2 Beiträge im Forum geschrieben Das war Januar 2020 und Heute.

    Lieber Dr Jack Bright,


    da ich erst seid einer Weile aktiv auf dem Server spiele (ungf. seid 1 Monat) und hatte eine lange Pause eingelegt. Der Beitrag vom Januar 2020 war auch erst in der Zeit wo ich nicht aktiv am Server beteiligt war.

    Gliederung:

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Anzahl der Warnungen

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. Stärke und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten


    1. Über mich

    Ich heiße Arthur, bin 15 Jahre alt (16.11.2005) und wohne in Bayern (Nähe Nürnberg). In meiner Freizeit zocke und treffe ich mich gerne mit Freunden. Ich bin auch etwas sportlicher gebaut da ich auch gerne Joggen mit meinem Bruder gehe.


    2. Ingame Daten

    Name: Uwe Klax

    Level: 490

    Hauptberuf: Gibt es keinen

    Rang: Global Donator


    3. Warum will ich Supporter werden?

    Ich möchte gerne anderen Spieler helfen, die neu auf dem Server sind oder Spielern die einen Konflikt haben bzw. einen Regelverstoß begangen haben etwas aufzuklären und helfen wobei ich kann. Ich möchte Ordnung in den Server bringen und den Server unterstützen so gut ich kann da ich täglich mehrere Stunden auf diesem Spiele.


    4. Anzahl der Warnungen

    Derzeit habe ich keine einzige Warnung erhalten und möchte es auch so beibehalten.


    5. Warum sollte man mich annehmen?

    Weil ich sehr aktiv auf dem Server wie im Forum bin und gerne den Teammitglieder unter die Arme greifen will. Ich bin auch sehr sympathisch und nett zu den Spieler wie zu dem Team.


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    + Gedult

    + Teamfähig

    + Respektvoll

    + Ehrlichkeit

    + Zuverlässigkeit


    Schwächen:

    - Leserechtschreibschwäche (LRS)

    - leicht Reizbar

    - Nervosität


    7. Erfahrungen

    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Supporter und war selbst ein Inhaber eines Servers. Meine ersten Erfahrungen waren im Spiel "Minecraft" als ich mich bereits auf mehreren Servern als Supporter beworben habe und dort meine Erfahrungen gesammelt habe wie alles abläuft und was die Aufgaben eines Supporters sind. Es hat sich alles weiterentwickelt in Garry's Mod. Da war ich Inhaber eines eigenen Servers und konnte ebenfalls mehrere Erfahrungen sammeln. Ich würde sagen das ich sehr erfahren bin was im Bereich Supporter angeht und einen guten Supporter abgeben würde.


    8. Onlinezeiten

    Montag - Freitag: 13:30 bis 22:00

    Samstag: 9:00 bis 23:00

    Sonntag: 8:00 bis 22:00


    Das war meine Bewerbung, ich hoffe das es hat einige Überzeugt mir die Chance als Supporter zu ermöglichen und hoffe das ich angenommen werde.


    Mit freundlichen Grüßen:bisbald:

    Arthur aka. Uwe Klax


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198414866081/

    Discord: LeqitDonut#0875

    Email: leqitdonutreal@gmail.com

                                                                                                                                        Gliederung

                         

                                                         1.Vorwort          
                                                         2.Persönliche Daten                                                                                                                                                   
                                                         3.Ingame Daten

    4.Kontakt Daten

    5.Online Zeiten

    6.Meine Supporter Erfahrungen

    7.Warum ich Supporter werden möchte

    8.Meine Stärken und Schwächen

    9.Schlusswort


                                          
                                                                                    
                                           


                                                                                                            

    1.Vorwort


    Hi,Liebes UnitedRP-Team ich bedanke mich das ihr die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen.



                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         2.Persönliche Daten
    Hallo,mein Name ist Arthur ich bin Männlich bin 14 und habe am 16.11.2005 Geburtstag. Ich wurde in Berlin geboren gehe aufs Gymnasium ich bin in der 9. Klasse



                                                                                                                                                                    3.Ingame Daten
    Ingame heiße ich Sergej Popow.

    Derzeit bin ich LVL 45.

    Monentan habe ich den Super Donator Rang


    4.Kontakt Daten

    Möglichkeiten wie man mich Ereichen kann.

    Discord: LeqitDonut#0875

    Email: Auf Anfrage


    5.Online Zeiten                                                              

                       Montag: 15:50-20:00

    Dienstag: 11:50-13:00 15:50-20:20
                                                       Mittwoch: 13:30-18:30

    Donnerstag: 13:30-18:30

    Freitag: 13:30-23:30

    Samstag: 10:00-24:00

    Sonntag: 10:00-22:30


                                                                                                                                                                                 6.Meine Supporter Erfahrung


    Meine Supporter Erfahrung sind gut,ich war auf ein RP Server Moderator für 3 Monate aber bin aus dem Team rausgegangen weil sie nur Quatsch gemacht haben ich hatte auch mal ein eigenen server für 4 Monate war ein RP Server und es waren Täglich 15 Spieler On und hatte auch in Minecraft Server aber ist was anderes.
                                                                                                                                                                     7.Warum ich Supporter werden will

    Ich möchte auf UnitedRP Supporter sein weil ich dem Server helfen will und das es mein Lieblings Server ist auf dem ich jemals war und das das der einzige Server ist wo ich Geld reingesteckt habe.

    Ich versuche immer gute Bezihungen zwischen den Spieler und Teammitglieder zu haben.


    8.Meine Stärken und Schwächen 


              Stärken:                                                                             
                                                                                                           

                   

              Geduldig

    Nett

    Hilfbereit

    Geduld       
    Viel Humor

    Immer Gut Gelaunt                                                           

                Schwäche:

             

               Schule/Hausaufgaben

               Manchmal an einigen Tagen nicht da

               LRS
                                                                              Schlusswort


    Vielen Dank das ihr meine Bewerbung angeschaut habt und Bestimmt habt ob ich ins Team Komme oder nicht trozdem Danke ans UnitedRP-Team:red_heart: